MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 2 [3] 
(08.09.2012) CWN Pinneberg Payback - Joe E. Legend vs. Michael Dante!

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 [3] 

Beitrag von st2081:
Zitat:
Original geschrieben von Szene Nord:
Insgesamt war es ein solider Event mit einem guten und unterhaltsamen Dante -vs- Legend Fight, einem physisch beeindruckendem Dynamite und NFC-Rookie Nikita, der in der Battle Nehmerqualitäten bewiesen hat (Walter, Dante und Davies wechselten sich mit Chokeslams und Powerbomben ab). Der Rest der Show war ok bis solide.



Sag mal, im Battle Royal waren alle Wrestler aus den vorangegangenen Matches, dazu offensichtlich Nikita Charisma. Weißt du noch, ob noch mehr NAchwuchsleute eingesetzt wurden?
EDIT: Sehe grade, dass die Teilnehmer bei Cagematch gelistet sind.

Die Zuschauerzahl ist natürlich extrem erschreckend. Ich hoffe, das bedeutet jetzt nicht das endgültige aus für die CWN :(
Hat mich an die fatale SWO-Show in Sinsheim erinnert, wo wir auch mit rund 40 Leuten saßen, allerdings mit dem Unterschied, dass die SWO im Gegensatz zur CWN damals fast nur noch aus einer Person bestand.

   Seiten: 1 2 [3] 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.