MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: 1 [2] 3 
(08.09.2012) CWN Pinneberg Payback - Joe E. Legend vs. Michael Dante!

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 [2] 3 

Beitrag von Kazmaier:
36 Zuschauer ???? ... oder jetzt mehr geworden ?
Beitrag von Szene Nord:
Leon siegt nach Acecrusher
Beitrag von Szene Nord:
Walter b Apu
Beitrag von Szene Nord:
Eben nachgezaehlt, sind 41...
Beitrag von Szene Nord:
Joe b Dante
Beitrag von Szene Nord:
Marsellus b Dynamite
Beitrag von Szene Nord:
Rumble, last 4, Davies, Walter und Hot & Spicy
Beitrag von Szene Nord:
Sieger Junior der als letztes Davies eliminiert
Beitrag von Szene Nord:
Sorry, ForWard war nicht eliminiert und versteckte sich...nuetze auch nichts, Junior eliminiert ForWard und gewinnt die Battle.
Beitrag von Kid CHINO:
Das Wake Up Pi Festival was 300m von der Halle entfernt war und kostenlosen Eintritt bot halt sicherlich geschädigt.
Beitrag von Szene Nord:
Die Zuschauerzahl war desaströs, leider :-/ Das Festival hat sicherlich einige Gelegenheitskonsumenten gekostet, aber dies dürfte nicht der Hauptgrund für das mangelnde Zuschauerinteresse gewesen sein. Der Kinderanteil war gen Null (ich glaube zwei Kids, davon war einer der Sohn vom Hausmeister) was zu denken geben sollte. Insgesamt war es ein solider Event mit einem guten und unterhaltsamen Dante -vs- Legend Fight, einem physisch beeindruckendem Dynamite und NFC-Rookie Nikita, der in der Battle Nehmerqualitäten bewiesen hat (Walter, Dante und Davies wechselten sich mit Chokeslams und Powerbomben ab). Der Rest der Show war ok bis solide.
Beitrag von moment25:
Die Zuschauerzahl war wirklich erschreckend niedrig - ich persönlich glaube aber, dass es ohne das Festival nicht wesentlich mehr geworden wären..Die niedrige Zuschauerzahl hat natürlich der Stimmung nicht gutgetan...Ansonsten waren es ein solider Abend mit soliden Matches...
Beitrag von Marcy:
Und warum wären es ohne Festival nicht wesentlich mehr Zuschauer geworden. Aussagen zu begründen sollte eiinfach mal Usus sein.
Beitrag von Szene Nord:
Es war ein Festival mit regionalen Nachwuchsbands aus den
Bereichen Hip-Hop, Metal und Rock. Die Menschen die sich dort
tummelten, waren/sind definitv keine Wrestlinzielgruppe gewesen.
CWN Flyerteams waren dort, jedoch ohne Erfolg und/oder positivem
Feedback. Gründe gibt es viele, aber diese sind intern zu
analysieren und aufzuarbeiten.
Beitrag von Daniel.:
Ja, Leute die sich Rock, Metal oder Hip-Hop anhören gehen nicht zu Wrestlingshows, vorallem nicht jüngere.

Aber auch die Schlagerfans (aus denen sich 100% der Wrestlingfans rekrutieren) würden sich sicherlich eher kostenlos ein Festival anschauen als Geld für eine Show ausgeben.

   Seiten: 1 [2] 3 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.