MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
 
(ABGESAGT!!!) 1. Catch/ Wrestling Fantreffen im Kaiser Center Hannover

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von Iceface82:
Leider musste das Treffen auf Grund von Terminüberschneidungen der Organisatoren (u.a. Arbeit) abgesagt werden.

Ein neuer Termin ist für November geplant.
Beitrag von Copeland:
Willst Du mit fremden Männern in die Sauna, oder warum der Austragungsort?
Beitrag von Iceface82:
Zitat:
Original geschrieben von Copeland:
Willst Du mit fremden Männern in die Sauna, oder warum der Austragungsort?



:D Die haben doch auch treffmöglichkeiten zum "normalen" sitzen, wir arbeiten auch an einem kleinen Rahmenprogramm (nix Sauna), aber dazu später mehr.
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Na da bin ich mal gespannt wer da noch alles angekündigt wird. Für 15 Euro gibt es in Steinhude eine komplette Show, wenn auch ohne inkludierte Getränke. Bei den Hangar-Shows hat man zudem auch oft die Gelegenheit, ehemalige Schützenplatz-Legenden zu treffen.
Beitrag von Iceface82:
Zitat:
Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
Na da bin ich mal gespannt wer da noch alles angekündigt wird. Für 15 Euro gibt es in Steinhude eine komplette Show, wenn auch ohne inkludierte Getränke. Bei den Hangar-Shows hat man zudem auch oft die Gelegenheit, ehemalige Schützenplatz-Legenden zu treffen.



Wir wollen damit kein Geld verdienen, wir wollen nur sicher gehen, dass die Leute die sich anmelden auch kommen, wir wollen nicht das am ende (als Beispiel) 50Leute sich anmelden und "nur" 10Leute kommen.

Sollte von dem Geld noch etwas übrig bleiben, wird das einem Verein in Hannover gespendet.
Beitrag von Kennguru:
Geht auch der umgekehrte Fall, dass man sich spontan entschließt zu kommen, obwohl man sich nicht angemeldet hat?
Beitrag von Iceface82:
Zitat:
Original geschrieben von Kennguru:
Geht auch der umgekehrte Fall, dass man sich spontan entschließt zu kommen, obwohl man sich nicht angemeldet hat?



Ist auch möglich.


Übrigens STICHTAG für die Mindestteilnehmerzahl von 20Leuten, ist der 1. September. Es wird empfohlen sich wirklich anzumelden, so das wir entsprechend auch die Räumlichkeiten zu 100% buchen können.
Beitrag von Iceface82:
Leider musste das Treffen auf Grund von Terminüberschneidungen der Organisatoren (u.a. Arbeit) abgesagt werden.

Ein neuer Termin ist für November geplant.
Beitrag von Kennguru:
Das ist echt schwach!
Beitrag von Iceface82:
Zitat:
Original geschrieben von Kennguru:
Das ist echt schwach!



Sorry aber wenn man an dem Tag gutes Geld verdienen kann, dann zieht man das ja vor. Bei der Mitorganisatorin hatte es schon länger fest gestanden, dass sie an dem Tag evtl. nur 1- 2Stunden kann, wegen einem vergessenen Termin.
Beitrag von RS 10K X:
Sorry, aber wenn schon vorher keine hundertprozentige Sicherheit besteht dass der Termin eingehalten werden kann, dann gebe ich doch erst gar keinen bekannt, oder? :confused:
Beitrag von 2. Vorsitzende:
Also...
- erst wird ein Fantreffen angekündigt und beworben. Sogar mit Stichtag für die Anmeldung.
- dann wird verkündet, was mit dem "Überschuss" passiert (offensichtlich also so kalkuliert, dass der Gegenwert der 10 Euro nicht erreicht wird)
- und erklärt, dass die 10 Euro nur dazu da wären, dass auch alle, die sich anmelden kommen, weil sonst "von 50 Leuten nur 10 kommen" (Sprich 80% dann doch nicht mehr kommen wollen, weil ihnen das Preis/Leistungsverhältnis irgendwie nicht zusagt) nachdem das Endprodukt steht. Und dann
- wird das Treffen abgesagt, weil der/die Organisator(en) an dem Tag "lieber gutes Geld verdient".

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich sprachlos aufgrund der reinen Absurdität der Entwicklung.
Vielleicht hätte das Orga-Team selber mal 50 Euro in die Kasse werfen sollen, nur um sicherzustellen, dass man selber auch wirklich kommt...
Es ist ja nun nicht das erste Fantreffen in Hannover, auch nicht das erste mit Legenden. Da haben die EWP-Leute oder auch die IWW schon ganz andere Sachen gezaubert. Vielleicht hat man mal eine Umlage gemacht oder das das ganze gleich so gestaltet, dass man mit 15 Leuten kalkuliert, die Location (eine Kneipe, etc) auch mit 50 Teilnehmern zurechtkommt. Und vorher einfach mal in sich gehen, ob man jetzt ein Fantreffen veranstalten will oder dann doch lieber was anderes vorhat. Und dann den Thread. So rum war das ein ziemlicher Schuss in den Ofen.
Das ist übrigens einfach mal meine private Meinung dazu.
Beitrag von Iceface82:
1. Ich habe die Anfrage für den Job nach der Veröffentlichung bekommen und bei dem Geld, was ich den Tag bekomme, würde ihr auch nicht Nein sagen.

2. Wäre die Anfrage NICHT gekommen, hätte das Treffen auf jedenfall stattgefunden an dem Wochenende, unabhängig davon ob die Kollegin den ganzen Tag anwesend ist oder nicht.

Sollten jetzt noch fragen offen sein, stehe ich gerne via PN zur Verfügung.

@2. Vorsitzende: Bis auf weiteres bitte Schloss vor, Danke
Beitrag von Jörg Schmadtke:
Best of?
Beitrag von Otto Rehhagel:
Zitat:
Original geschrieben von Jörg Schmadtke:
Best of?


Nein, dafür ist es zu lächerlich.

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.