MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 3 
(08.09.2012) CWN Pinneberg Payback - Joe E. Legend vs. Michael Dante!

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 

Beitrag von CWN:
Pinneberg Payback am 08.09.2012 – Tommy End vs. Leon van Gasteren

Vor gut einem Jahr hinterließ der CWN Kader in Pinneberg ein begeistertes Publikum, als „Bad Bones“ John Kay James Mason im Main Event um die Europameisterschaft erleichterte. Seitdem lechzen die Pinneberger Wrestling-Fans nach einer Rückkehr der europäischen Wrestling-Stars – nun hat das Warten ein Ende: am 08. September 2012 heißt es in der Rübekamphalle erneut: Ring frei!

Ein Wrestler wurde in Pinneberg besonders gefeiert – der gebürtige Pinneberger Axel Dieter Jr.. Natürlich wird er es sich nicht nehmen lassen, auch in diesem Jahr in seiner Heimatstadt anzutreten mit dem klaren Ziel, dieses Mal einen eindeutigen Sieg einzufahren.

Ein Kampf wurde für die Veranstaltung bereits festgelegt. Bei Tangstedt Takeover trafen sie zum ersten Mal in ihrer Karriere in einem Four Way Dance kurz aufeinander – doch die Zeit im Ring gegeneinander war zu kurz, um festzustellen, wer von beiden der Bessere ist, so dass beide Wrestler unabhängig voneinander nach der Show um ein Singles Match gegeneinander baten. Da beide aus den Niederlanden stammen, geht es hier nicht nur um die Ehre, sondern auch um die Vorherrschaft in den Benelux-Staaten. Doch es ist auch ein Kampf der verschiedenen Wrestling-Schulen: Während Leon van Gasteren der alten Catch-Schule entstammt, vereint Tommy End das japanische Puroresu und das amerikanische Independent Wrestling in seinem Stil. Welcher der beiden Stile der erfolgreichere ist, wird sich am 08. September in Pinneberg zeigen!

Tickets für die Veranstaltung gibt es ab sofort für 16 Euro inklusive Porto unter [email protected] . Der Vorverkauf über Eventim startet in Kürze.


Die Fakten im Überblick

CWN Pinneberg Payback
08. September 2012
19.30 Uhr (Einlass: 18.30 Uhr)
Rübekamphalle
Pinneberg
Eintritt:
- VVK: 16 EUR bzw. ermäßigt 11 EUR
- AK: 18 EUR bzw. ermäßigt 13 EUR



Card

Singles Match
Leon van Gasteren (Venlo, NL) vs. Tommy End (Amsterdam, NL)

Singles Match
Joe E. Legend (Toronto, CAN) vs. Michael Dante (Amsterdam, NL)



Außerdem dabei:
Apu Singh (Mumbai, IND)
Axel Dieter Jr. (Pinneberg, DE)
Babyface Davies (Herkunft unbekannt)
Big Van Walter (Wien, AT)
Da Mack (Hamburg, DE)
Robbie Dynamite (Stoke-On-Trent, ENG)

Weitere Teilnehmer werden folgen.
Beitrag von CWN:
Internationale Crème de la Crème in Pinneberg: Tommy End, Leon van Gasteren, Robbie Dynamite und weitere

Nur noch fünf Wochen bis zu CWN’s Pinneberg Payback. Natürlich werden nicht nur die bereits angekündigten Tommy End, Leon van Gasteren und Axel Dieter Jr. dabei sein. Drei weitere Wrestler können wir heute ankündigen:

Zum einen wird der Hamburger Highflyer Da Mack erneut nach Pinneberg kommen. Im vergangenen Jahr konnte er etwas überraschend gegen Michael Knight gewinnen und hofft nun, dass Pinneberg für ihn auch dieses Jahr ein gutes Pflaster sein wird.

Robbie Dynamite ist trotz seiner erst 30 Jahre bereits ein absoluter Veteran des Sports und gilt als einer der absoluten Top-Wrestler Europas. Robbie The Body ist ein Vertreter der britischen Ringkampfschule, der es wie kein Zweiter versteht, sich aus allen nur denkbaren Positionen zu befreien und im selben Atemzug seine Gegner im Ring zu verknoten. Nach einer knapp einjährigen Auszeit kehrte Dynamite vor einem halben Jahr zurück in den Ring und will nun auch Deutschland erobern.

Der dritte Wrestler ist ein junges Talent, welches im Februar bei Tangstedt Takeover zum ersten Mal für CWN auftrat. Während die Zuschauer ob seines imposanten Aussehens zunächst noch in ehrfürchtigem Schweigen erstarrten, wurde er später mit lautem Beifall verabschiedet – ein sicheres Zeichen, dass der Inder Apu Singh auf dem Weg nach oben ist!

Tickets für die Veranstaltung gibt es für 16 Euro inklusive Porto unter [email protected] .
Beitrag von CWN:
Trainingscamp mit Robbie Dynamite // zwei weitere Ankündigungen!

Zwei weitere Wrestler haben Ihr kommen für CWN Pinneberg Payback angekündigt. Zum einen wird das aggressive Rauhbein aus Amsterdam, Michael Dante, mit von der Partie sein. Dante feierte bei Tangstedt Takeover sein Comeback, konnte seinen Gegner Scotty Saxxon über weite Strecken des Matches dominieren, nur um am Ende durch eine Unachtsamkeit doch noch den Kampf zu verlieren. Dass dies ein einmaliger Ausrutscher war, will der Niederländer in Pinneberg beweisen.

