MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Fußball
Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 
Mittwoch, 27.06.2012 - Halbfinale 1: Portugal - Spanien

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Seiten: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 

Beitrag von Liontamer:
Ich habe vor dem Turnier bereits gesagt, dass es im Finale ein Rückspiel der Gruppe B geben wird, hatte allerdings Deutschland und Holland auf der Rechnung.
Spanien wird nicht viel zulassen, brauchen sie aber auch nicht, da Portugal mit Ronaldo und auch Nani die wenigen Chancen herausspielen und ausnutzen kann. Ich gehe von einem ähnlichen Spiel wie Portugal gegen Deutschland auf einem etwas höheren Niveau aus und tippe 1:0 für Portugal.
Beitrag von Andy B. Rocha:
Ich denke, dass wir gegen Spanien nicht chancenlos sind. Natürlich sind die Nachbarn die Favoriten in dieser Partie. Dennoch ist für mich die Sache vor dem Spiel nicht wirklich eindeutig.
Beitrag von Markus:
Spanien gewinnt 1:0 durch ein Tor von Gott Iniesta.
Beitrag von Skymaster778:
Portugal gewinnt durch ein Tor von CR7 mit 1-0 !!
Beitrag von Asian Beckham:
Der gewohnte Spaniensieg. Portugal hat bis auf Ronaldo auf keiner Position vergleichbare Qualität wie der Gegner.
Beitrag von Ovechkin:
In diesem Spiel bin ich das erste mal für die Portugisien und für Ronaldo, aber ich mag noch immer nicht an ein Sieg von Portugal glauben...
Zitat:
Original geschrieben von Asian Beckham:
Der gewohnte Spaniensieg. Portugal hat bis auf Ronaldo auf keiner Position vergleichbare Qualität wie der Gegner.

Dass Spanien auf dem Papier besser ist, lasse ich ja noch gelten. Dass aber Spieler wie Pepe, Coentrao und Veloso qualitativ dermassen abstinken sollen, halte ich für ein Gerücht.
Zitat:
Original geschrieben von Andy B. Rocha:
Dass Spanien auf dem Papier besser ist, lasse ich ja noch gelten. Dass aber Spieler wie Pepe, Coentrao und Veloso qualitativ dermassen abstinken sollen, halte ich für ein Gerücht.

Ich seh nur den direkten Vergleich und da sind z.B. Pique & Ramos für mich ne Klasse besser als Pepe & Alves oder auch Xabi Alonso deutlich stärker als Miguel Veloso. Und so ists eben auf allen Positonen bis auf CR7.
Lediglich Coentrao könnt man noch gelten lassen. Wenn er nicht grade wieder akut hektisch agiert, nimmt er es mit einem Alba locker auf.
Pepe ist einer der besten Innenverteidiger im modernen Fußball. Er muss sich keineswegs hinter den Spaniern verstecken. Und auch Veloso wird massiv unter Wert verkauft. Sein Nachteil ist, dass er lediglich bei Genua spielt. Ansonsten muss er sich nicht hinter Alonso verstecken.
Klar ist Pepe ein sehr guter und momentan vor allem formstarker Verteidiger. Aber es geht hier gegen Spanien, nicht gegen Tschechien oder das Anti-Team aus Holland. Und da fährt das beste Team der Welt die deutlich größeren Geschütze auf und sei es nur ein Pique, der aus meiner Sicht beste/ dominanteste Innenverteidiger der Welt.
Ich bin jetzt kein Fan von Veloso oder beobachte ihn gezielt in jedem Spiel, aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, egal wie wichtig seine Rolle in Portugals Kollektiv ist, dass er es mit jemandem aus dem spanischen Mittelfeld (wo wir auch wieder beim besten der Welt wären) aufnehmen kann.
Das ist das Problem, wenn man einen Spiler nicht genau beobachtet. Veloso ist sicher einer der besten Mittefeldspieler dieser EM. Ist (leider) mit starken Defensivaufgaben beschäftigt, wodurch auch seine Offensive drunter leidet.

Glaub mir: er muss sich nicht vor Alonso verstecken.
Beitrag von Skyclad:
Selbst dann hättest du 3 Weltklassespieler bei Portugal - so viel haben die Spanier auch auf der Bank sitzen ... qualitativ ist die spanische Mannschaft bis auf die Stürmerposition weit über allen anderen anzusiedeln.
Ich habe auch nie abgestritten, dass Spanien (aufm Papier) besser aufgestellt ist. Der Tatsache aber, dass Portugal bis auf CR7 qualitativ auf jeder Position massiv unterlegen sein soll, möchte ich entschieden widersprechen.
Beitrag von Skyclad:
Massiv natürlich nicht, aber leicht unterlegen ist Spanien gegenüber momentan noch jedes andere Team.
Beitrag von Bannard:
Zitat:
Original geschrieben von Asian Beckham:
Klar ist Pepe ein sehr guter und momentan vor allem formstarker Verteidiger. Aber es geht hier gegen Spanien, nicht gegen Tschechien oder das Anti-Team aus Holland. Und da fährt das beste Team der Welt die deutlich größeren Geschütze auf und sei es nur ein Pique, der aus meiner Sicht beste/ dominanteste Innenverteidiger der Welt.
Ich bin jetzt kein Fan von Veloso oder beobachte ihn gezielt in jedem Spiel, aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, egal wie wichtig seine Rolle in Portugals Kollektiv ist, dass er es mit jemandem aus dem spanischen Mittelfeld (wo wir auch wieder beim besten der Welt wären) aufnehmen kann.

Pique war diese Saison und vorallem bei dieser EM viel schlechter als Pepe. ( Wird bestimmt nachts von Shakira bearbeitet)
Alba hat zwar bei dieser EM überzeugt siehe aber Coentrao vor Alba.
Das Duell hat eh ein bisschen was von Real gegen Barca.
Finde es schon lustig das hier son Kommentar kommt wie Portugal hat nur 3 Weltstars.
Nani , Ronaldo , Pepe , Coentrao und Raul Meireles ( Cl Sieger und wichtiger Part bei Chelsea) zähle ich schon 5 .
Das Spiel wird eine ganz enge Kiste ich erinnere gerne an das Achtelfinale bei der WM das war ein ganz enges Spiel . Im Gegensatz zu der WM treten nun Schwächere Spanier gegen stärkere Portugiesen an und das wird wieder ganz ganz knapp werden.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.