MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Fußball
Seiten: [1] 2 
Bestes Viertelfinale

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 

Beitrag von Blackmunk:
Auch an Spieltag 3 gab es überraschend einen klaren Sieger. Obwohl das halbe Board die Spielweise Spaniens kritisiert wählte es Kroatien-Spanien mit 46% zum besten Spiel des 3. Gruppenspieltags, damit bereits das zweite Spiel der Spanier im Finale. Den ehrenvollen zweiten Platz, der aber erneut nicht für eine Qualifikation ausreicht, teilen sich Portugal-Niederlande und Deutschland-Dänemark mit je 15%. Stinker des dritten Spieltags war für das Cyboard wohl zurecht Italien-Irland.

Weiter gehts mit den Viertelfinals, ab nun habt ihr jeweils nur noch eine Stimme.

Nochmal die bisher Qualifizierten:
Spieltag 1: Spanien-Italien
Spieltag 2: Schweden-England
Spieltag 3: Kroatien-Spanien
Beitrag von Blackmunk:
Besonders toll fand ich die Viertelfinals alle nicht, aber am Ende geht meine Stimme klar an Deutschland-Griechenland. War zwar kein Überknaller, aber ein solides Spiel, es bot immerhin eine gute Menge Tore, zwischenzeitlich gehörige Spannung und eine sehr interessante Ausgangslage, auch wenn die letzte Viertelstunde nur noch vor sich hindümpelte und auch in Halbzeit 1 manchmal die Höhepunkte fehlten.
Alle drei anderen Spiele fand ich ziemlich schwach, Spanien-Frankreich da durch die Spannung gegen Ende noch am wenigsten grausam, Tschechien-Portugal und England-Italien waren dagegen trotz zwischenzeitlich netter Phasen insgesamt ziemlich üble Kicks.
Beitrag von Irmgard92:
Ich denk England - Italien
Deutschland war zu einseitig
die andere beiden spiele allgemein zu schwach
Beitrag von -Frollo-:
Hab' mal für England - Italien gevotet, einfach, weil es das ganze Spiel über spannend war und der Sieger vorher noch nicht feststand.
Beitrag von Hans Wurst:
Zitat:
Original geschrieben von -Frollo-:
Hab' mal für England - Italien gevotet, einfach, weil es das ganze Spiel über spannend war und der Sieger vorher noch nicht feststand.



THIS! Die anderen Spiele haben Portugal, Spanien & Deutschland spielerisch zu klar dominiert bzw. die Gegner enttäuscht.
Beitrag von Radamel Falcao:
England - Italien. Ein Spiel auf Augenhöhe, zudem auch spannend. Spannung hat mir bei Griechenland - Deutschland gefehlt. Hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, als ob Griechenland da was holen könnte, auch nicht nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich. Weswegen mir das letzte Viertelfinale dann noch am besten gefallen hat. Die sonstigen Spiele waren ja recht einseitig und zudem bis auf Ausnahme von Deutschland gegen Griechenland wenig spektakulär und torreich.
Beitrag von IwannaBEaBadGuy:
England - Italien, war zwar teilweise echt krank wie beide teams chance um chance ausgelassen haben aber es war auf jeden Fall abwechslungsreich und spannend vorallem im Elfmeterschiessen.

Spanien zuzusehen ist einfach nur ermüdend die landen bei mir auf dem letzten Platz, aber auch weil Frankreich echt schwach war.

Deutschland - Griechenland ganz klar auf Platz 2 warn tolles match aber einseitig

Und jo Portugal - Tschechien war nicht tolles aber immer noch besser als Langweile Spanien
Beitrag von Mesut Özil:
England - Italien. Spannung Pur.
Beitrag von Taylor Swift:
Eindeutig Italien-England. Spannend, dramatisch...
Beitrag von Berlin Brawler:
Klar das gestrige Spiel (ITA-ENG).
Beitrag von Heung-Min Son:
Für mich ganz klar Deutschland gegen Griechenland. Nicht weil ich jetzt so sehr für Deutschland wäre, aber bei allen 3 anderen Viertelfinalduellen sind mir einfach viel zu wenig Tore gefallen.

Bei wirklich allen drei anderen Duellen musste ich mich zwingen nicht einzupennen und wachzubleiben. Bei Italien gegen England fand ich die ersten 30 Minuten stark und das Elfmeterschießen war natürlich auch klasse. Aber der Rest? Vor allem von England kam mir da offensiv viel zu wenig. Italien hat sich ja wenigstens noch bemüht.

Taktisch war das vielleicht top, aber sonst fand ich das zum gähnen.
Beitrag von Fall of Humanity:
Zitat:
Original geschrieben von -Frollo-:
Hab' mal für England - Italien gevotet, einfach, weil es das ganze Spiel über spannend war und der Sieger vorher noch nicht feststand.

Beitrag von Knickz:
Deutschland war die beste Mannschaft im Viertelfinale, Italien gegen England das beste Spiel.
Beitrag von Mario Balotelli:
England gegen Italien bekommt meine Stimme
Beitrag von Chicago Made:
Tu mir schwer dort jemanden zu nennen da das Niveau der Viertelfinalspiele doch deutlich schlecht war. Ist die schlechteste EM Endrunde die ich bis dato im Fernsehen gesehen habe.

Aber rein vom Unterhaltungswert war Deutschland gegen Griechenland schon am Besten, was nicht heißt das es super klasse war. ;)

   Seiten: [1] 2 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.