MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Europa
Seiten: [1] 2 
(3.8.) Die wXw Kneipe in Oberhausen - wXw-Quiz, Live Wrestling & Korakuen Hall Event!

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von wXw Europe:
03.08.2012
Turbinenhalle, Oberhausen
Einlass: 20:00 Uhr
wXw: Die Kneipe #4
Eintritt: 5 Euro an der Abendkasse

Kurz nach unserer Rückkehr aus Japan wollen wir mit euch die (hoffentlich) erfolgreiche Tour im Fernen Osten feiern und öffnen wieder das ehemalige Blade in der Turbinenhalle!

Die Umfrage auf Facebook hatte ergeben, dass ihr euch ein wXw Roundtable-Quiz wünscht und genau das wird die "Vorabend"-Aktion für die Kneipe im August sein. Findet euch in Teams zu zweit oder dritt zusammen, meldet euch unter [email protected] an, zahlt als Team 6 Euro Startgebühr ein und wir hauen die Einzahlungssumme als Freiverzehrgutscheine oder Merchandisegutscheine an die Gewinnermannschaften raus.

Das Quiz wird ca. zwei Stunden dauern, dann legen wir mit der Musik in Tanzlautstärke und den Wrestlingblöcken los. Weiterhin steht der N64 bereit - wer andere Konsolen mitbringen möchte, kann dies selbstredend auch tun und auch ein Pokertisch steht für spontane Turniere bereit.

Seid dabei!
Beitrag von wXw Europe:
Kurz nach unserer Rückkehr aus Japan wollen wir mit euch die (hoffentlich) erfolgreiche Tour nach Japan feiern und öffnen wieder das ehemalige Blade in der Turbinenhalle!

Die Umfrage auf Facebook hatte ergeben, dass ihr euch ein wXw Roundtable-Quiz wünscht und genau das wird die "Vorabend"-Aktion für die Kneipe im August sein. Findet euch in Teams zu zweit oder dritt zusammen, meldet euch unter [email protected] an, zahlt als Team 6 Euro Startgebühr ein und wir hauen die Einzahlungssumme als Freiverzehrgutscheine oder Merchandisegutscheine an die Gewinnermannschaften raus.

Das Quiz wird ca. zwei Stunden dauern, dann legen wir mit der Musik in Tanzlautstärke und den Wrestlingblöcken los. Weiterhin steht der N64 bereit - wer andere Konsolen mitbringen möchte, kann dies selbstredend auch tun und auch ein Pokertisch steht für spontane Turniere bereit.

Gewrestlet wird natürlich auch, dabei sind u.a.
- Adam Polak
- Carnage
- Darksoul
- Kim Ray
- Sasa Keel
- Toby Blunt

Wir freuen uns auf euch!
Beitrag von aWo:
Klasse Sache, wird natürlich wieder mitgenommen :)
Beitrag von Scotthall1303:
Zitat:
Original geschrieben von aWo:
Klasse Sache, wird natürlich wieder mitgenommen :)

Und ich werd zum ersten Mal auch bei einer reinen wXw Kneipe vorbeischauen :thumbsup:
Beitrag von sweetwater:
Zitat:
Original geschrieben von Scotthall1303:
Und ich werd zum ersten Mal auch bei einer reinen wXw Kneipe vorbeischauen :thumbsup:

dann komm ich nicht :nene: :p
Zitat:
Original geschrieben von sweetwater:
dann komm ich nicht :nene: :p

Kein Problem! Dann bleibt mehr Alkohol für mich über.......MOMENT....... :D
Beitrag von sweetwater:
Zitat:
Kein Problem! Dann bleibt mehr Alkohol für mich über.......MOMENT....... :D

sei vorsichtig, die wXw verkauft da richtigen stoff und nicht sone plörre wie die tubse ;)
Beitrag von YES!YES!YES!:
Scotty liegt doch eh schon nach nem Gläschen Jägermeister
Zitat:
Original geschrieben von YES!YES!YES!:
Scotty liegt doch eh schon nach nem Gläschen Jägermeister

Ne Flasche kommt da eher hin ^^
Beitrag von sweetwater:
Zitat:
Ne Flasche kommt da eher hin ^^

der scotty verarscht uns alle, macht auf harten hund ala" ich hau den jägermeister liter weise weg" dabei tring der nur kräuter-brause :D
Beitrag von YES!YES!YES!:
Der füllt V+ in die Jägermeisterflaschen :D
Beitrag von sweetwater:
Zitat:
Original geschrieben von YES!YES!YES!:
Der füllt V+ in die Jägermeisterflaschen :D

ich würde ehr sagen mezo mix mit ner kräuter-salatmischung ^^
Beitrag von wXw Europe:
Freitag Abend (3.8.): Die wXw Kneipe in der Turbinenhalle in Oberhausen, Türöffnung ab 20 Uhr, Eintritt 5 €. Highlights des Abends:

(1) Wir haben ein Quiz über Westside Xtreme Wrestling vorbereitet. Sammelt euch vor Ort in Teams von bis zu 3 Teilnehmern und nehmt teil. Selbstredend loben wir auch Preise aus.

(2) Im Laufe des Abends gibt es einige Live-Wrestlingmatches. Aufgrund des Feedbacks der Vergangenheit werden wir den Live-Wrestlingteil bis gegen 0:30 Uhr beendet haben.

(3) Wir waren gerade in Japan und ihr bekommt ein absolut exklusives Preview. Wir haben den Event aus der Korakuen Hall mit einer eigenen Übersichtskamera gefilmt und werden zwei der Matches ganz exklusiv vor Ort für euch zeigen. Damit seht ihr das Material nach den Live-Zuschauern in der Halle als allererste Fans auf der Welt.
Beitrag von Tas:
Heute Abend!

Türöffnung ab 20 Uhr, dann starten wir mit dem wXw Quiz. Ihr könnt euch spontan in Gruppen von 1-3 Personen zusammenfinden und da mitmachen. Die Fragen reichen im Schwierigkeitsgrad von leicht bis schwer.

Ab 22 Uhr gibt es wie immer etwas lautere Musik. Dann zeigen wir auch zwei Matches von dem Triangle-Event aus der Korakuen Hall und Jakobi & ich stehen für Fragen zur Tour zur Verfügung.

Im Laufe des Abends gibt es einige Wrestlingmatches. Nach den Erfahrungen der vergangenenen Kneipen schauen wir, dass diese Fights bis gegen halb eins vorbei sind. Danach eben wie immer Musik.

Kommt ruhig auch etwas später noch vorbei, bis auf das Quiz bekommt ihr auch nach dem Derby heute Abend noch alles mit. Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit euch!
Beitrag von ZA Edge:
Heute auch das erste mal bei der Kneipe dabei. Das Programm aus Wrestling, Quiz, N64, eventuellem spontanen Poker, Musik und Alk ist unschlagbar, das ist ja schon fast ein Event. :D

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.