MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Fußball

Bestes Halb-/Finalspiel

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

Beitrag von Blackmunk:
England-Italien wurde von 60,36% von euch zum besten Viertelfinale gewählt, gefolgt von Deutschland-Griechenland mit 36,04%, welches erstmals als Wild Card ins Finale einzieht. Tschechien-Portugal und Spanien-Frankreich waren klare Stinker und bekamen jeweils nur zwei Stimmen.

Weiter geht es nun noch mit der Abstimmung des besten der drei letzten Spiele des Turniers. Abstimmung geht zwei Tage, dann kommt am Mittwoch die Abstimmung über das beste Spiel des Turniers.

Nochmal die bisher Qualifizierten:
Spieltag 1: Spanien-Italien
Spieltag 2: Schweden-England
Spieltag 3: Kroatien-Spanien
Viertelfinale: England-Italien / Wildcard: Deutschland-Griechenland
Beitrag von Blackmunk:
Meine Stimme geht an Deutschland-Italien. War ein ansehnliches Spiel, mit hohem Tempo in Halbzeit 1, zwei genial rausgespielten Toren und Spannung in Halbzeit 2, speziell in der Schlussphase, auch wenn natürlich noch mehr drin gewesen wäre (Ausgleich!!!).

Das Finale war nett, tolle Tore, wenn auch in HZ 2 etwas abgeflacht. Konnte man sich aber anschauen.

Portugal-Spanien dagegen war in der regulären Spielzeit absolut grausam, in der Verlängerung dann ansehnlich, das Elferschießen schließlich irre spannend. Dennoch aber insgesamt doch ein schwaches Spiel.
Beitrag von Fall of Humanity:
Deutschland vs Italien, weil Italien da auf leidenschaftlicher Ebene so toll gespielt hat, wie kaum ein anderes Land. Das war sehr beeindruckend, wenn auch spielerisch nicht so brillant wie die Spanier.
Beitrag von RatedRKO:
Das Finale hat mich positiv überrascht, vor allem in der ersten Halbzeit. Italien gegen Deutschland kann ich persönlich allerdings auch sicherlich nicht objektiv bewerten, weil mir die Bewertung der spielerischen Gesamtqualität beim Gucken des Spieles nicht unwichtiger hätte sein können.
Beitrag von Bibi Blocksberg:
Spanien vs. Italien. Spiel in Perfektion der Spanier.
Beitrag von Childish Gambino:
Mir hat das Finale ganz klar am Besten gefallen, auch wenn es sicherlich noch hätte besser werden können, wenn Italien noch irgendwie den Anschluss geschafft und sich nicht zwei Spieler verletzt hätten.
Wie RatedRKO schon schrieb, habe ich bei Deutschland - Italien ebenfalls nicht auf Taktik o.ä. groß geachtet, aber ich glaube auch nicht, dass das einen Unterschied bei der Wahl gemacht hätte.
Beitrag von Mario Balotelli:
Meine Stimme geht auch an Deutschland vs. Italien. Das Finale war doch recht einseitig und Portugal vs. Spanien dürfte eigentlich keine Stimme bekommen.
Beitrag von Scott2707:
Spanien-Italien

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.