MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Fußball
Seiten: 1 [2] 3 4 5 
EM Verletzungs- und Disziplinarthread

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: 1 [2] 3 4 5 

Beitrag von shadowrush:
Ivica Olic wird aller Voraussicht nach nicht an der EM für Kroatien teilnehmen können. Der Kroate musste im Test gegen Norwegen wegen Oberschenkelbeschwerden vorzeitig den Platz verlassen. Er hat sich in München von Bayern-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt untersuchen lassen und erhielt die bittere Diagnose. Der kroatische Trainer Slaven Bilic hat Nikola Kalinic nachnominiert
Beitrag von twist:
Zitat:
Original geschrieben von shadowrush:
Ivica Olic wird aller Voraussicht nach nicht an der EM für Kroatien teilnehmen können. Der Kroate musste im Test gegen Norwegen wegen Oberschenkelbeschwerden vorzeitig den Platz verlassen. Er hat sich in München von Bayern-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt untersuchen lassen und erhielt die bittere Diagnose. Der kroatische Trainer Slaven Bilic hat Nikola Kalinic nachnominiert



Soll 4 - 6 Wochen ausfallen. Sehr bitter so kurz vor dem Turnierstart und wäre vor allem wohl die letzte Chance für Olic gewesen, sich für sein Land nochmal auf großer Bühne den Arsch aufzureißen. Schade
Beitrag von Andy B. Rocha:
Nani hat übrigens eine Prellung des rechten Sprungsgelenks erlitten, fällt aber nicht aus. Wird aber wohl angeschlagen spielen.
Beitrag von renol2007:
Olic :(

Sowas ist natürlich immer schade.

Erinnert mich an Miroslav Karhan vor der WM 2010.
Beitrag von ScHoolboy Q:
Kann da nur noch drueber lachen. Man wollte Olić nicht ziehen lassen nach Muenchen, weil man sich total sicher war und es keinerlei Anzeichen fuer einen Muskeleinriss gab. Dann gab's doch noch das OK, allerdings nur unter Aufsicht. Und was passiert? Genau das tritt ein, was eigentlich jeder schon dachte. Muskelriss, Therapie, usw.

Persoenlich sehr schade fuer Ola, zwar nicht der Vorzeigeprofi, fuer den man ihn immer haelt, aber durchaus ein sehr positiver Kerl und eine der wenigen Persoenlichkeiten in dem Kader. Warum man allerdings Kale nachnominiert, blah. Ich mag Kale, aber Vida bricht sich als RV beide Beine und sennst jeden Grashalm unter die Erde, jeder noch so dumme Fussballfan erkennt das. Und dafuer laesst man dann eines der groessten RV-Talente Europas zu Hause? Ach komm, ich lass es.
Beitrag von Steve McQueen:
Barzagli fällt die drei Spiele auch aus.
Beitrag von Bibi Blocksberg:
Tut mir echt leid für Olic :(
Beitrag von Nickname:
Zitat:
Original geschrieben von Steve McQueen:
Barzagli fällt die drei Spiele auch aus.



Ziemlich scheiße. Hatte nach dem Debakel gegen die Russen damit gerechnet, dass die ganze Juve Innenverteidigung spielt. In einer Zweier-Innenverteidigung überzeugt Bonucci einfach nicht.
Beitrag von Steve McQueen:
Zitat:
Original geschrieben von Nickname:
Ziemlich scheiße. Hatte nach dem Debakel gegen die Russen damit gerechnet, dass die ganze Juve Innenverteidigung spielt. In einer Zweier-Innenverteidigung überzeugt Bonucci einfach nicht.



Er hat heute De Rossi in der IV trainieren lassen, weil er scheinbar gegen Spanien definitiv mit einer 3er-Kette spielen will.
Beitrag von Nickname:
Zitat:
Original geschrieben von Steve McQueen:
Er hat heute De Rossi in der IV trainieren lassen, weil er scheinbar gegen Spanien definitiv mit einer 3er-Kette spielen will.



Das wäre gar nicht schlecht. De Rossi könnte dann bei Ballbesitz mit ins Mittelfeld rücken und wäre eine weitere Anspielstation, um dem Pressing der Spanier zu entgehen.
Beitrag von James Ford:
Ist Luis Enrique mitlerweile Trainer der Squadra Azzurra?
Daniele de Rossi gehört einfach in's Mittelfeld. Noch vor 3 Wochen war Italien für mich Topfavorit, so langsam fange ich an, meine Meinung ein wenig zu revidieren.
Beitrag von Don Jupp:
Vorschau auf morgen bzw heute:


Polen - Griechenland

Polen: Bestbesetzung

Griechenland: In Vassilios Torosidis kehrte das zuletzt einzige Sorgenkind in den Kader zurück. Der Abwehrspieler von Olympiakos Piräus hat seine Knieprobleme überwunden.

Russland - Tschechien

Russland: Wegen Knieproblemen droht der frühere Stammtorwart Igor Akinfejew den EM-Auftakt zu verpassen. Für ihn wird wohl Wjatscheslaw Malafejew von Meister Zenit St. Petersburg im Tor stehen.
Ansonsten sind alle fit bei den Russen

Tschechien: Das größte Fragezeichen stand lange hinter dem Einsatz von Milan Baros. Erst am Donnerstagabend erhielt der zuletzt wegen einer Oberschenkelzerrung pausierende Angreifer von Galatasaray Istanbul nach einem Belastungstest grünes Licht. Kapitän Tomas Rosicky kehrte schon Anfang der Woche ins Mannschaftstraining zurück.

Die Kroaten hatten heute sehr großes Pech. Nach Olic musste heute auch Ilicevic passen , ebenso hinter Corluka steht seit gestern Abend ein Fragezeichen
Beitrag von Steve McQueen:
Zitat:
Original geschrieben von Steve McQueen:
Barzagli fällt die drei Spiele auch aus.



Wohl nur zwei. Astori wird nicht nachnominiert.

Avraam Papadopoulos hat sich gestern das Kreuzband gerissen.
Beitrag von RAINMAKER~!:
Und trotzdem 10 Minuten weitergespielt....beachtlich!
Beitrag von Mario Balotelli:
Unglaublich, dass er bei einem Kreuzbandriss noch so lange weitergespielt hat. :eek: Ich meine ich bin kein Doktor, aber das ist doch eigentlich unmöglich.

   Seiten: 1 [2] 3 4 5 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.