A N Z E I G E

Samstag, 23.06.2012 - Viertelfinale 3: Spanien - Frankreich

  • Gelb-vorbelastet:


    Fernando Torres, Javi Martínez, Jordi Alba, Xabi Alonso, Álvaro Arbeloa - Spanien


    Jérémy Menez, Mathieu Debuchy - Frankreich


    Also, wenn Spanien weiterkommt, bitte heute Gelb für Xabi :hase:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Blackmunk:
    Stimme dir vollkommen zu. Bei dieser Euro war Xabi Alonso praktisch in jedem Spiel völlig überflüssig. Ich mag ihn auch, aber er nimmt einfach einen Platz weg, der z.B. mit Navas viel sinnvoller aufgefüllt werden könnte.


    Wir (XAVINIESTA und ich) schon im alten Thread über mögliche Aufstellungen diskutiert. Ich würde da eine andere Richtung gehen und ua. Mata spielen lassen.


    Mal sehen, was heute noch passiert. Denke schon, dass Frankreich den Spaniern ärgern wird. Vielleicht wirds noch mehr...

  • Ich hab ja auch schon mal geschrieben, dass ich Xabi Alonso in diesem spanischen System nicht für einen wichtigen Spieler halte und er deshalb auf die Bank sollte.
    Man hätte das Barca Trio in der Zentrale, könnte Silva auf links stellen, der sowieso ständig in die Mitte zieht und damit dafür sorgt, dass 4 Spieler in der Feldmitte den Ball besser halten können und auf rechts Navas oder Pedro spielen lassen, die für die nötige Breite im Spiel sorgen. Vorne dann eine echte Spitze.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy B. Rocha:
    Ich kann del Bosque schlicht nicht verstehen. Klar, man wird auch mit diesem Team gewinnen können. Wieso er aber Xavi konsequent auf der falschen Position einsetzen möchte, ist mir unbegreiflich. Nun gut... es gibt Gründe wieso er der Trainer ist und ich nur in einem Forum poste. ^^


    für mich sogar einer der überschätzten Nationaltrainer in den letzten Turnieren.
    Bei diesem eingespielten Team(und hier eher Dank an Pep und Real) kann man auch jeden anderen Durchschnittstrainer auf die Bank setzten.



    Jedenfalls freue ich mich jetzt auf die Spiele. 2 absolute Granatenspiele am Wochenende , was will man mehr 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Don Jupp:
    für mich sogar einer der überschätzten Nationaltrainer in den letzten Turnieren.
    Bei diesem eingespielten Team(und hier eher Dank an Pep und Real) kann man auch jeden anderen Durchschnittstrainer auf die Bank setzten.


    Was ein Schwachsinn.
    Meiner Meinung kann eine Mannschaft noch so gut sein, sie wird niemals Erfolg haben, wenn der Trainer nicht gut ist.
    In diesem Fall, auf solch hohem Niveau, meine ich mit "gut" absolute Weltklasse. Del Bosque muss diese ganzen Stars bei Laune halten, sie ordentlich aufs Turnier vorbereiten, die richtigen Leute einsetzen bzw. auf die Bank setzen und der Mannschaft seinen individuellen Stil aufdrücken.
    Hätte er vor der WM nix im Vergleich zu 08 geändert, dann hätte Spanien nicht gewonnen und auch jetzt gibt es wieder Änderungen, die nun mal nötig sind.

  • Was wäre denn dein Wunschgegner im Halbfinale Andy B. Rocha? Gegen Frankreich habt ihr eine größere Chance, oder?


    Zitat

    Original geschrieben von Andy B. Rocha:
    Mir ist es, wenn ich ehrlich bin, egal.


    Ah, okay! Denke aber, dass euch Frankreich mehr liegen würde als Spanien....wobei es gegen beide Teams knapp werden wird!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Im Vereinsfussball stimme ich dir zu


    aber eben nicht auf Nationalmannschaftsebene . Ich sage ja auch nicht das Bosque ein schlechter Trainer bei Real war.
    Aber er wird einfach zu alt und auch zu überheblich was man gerade am aktuellen Turnier sieht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tom Magee~!:
    Was wäre denn dein Wunschgegner im Halbfinale Andy B. Rocha? Gegen Frankreich habt ihr eine größere Chance, oder?


    Mir ist es, wenn ich ehrlich bin, egal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E