Er gehört mittlerweile fest zum Stammkader von CWN und weiß jedes Mal wieder durch seine Beweglichkeit zu beeindrucken. Trotz seiner über 160 kg Lebendmasse kann sich Babyface Davies bewegen wie ein Mittelgewichtswrestler und steht doch fest und unerschütterlich wie die Chinesische Mauer. Diese Kombination aus Kraft und Agilität, gepaart mit seiner brutalen Rücksichtslosigkeit sowie der Tücke seines Managers ForWard, machen ihn zu einer nahezu unbesiegbaren Kampfmaschine.

Bereits vor zwei Wochen haben wir den britischen Top-Techniker Robbie Dynamite angekündigt. Robbie Dynamite bietet im Vorfeld zur Show in Pinneberg ein Trainingscamp mit Schwerpunkt auf der traditionellen britischen Catch-Schule an. Noch sind Plätze frei, bei Interesse bitte für nähere Informationen melden unter [email protected] .


Tickets für die Veranstaltung gibt es für 16 Euro inklusive Porto unter [email protected] sowie zu leicht erhöhten Preisen allen ans Eventim-System angeschlossenen Vorverkaufsstellen.
Beitrag von Jess:
Robbie :knuddel:
Beitrag von CWN:
Auch Joe E. Legend und Big Van Walter in Pinneberg dabei!

Einige namhafte Wrestler haben bereits ihr Kommen für CWN Pinneberg Payback zugesichert. Nun schalten wir noch eine Stufe rauf und können zwei absolute Top-Stars des europäischen Wrestlings ankündigen:

Zum einen wird die unbesiegbare Zerstörungsmaschine, der „Bulle aus Wien“ Big Van Walter nach Pinneberg kommen. Jede noch so große Herausforderung, die ihm CWN in den Weg gestellt hat, wurde vom Bullen aus Wien aus dem Weg geräumt: Pascal Spalter, Axel Dieter Jr., Leon van Gasteren oder „Bad Bones“ John Kay, alle mussten sich dem Österreicher geschlagen geben. Die Dominanz Walters macht es schwer, Gegner für ihn zu finden. Wer wird es in Pinneberg sein und wird Walters seit zwei Jahren anhaltende Siegesserie ein Ende finden oder wird er weiter den Pfad der Zerstörung beschreiten?

Vier Jahre ist es her, seit der kanadische Superstar Joe E. Legend zuletzt in einem CWN Ring stand. Nun kehrt er zurück und will den CWN Fans beweisen, dass er in diesen vier Jahren nichts verlernt hat – ganz im Gegenteil! Ihm stellt sich ein Mann in den Weg, der als der Shooting Star der vergangenen zwölf Monate gelten darf: Michael Dante aus den Niederlanden. Nach zahlreichen Auftritten in der japanischen Wrestling-Elite hat sich das niederländische Raubein in der Szene etabliert und verbreitet Furcht und Schrecken. Wird er sich auch gegen Joe E. Legend beweisen können oder ist der Kanadier noch eine Nummer zu groß für Dante?


Tickets für die Veranstaltung gibt es für 16 Euro inklusive Porto unter [email protected] sowie zu leicht erhöhten Preisen allen ans Eventim-System angeschlossenen Vorverkaufsstellen.
Beitrag von TheBondz:
Ich hoffe ja ich seh einige von euch vor Ort. Würde mich freuen, wenn viele von euch den Trip auf sich nehmen würden. Die Ansetzung Legend vs. Dante finde ich durchaus spannend.

Pinneberg ist zudem super mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die S3 fährt von Stade aus bis Pinneberg. Sie fährt zudem alle 10 Minuten und am Samstag auch durchgängig, wenn auch ab Nacht im 20 Minuten Rhytmus.
Beitrag von S.V.E.N.:
Zitat:
Original geschrieben von TheBondz:
Würde mich freuen, wenn viele von euch den Trip auf sich nehmen würden.


Ich werde den Trip auf mich nehmen. ;)
Beitrag von Edgehead07:
Zitat:
Original geschrieben von TheBondz:
Ich hoffe ja ich seh einige von euch vor Ort. Würde mich freuen, wenn viele von euch den Trip auf sich nehmen würden. Die Ansetzung Legend vs. Dante finde ich durchaus spannend.

Pinneberg ist zudem super mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die S3 fährt von Stade aus bis Pinneberg. Sie fährt zudem alle 10 Minuten und am Samstag auch durchgängig, wenn auch ab Nacht im 20 Minuten Rhytmus.



Allgemein ist die Card bisher auch ansprechend. Sowohl Gasteren/End als auch Dante/Legend sind schonmal 2 gute Ansetzungen. Ich freue mich auf die Show schon. Dazu noch Walter, Axel und Da Mack, auf die man sich auch verlassen kann. :)

Und die Verkehrsmittelanbindung ist wirklich gut. Man kann ohne Probleme nach Hamburg fahren und dort den Abend noch genießen.
Beitrag von Kay-K:
die Card ist sehr viel versprechend ;)
Beitrag von Jess:
Hab ich schon gesagt dass ich mich auf Robbie freu :-)
Beitrag von Szene Nord:
Gleich gehts los, aktuell sind 36 Zuschauer anwesend :/
Beitrag von Szene Nord:
Opener: Demolition Davies & ForWard vs Hot & Spicy
Beitrag von sign-squad:
36??? absoluter negativrekord
Beitrag von Szene Nord:
Sieger: Davies & ForWard
Beitrag von Szene Nord:
Nun End vs Leon

   Seiten: [1] 2 3 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.