MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 
(04.08.) Westside Dojo Tattoobrawl - Unna-Königsborn, umsonst und draußen!

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 

Beitrag von wXw Europe:
04.08.2012
Westside Dojo Tattoobrawl
Festwiese am Salzweg, Unna-Königsborn
Eintritt frei!
Programm ab 13 Uhr

Eine jährliche und wunderschöne Tradition wird auch im Jahre 2012 fortgeführt: Der Tattoobrawl in Unna am Salzweg! Inmitten eines großen Volksfests bauen wir unseren Ring auf und zeigen der Unnaer Jugend, wo der Catchfrosch die Locken hat.

Kommt vorbei und seht, wie wir am sozialen Brennpunkt zu Streetworkern werden!
Beitrag von JustAwesome:
Dieses Jahr bin ich definitiv wieder dabei:)! Ich schlepp sogar meine Freundin mit, welche mit Wrestling sonst mal so gar nichts am Hut hat... Das wird ein Spaß!
Beitrag von sweetwater:
ich steh schon in den start löchern, sobald ich weiß ob herr blunt mich wieder mitnimt oder ich ihn mitnehmen darf ist alles perfekt
Beitrag von Stigmata316:
@Gerd:: Die Antwortet lautet schon jetzt: Nein!!!
Beitrag von Brödschen:
Wenn es nicht ganz doof läuft, dann bin ich dabei. Ich muss erst Abends ab ca. 22 Uhr wieder zu Hause sein um den Geburtstag mitzunehmen. Tattoobrawl ist immer toll.
Beitrag von vaquero:
Hey!

Fährt zufällig jemand aus dem Raum Berlin hin und könnte mich mitnehmen? Dann könnten wir uns natürlich die Fahrtkosten teilen.
Beitrag von Daniel.:
http://www.derwesten.de/s...-id6933425.html

Entgegen des Artikels ist Wrestling aber schon vorher.
Die genannte "Kegeljonglage" ist der vom Supertalent bekannte Kevin Kalvus.
Beitrag von JustAwesome:
Kann man eigentlich schon absehen, wer dabei sein wird? Möglicherweise das selbe Line-up wie in der Kneipe?
Beitrag von vaquero:
Würde mich auch interessieren. Ab wann geht es denn eigentlich mit Wrestling los?
Beitrag von Daniel.:
Das ist der Tattoobrawl, da kann alles passieren.
Das kommt ja auch immer vom Wetter und dem Festivalleben an. Die einzige konstante ist der Unterbruch während der Versteigerung des Schweinekopfes. Ansonsten kann da alles passieren.
Beitrag von Evil-D:
Und mit "alles" meint er auch ALLES!
Beitrag von ZA Edge:
Ich bin dabei und schau mir das mal an. :)
Beitrag von Daniel.:
Wer aus dem Ruhrgebiet kommt, sollte im übrigen Zeit und Langeweile mitbringen, wenn er von Dortmund nach Unna fahren will ;)

Der Zug von Dortmund nach Unna (RB59) fällt zwischen Dortmund und Holzwickede aus, es fahren aber 2 Schienenersatzverkehre. Der eine hält an jedem Punkt, der andere fährt direkt durch nach Holzwickede (hier)
Die S-Bahn, welche auch in Königsborn hält, verkehrt nur zwischen Unna und Dortmund-Brackel (hier)

Sinnvoller wäre hier, dass man den Zug nach Kamen nimmt und von dort mit dem Bus zur Haltestelle "Rehfuß" fährt. Ab da kann man laufen.
Google Maps
Beitrag von JustAwesome:
Wann sind morgen die einzelnen Blöcke? Wäre gut für die morgige Planung zu wissen ;)...
Beitrag von Tas:
Das lässt sich beim Tattoo Brawl nicht sagen. Wir sind dort vom restlichen Programm sowie vom Wetter abhängig.

   Seiten: [1] 2 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.