MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Fußball
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 [65] 66 67 68 
Mittwoch, 27.06.2012 - Halbfinale 1: Portugal - Spanien

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 [65] 66 67 68 

Beitrag von Awesome One:
Zitat:
Original geschrieben von TheWolf:
Messi ist Spanier?:eek:

Nettes Eigentor. ;)
Beitrag von STRIGGA:
Richtig schade für wunderbar kämpfende und spielerisch über weite Strecken des Spiels auch gute Portugiesen, dass es nicht gereicht hat. Am Ende ist es wohl daran gescheitert, dass man die Bälle auch in Überzahl in der gegnerischen Defensive niemals gefährlich vors Tor bringen konnte. Da denke ich gerade an die Kontersituation, bei der der Pass nicht in Ronaldos Laufweg gespielt wurde.

Am Ende wieder mal Spanien, sie hatten das nötige Glück im Elfmeterschießen, denn alle Elfer von Portugal waren gut geschossen.

Morgen gilts dann.
Beitrag von *SaYoNaRa*:
Aber die Elfmeter-Diskussion ist wirklich sinnlos. Schießt C. Ronaldo eher und trifft, dann kommt Alves als letztes und haut ihn gegen die Latte oder umgehkehrt.
Beitrag von 's Chefle:
Haben die Portugiesen denn sonst keine halbwegs ordentlichen Elferschützen? Beide Fehlschüsse waren ja sowas von mit Ansage...
Beitrag von Don Jupp:
Zitat:
Original geschrieben von 's Chefle:
Haben die Portugiesen denn sonst keine halbwegs ordentlichen Elferschützen? Beide Fehlschüsse waren ja sowas von mit Ansage...

Ein Lattenschuß? ;) wenige cm weiter unten und perfekt geschossen.
Warum sowenige halbhoch schießen werde ich nie verstehen. Nani , war für mich der perfekte Elfmeter. halbhoch , links in die Ecke , keine Chance !

Obwohl: Ich selbst als Aktiver hab auch immer nur unten geschossen :D , aber denke mir oft ,d as sind doch Profis !

Im Übrigen finde ich das der Schuß von Ramos ähnlich genial war wie der von Pirlo :D
Beitrag von STRIGGA:
Zitat:
Original geschrieben von Don Jupp:
Warum sowenige halbhoch schießen werde ich nie verstehen. Nani , war für mich der perfekte Elfmeter. halbhoch , links in die Ecke , keine Chance !

Ja, Nanis Elfmeter war wirklich die Blaupause. So würde ich es im Training immer und immer wieder versuchen. Die Chance, dass der Keeper an so einen Ball kommt, ist fast gleich Null.
Beitrag von Blackmunk:
Am Ende verdienter, wenn natürlich auch glücklicher Sieg für Spanien. Haben in der Verlängerung endlich das gezeigt, worauf ich das ganze Spiel gewartet habe, was sicher auch daran lag, dass den Portugiesen die Kraft ausging, die bis dato super verteidigt haben und Spanien nicht mal ansatzweise gefährlich werden ließ. Spiel war son bisschen spiegelverkehrt zu England-Italien. Während das ja rasant und toll begann, um dann immer schlechter zu werden, mit einer richtig üblen und lahmen Verlängerung wars hier umgekehrt: Unfassbar suckiger Beginn, zum Einschlafen, um dann ab Minute 80 immer besser und spannender zu werden, in der Verlängerung war das dann ein richtig gutes Spiel.
Elfmeterschießen dann natürlich übel, hatte ganz kalte Hände, war irre nervös ("Portugal wird doch jetzt nicht im Elfern weiterkommen") aber dann hats zum Glück gereicht für Spanien. Als Alves zum zweiten Mal zum Elfer lief war mir auch klar, er würde verschießen, das ist einfach typisch. Einmal aus der Konzentration gebracht und zack, isch um. So oder so gibt es nun ein tolles Finale, Spanien-Deutschland würde natürlich am besten passen, die beiden besten Teams des Turniers, Spanien-Italien könnte dagegen erneut ein gutes Spiel versprechen, bis dato ja das beste der Euro.

