MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Fußball
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 [67] 68 
Mittwoch, 27.06.2012 - Halbfinale 1: Portugal - Spanien

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 [67] 68 

Beitrag von Bannard:
Sollen die mal hier ins Forum schauen und werden selber erkennen das es diesen Hass wegen 2006 gibt.

Rache... Itakas... usw
Beitrag von Don Jupp:
Zitat:
Original geschrieben von Bannard:
Sollen die mal hier ins Forum schauen und werden selber erkennen das es diesen Hass wegen 2006 gibt.

Rache... Itakas... usw

Ich lehne mich aus dem Fenster heraus und sage: Nur wegen den Eventfans

Meine Einschätzung zur Rivalität Italien - Deutschland heute Nachmittag wurde in einigen Punkten bestätigt. Diesen Hass gibt es nicht wirklich
Beitrag von Peter Bishop:
Loddar hat die Lanz Runde eindeutig gewonnen:cool:
Beitrag von Don Jupp:
über dieses Sepp Maier Video von 1990 will ich mehr wissen . Mal auf youtube suchen :D und nicht wegen der Pokale die was verdeckten :D Will einfach das komplette Video . Nostalgie pur :cool:
Beitrag von BV Borussia 1909:
Zitat:
Original geschrieben von Legendk!ller:
Übrigens hier der Vater des Übersetzers...

:megalol:
Beitrag von Berlin Brawler:
Im Finale bin ich diesmal wirklich aus Prinzip dagegen, dass die Spanier mit ihren Antifussball noch einen Titel holen.
Beitrag von petib:
Spanien absolut enttäuschend, Portugal hatte es nach dem Kampf einfach verdient. Jetzt hoffe ich umso mehr, wir packen es ins Finale und können die Regentschaft beenden.
Beitrag von 1900:
Zitat:
Original geschrieben von Don Jupp:
Ich lehne mich aus dem Fenster heraus und sage: Nur wegen den Eventfans

Meine Einschätzung zur Rivalität Italien - Deutschland heute Nachmittag wurde in einigen Punkten bestätigt. Diesen Hass gibt es nicht wirklich

Doch. Definitiv. Und ich bin nun sicher kein Eventfan :p.
Beitrag von GenNext:
Freut mich, dass CR7 wieder leer da steht. Mag ihn nicht, werd ihn nie mögen und hoffe er gewinnt so wenig Titel wie möglich. Insgesamt muss ich aber sagen, dass Portugal mich sehr positiv überrascht hat in diesem Turnier. Gestern über 90 Minuten die bessere Mannschaft gewesen und in der Verlängerung hat eben Spanien das Zepter übernommen. Elfer sind dann eben ne Lotterie.

Spanien lange nicht mehr so schwach gesehen wie bei diesem Turnier die letzten Jahre. Nicht mal, weil sie niemanden 5-0 weggeballert haben, sondern weil das ganze irgendwie viel unkonzentrierter und teiweise auch unmotivierter aussieht. Klar sieht das alles noch schön aus, aber es ist einfach viel uneffektiver geworden.
Beitrag von Hulkamaniac:
Die spanische Taktik ist einfach Blödsinn. Die spielen die Barcataktik in noch langsamer. Silva und vor allem Iniesta funktioniert über die Außen gar nicht. In der Mitte wird das Spiel viel zu oft verlangsamt, weil die Mannschaft irgendwie nicht zusammen passt. Wenn dann Xavi auch noch so wie gestern einen schwachen Tag hat, dann läuft offensiv fast gar nichts.
Hinzu kommt, dass vorne niemand ist, der die Bälle hält bzw mal abtropfen lässt. Verstehe einfach nicht, warum ein Llorente da überhaupt keine Chance bekommt.

Deutschland in Bestbesetzung mit einer starken Doppelzentrale (Badstuber, Hummels - Schweini, Sami) würde die Räume richtig eng machen und dann haben die Spanier ein richtig großes Problem. Löw der Taktikfuchs wird da schon noch weitere Ideen haben.

Deutschland wird das richtig schwere Spiel heute haben. Sollten wir gewinnen, bin ich mir ziemlich sicher, dass Sonntag der Titel dabei rauskommt.
Beitrag von B.J. Penn:
Wer heute Abend gewinnt, wird Europameister. Ende. Aus. Mickey Mouse.
Beitrag von Elisha Cuthbert:
Lothar war überragend gestern. Wie schon im Doppelpass. Und das meine ich ernst.
Beitrag von Jiri Nemec:
Zitat:
Original geschrieben von Don Jupp:
von der Groeben ist Sportexpertin bei RTL?

Yo , RTL und so :D

Meistens ist sie da auch leider gerade zu Tisch... *badumm tssss*
Beitrag von STRIGGA:
Zitat:
Original geschrieben von Elisha Cuthbert:
Lothar war überragend gestern. Wie schon im Doppelpass. Und das meine ich ernst.

Fand ich auch. Auch wenn Lanz immer wieder dämliche Phrasen in die Menge warf, Lothar hat immer souverän geantwortet und auch allgemein viele interessante Dinge von sich gegeben.
Zitat:
Original geschrieben von Hulkamaniac:
Deutschland in Bestbesetzung mit einer starken Doppelzentrale (Badstuber, Hummels - Schweini, Sami) würde die Räume richtig eng machen und dann haben die Spanier ein richtig großes Problem. Löw der Taktikfuchs wird da schon noch weitere Ideen haben.

Das wäre, bei einem erfolgreichem Halbfinale, genau die Elemente, die mich für das Finale positiv stimmen würden. Portugal hat gestern das zweite Element ins Spiel gebracht, das gegen Spanien ein Schlüssel sein kann: Hohes Pressing. Es hat sich auch in den vergangenen Spielzeiten beim FC Barcelona immer wieder gezeigt, dass die deutlich schwächeren Teams, die gegen Barca ohne Unterlass pressten, gute Chancen hatten, einerseits das Spiel zu unterbinden, andererseits aber selbst eine Chance zu haben.
Beitrag von Timeus:
Insgesamt war das Weiterkommen von Spanien gestern schon verdient. Ich tue mich noch immer schwer damit einer Mannschaft eine "überragende"Leistung zu bescheinigen die quasi durchgehend nur mit allen Mann hinten drin gestanden hat und ihren ersten Schuss direkt aufs Tor erst im Elfmeterschießen hatte und gleichzeitig den Gegner niederzumachen der zumindest versucht Offensiv zu spielen wenn auch mehr schlecht als Recht. Mir haben da die Kroaten und Italien gegen Spanien besser gefallen, die haben das Defensiv genauso gut hinbekommen gleichzeitig sich aber wenigstens auch Chancen erarbeitet

Und wo einige bei Ronaldo das "überragende Turnier" und den "Weltfussballer" gesehen haben weiß ich auch nicht, Klar gegen Holland war er Weltklasse, gegen Tschechien auch beste Mann auf dem Platz aber sonst? Gegen Deutschland war er schwach, gegen die Dänen unterirdisch. Und gestern war er zwar Defensiv für seine Verhältnisse gut aber Offensiv bleiben doch eher gefühlte 100 Freistöße in die Pampa sowie gegen Ende ein halbes Fieldgoal (zugegeben nach schwachem Pass vorher) in Erinnerung. Wenn eine komplette Offensive auf einem Mann zugeschnitten ist, er jeden gefährlichen Freistoß schießen darf sind 0 Torschüsse einfach schwach vor allem wenn man weiß was er eigentlich kann. Und 2 von 5 Spielen die sehr gut waren sind für mich kein Überragendes Turnier, da war er 2008 stärker

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.