MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Fußball
Seiten: 1 2 [3] 4 5 
EM Verletzungs- und Disziplinarthread

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 2 [3] 4 5 

Beitrag von 1900:
Zitat:
Original geschrieben von Mario Balotelli:
Unglaublich, dass er bei einem Kreuzbandriss noch so lange weitergespielt hat. :eek: Ich meine ich bin kein Doktor, aber das ist doch eigentlich unmöglich.


Vielleicht ist es auch nur gefährliches Halbwissen von mir, aber soweit ich weiß, hat Rey Mysterio z. B. auch mal ein Match trotz Kreuzbandriss zu Ende gekämpft.
Beitrag von STRIGGA:
Daniel Ziebig hat 2009 bei Cottbus die halbe Rückrunde mit einem Kreuzbandriss gespielt, bevor das diagnostiziert wurde.

Bei Avraam Papadopoulos empfand ich das gestern aber eher als Dummheit. Es hat sowohl ihm als auch seinem Team nicht gut getan, dass er sich so lange durchgeschleppt hat.
Beitrag von Copeland:
Erinnert sich denn keiner mehr an das hier? Das geht alles, wenn man nur will. :cool:
Beitrag von Viva_la_BadAss:
Zitat:
Original geschrieben von Mario Balotelli:
Unglaublich, dass er bei einem Kreuzbandriss noch so lange weitergespielt hat. :eek: Ich meine ich bin kein Doktor, aber das ist doch eigentlich unmöglich.


Hier kein gefährliches Halbwissen...;) Das Kreuzband dient (lediglich) zur Stabilisation des Knies. Ich weiß nicht wie es auf ganz hohem Niveau ist, aber auf Amateur-Ebene kann man einen Kreuzbandriss sogar mit einer (sehr) guten Muskulatur ausgleichen. Von den Schmerzen aber mal ganz abgesehen.
Beitrag von MelinaMarella:
Zitat:
Original geschrieben von Copeland:
Erinnert sich denn keiner mehr an das hier? Das geht alles, wenn man nur will. :cool:



Oder auch Timo Gebhart spielt mit freiliegender Achillessehne ;)

Adrenalin usw lassen einen da schonmal die Schmerzen vergessen.
Beitrag von Otto Addo:
Zitat:
Original geschrieben von Copeland:
Erinnert sich denn keiner mehr an das hier? Das geht alles, wenn man nur will. :cool:


Legendary :cool:
Beitrag von Mario Balotelli:
Zitat:
Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
Hier kein gefährliches Halbwissen...;) Das Kreuzband dient (lediglich) zur Stabilisation des Knies. Ich weiß nicht wie es auf ganz hohem Niveau ist, aber auf Amateur-Ebene kann man einen Kreuzbandriss sogar mit einer (sehr) guten Muskulatur ausgleichen. Von den Schmerzen aber mal ganz abgesehen.



Ok danke. Vor knapp 2 Jahren hat sich ein Mitspieler das Kreuzband gerissen und da bin ich gerade von seinen Schmerzen und seinen Schreien ausgegangen ;)
Beitrag von Don Jupp:
Vorschau Tag 2

Niederlande
Für Verteidiger Joris Mathijsen kommt die Partie noch zu früh, er wird aber sicher im Laufe des Turniers noch eingesetzt werden

Dänemark:
Nach dem großen Verletzungspech der vergangenen Monate ist nach einer Woche in Polen zumindest kein weiterer Ausfall hinzugekommen. Christian Eriksen mit Formtief


Deutschland
Alle Mann an Board :cool:

Portugal
Nani nach Fußprellung wieder fit.
Beitrag von RawJah:
Zitat:
Original geschrieben von Copeland:
Erinnert sich denn keiner mehr an das hier? Das geht alles, wenn man nur will. :cool:



Hab ich sofort dran denken müssen gestern! :cool:
Beitrag von Andy B. Rocha:
Zitat:
Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
Hier kein gefährliches Halbwissen...;) Das Kreuzband dient (lediglich) zur Stabilisation des Knies. Ich weiß nicht wie es auf ganz hohem Niveau ist, aber auf Amateur-Ebene kann man einen Kreuzbandriss sogar mit einer (sehr) guten Muskulatur ausgleichen. Von den Schmerzen aber mal ganz abgesehen.



Das stimmt (leider) nicht ganz. Ein gerissener Kreuzband ist immer ein neuer Unsicherheitsfaktor, der zu einer erneuten Verletzung führen kann. Aus dem Grund muss man die Muskulatur stärken, um das lädierte Kreuzband zu unterstützen.

Niemals sollte man Sport mit einem gerissenen Kreuzband betreiben und es allein durch Muskulatur ausgleichen. Das geht nämlich gar nicht. Die Gefahr weiterer Verletzungen ist nämlich enorm groß.
Beitrag von Blackmunk:
Jetzt ärgert die unberechtigte gelb-rote für Sokratis natürlich doppelt, gleich beide IVs fehlen gegen Tschechien. Naja, sehen wir auf jeden Fall Schalke-Papa den Rest des griechischen Turnieres.
Beitrag von Don Jupp:
Vorschau Tag 3

Spanien
Alle Mann fit

Italien
Innenverteidiger Barzagli Wadenzerrung


Irland
Shay Given Torwart Knieblessur , steht denoch im Kasten. Soll laut Aussagen bei 100 Prozent sein

Kroatien
Einsatz von Corluka noch fraglich (Stand 14.30 Uhr)
Beitrag von STRIGGA:
Szczesny ist für ein Spiel gesperrt worden.

Passt.
Beitrag von Andy B. Rocha:
Ja. Mindeststrafe reicht vollkommen.
Beitrag von Don Jupp:
Vorschau Tag 6

Dänemark

Never change a winning Team. Alle an Board

gelb vorbelastet: Poulsen , Kvist

Portugal

alle fit

gelb vorbelastet: Postiga , Coentrao


Deutschland
gleiche Elf wie gegen Portugal oder doch nicht? siehe deutsche Nationalelf Thread. Alle fit
vorbelastet : Badstuber , Boateng . Im 3. Gruppenspiel droht also eine große Schwächung in der Abwehr

Niederlande
Joris Mathjisen wieder einsatzbereit , vermutlich für Vlaar in der Startaufstellung

gelb vorbelastet: Bommel (wer sonst ;) )

   Seiten: 1 2 [3] 4 5 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.