MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
 
Here comes the Pain und Shut your Mouth!

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

    

Beitrag von The Outsiders:
Hallo Fans!
Meine heutige Umfrage ist folgende: Welches Wrestlingspiel findet ihr besser? "Here comes the Pain" oder "Shut your Mouth?" :D
Beitrag von King of Kings83:
Shut your mouth und da ich wahrscheinlich der enizige bin der für dieses Spiel ist kurz die Erklärung. Meine Frau interessiert sonst nicht so für Games und Wrestling aber dieses Spiel spielen wir heute noch hin und wieder daher einfach mal für ein einsteigerfreundliches WWE Game eine Stimme
Beitrag von renol2007:
Here comes the Pain ganz klar.
Beitrag von M3rc3r:
Hab vor kurzem beide Spiele nochmal gespielt und muss schon sagen, die Matches brachten irgendwie überhaupt keinen Spaß, alleine schon weil mir eine Schadensanzeige fehlte... wobei die Storylines im Storymode um welten besser sind als bei Here come the Pain.
Beitrag von Lobo:
HctP! Hatte dort viele spannende Matches gegen den CPU die auch so abwechslungsreich waren wie nie in den nachfolgenden Teilen. Während man heute entweder vom nur CPU auf die Fresse bekommt oder man selbst dominiert, wars dort wirklich sehr abwechslungsreich.
Beitrag von Deadman1899:
Zitat:
Original geschrieben von renol2007:
Here comes the Pain ganz klar.

Beitrag von Otto Rehhagel:
Fand beides toll :) Wenn ich mich entscheiden müsste wäre es Shut your Mouth! Hatte es damals täglich mit freunden gespielt.
Beitrag von Matista:
Here comes the Pain!
Beitrag von The Saint:
Shut your Mouth! das Zock ich auch heute noch ganz gerne...
Beitrag von Exlex86:
Shut your Mouth! Weil es als erstes erschienen ist und dadurch fand ich den Story mode einfach nur HAmmer. HctP liebe ich auch über alles aber der Flash war nicht so groß wie bei Sym.
Beitrag von Devo:
Ich bin für HctP wegen den genialen Story mode.
Beitrag von ICP666:
Gibts für HCTP eigentlich noch irgendwo aktuelle CAW's ? :D
Beitrag von Wanderlei Silva:
Here comes the Pain ohne Frage. Das beste Wrestling Spiel für die Playstation überhaupt.
Beitrag von Joaquin-17:
Here comes the pain, hatte für damalige verhältnisse eine hammer grafik, wenn ichs noch recht weiss :thumbsup:

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.