MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa

(3.2.13) wXw Live in Mannheim - VVK eröffnet

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von wXw Europe:
wXw Live in Mannheim
3. Februar 2013

Alte Seilerei [Angelstraße 33 - Zufahrt: Alte Seilerei 1]

Beginn: 16 Uhr - Einlass: 15 Uhr

Tickets bei wXw-wrestling.com sowie im Laufe der Woche auch bei eventim.de & an allen Eventim-Vorverkaufsstellen.

Eintrittspreise:
Reihe 1: 29 €
Reihe 2 & 3: 23 €
ab Reihe 4: 17 €
Jugendliche bis 14 Jahre ab Reihe 2: 12 €

Zum inzwischen vierten Mal kommt Westside Xtreme Wrestling am 3. Februar 2013 in die Alte Seilerei nach Mannheim. Nachdem gestern über 200 Zuschauer begeistert bei uns zu Gast waren haben wir schon vor Ort das Datum für die Rückkehr festgesetzt.

Die Ticketpreise betragen erneut 29 € für Reihe 1, 23 € für Reihe 2 & 3 und 17 € ab Reihe 4. Jugendliche bis 14 Jahre sind für 12 € dabei und an der Abendkasse gibt es einen Aufschlag von 2 € gegenüber dem Vorverkauf. Die erste Kategorie war bei den bisherigen Events in Mannheim immer vor Vorverkaufsende ausverkauft, so dass ihr nun die Chance auf die besten Tickets habt.

Karten ab sofort im Shop auf wXw-wrestling.com und im Laufe dieser Woche auch bei Eventim.de & an allen Eventim-Vorverkaufsstellen!
Beitrag von Bronco Buster:
die obligatorische Frage vorweg: Selbes Setup wie bei dieser Show oder 3 Sitzseiten? Macht für mich sicher keinen Unterschied, aber vielleicht für die "Steher", die sich sonst evtl. 1 Reihe holen
Beitrag von PsychoBons:
Ich finde es fast schon ein wenig übertrieben jetzt schon die Trommel für die Show im kommenden Jahr zu rühren. Was mich freuen würde, wäre ein Gimmick Match. Die Halle hat sich für Falls Count Anywhere mit dem Entrance schon gut angeboten, aber wie schon geschrieben, bis 2013 ist noch Zeit.
Beitrag von Tas:
Zitat:
Original geschrieben von Bronco Buster:
die obligatorische Frage vorweg: Selbes Setup wie bei dieser Show oder 3 Sitzseiten? Macht für mich sicher keinen Unterschied, aber vielleicht für die "Steher", die sich sonst evtl. 1 Reihe holen

Da wir keine Stehplätze gesondert verkaufen ist diese Frage doch bereits beantwortet, oder?

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.