A N Z E I G E

WREDS #197 - EM Special #3 (Das Fazit)

  • WREDS - DIE WRESTLING DIARIES
    Der kostenlose & interaktive Wrestling-Talk


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    WREDS #197 - EM Special #3 (Das Fazit)


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Und wieder sollte es nicht zum ganz großen Erfolg reichen!


    Was nützen Weltrekorde (15 Siege in Folge) und tolle Erfolge in der Vorrunde (“Gomez Du Gigant!”) wenn man am Ende doch wieder mit leeren Händen da steht? So ging es der Deutschen Nationalmannschaft nach der Niederlage im Halbfinale gegen Italien (zu diesen Zeitpunkt waren die Holländer übrigens schon gefühlte 2 Wochen im Urlaub!).


    Die Luft war für das EM Finale also ziemlich raus, trotzdem wollen wir euch hier und heute noch einen kleinen Abschlussbericht geben! Es wird knallhart abgerechnet … mit die spielerischen Niveau, der TV Berichterstattung und auch mit dem EM Tippspiel!


    Wir wünschen viel Spaß!!


    Liked uns auf Facebook


    Folgt uns auf Twitter


    Hört, abonniert und bewertet uns auf iTunes


    Themen:
    - Fußball EM
    - und etwas mehr!


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    DOWNLOAD:


    http://www.wreds.de/2012/07/episode-197-wreds-em-special-3/
    Länge der heutigen Show: 55 min

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!