Bleibt die Frage wie del Bosque dann beginnt. Negredo heute war ein Voll-Flop, war mir aber auch irgendwo klar, hätte man auch Torres nehmen können, wie immer kam dann auch erst mit Navas' Einwechslung wieder richtig Gefahr auf. Da frage ich mich langsam ob das so gewollt ist? Erst den Gegner müde machen durch lahmes Gekicke und dann den flinken Offensivmann bringen? Sonst könnte man Navas ja auch einfach mal direkt starten lassen. Die ersten 70 Minuten des Spiels waren jedenfalls komplett zum Vergessen und mit das langweiligste, was ich das gesamte Turnier gesehen habe.
Stark dagegen die spanische Verteidigung, vor allem Ramos mit super Spiel, einer der besten Männer heute Abend, auch Alba und Pique überzeugten großteils.

Um Portugal tuts mir nicht leid, alle hacken auf Spanien rum für ihre langweiligen Spiele, aber jene mit portugiesischer Beteiligung waren teilweise auch echt übel. Das Deutschland-Spiel, das VF geg CZE und heute, es ist effektiver, aber auch teilweise übelst langweiliger Fußball, das Dänemark Spiel mal ausgenommen.
Beitrag von Iker Casillas:
Konnte jemand Ronaldos Lippen lesen?
Sah aus, als würde er Fluchen.

Schade das er nich zum Schuss kam beim Elfmeter, hätte gerne gesehen, ob er Casillas Respektlos gegen über gestanden hätte und Respektlos geschossen hätte, wie immer...aber unter REAL Freunden...hmm
Beitrag von STRIGGA:
*Finger bezüglich Cristiano still halt*
Beitrag von Blackmunk:
Hab den Thread noch nicht gelesen, aber ich finde nicht, dass das ein sonderlich gutes Spiel von Cristiano war. Er war auch nicht schlecht, solide halt, aber die Chancen hat er teilweise schon übel verballert. Im Vergleich sicher mit dem Dtland-Spiel seine "schwächste" Leistung beim Turnier, wobei seine Euro-Leistung insgesamt wirklich stark war, vielleicht sein bestes Turnier überhaupt. Vom bisher großartigen Konterfußball Portugals war heute auch nicht ganz so viel zu sehen, jedenfalls an den Abschlüssen gemessen.
Beitrag von STRIGGA:
Nö, wars auch nicht. Aber es ist ja auch nicht immer alles nur auf ihn zu reduzieren.
Beitrag von Bannard:
Zitat:
Original geschrieben von Skymaster778:
Ronaldo tut mir leid !! Der Kerl hat ein hammer turnier gespielt, besonders heute war er richtig gut drauf !! Der muss einfach mal die Wahl zum Weltfußballer gewinnen , bloß nicht wieder so ein kicker aus der Spanischen Dusel Truppe !!
Spanier eh nur mit glück beim Turnier (zb.der klare Elfmeter für Kroatien wurde nicht gegeben ..... )

Naja Sonntag werde die zerstört ;)

Du weißt schon das CR 7 Weltfußballer war ?
2008 ;)
Beitrag von Blackmunk:
Zitat:
Original geschrieben von STRIGGA:
Nö, wars auch nicht. Aber es ist ja auch nicht immer alles nur auf ihn zu reduzieren.

Das definitiv nicht, nein, dafür war er auf jeden Fall "bemüht" genug heute. Da fehlte eher ein anständiger Mittelstürmer bei Portugal ;)
Beitrag von shadowrush:
Jetzt quatscht die wieder über diesesn Nationalhymnenschwachsinn....Mein Gott,ich hasse dieses unnötige Thema,dämlich wie sau
Beitrag von JBL:
Zitat:
Original geschrieben von Iker Casillas:
Konnte jemand Ronaldos Lippen lesen?
Sah aus, als würde er Fluchen.

Die KMH hat im ZDF gesagt ein Lippenleser beim ZDF hätte abgelesen er würde "unverdient, so unverdient" sagen. Obs stimmt, kA ;)

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.