MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Fußball
Seiten: [1] 2 3 
Euer Merchandise

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 

Beitrag von Krümel:
Ich muss zugeben, ich bin eine Konsumhure bei großen Turniern. Fanshirt von Nivea ( :gay: ), Deutschland Perrücke, Fahne am Auto usw.

Aber wie sieht es bei euch aus? Lauft ihr während den Spielen in Zivil rum oder identifiziert ich euch zu 100% mit der Meute?




Rewe hatte dazu heute ein lustiges Angebot bzw. ich hab es heute erst entdeckt und da konnte ich nicht "nein" sagen: https://fbcdn-sphotos-a.a...485176786_n.jpg

5 Flaschen, das Glas und das Trikot für 7,99 €, also eine Idee teurer als sonst, dafür irgendwie ein feines Gimmick zur EM.
Beitrag von Peter Neururer:
England-Trikot mit Psycho hinten drauf
England-Zylinder
England-Fahnen am Auto

Das muss reichen.
Beitrag von Blackmunk:
Trikots/Shirts (ich hab sogar ein Deutschland-Trikot, jaha), das wars.
Beitrag von Timeus:
Habe mir dieses jahr mal ein neues Trikot gegönnt, vorher hatte ich immer das Telekomtrikot der WM 2006 an. Dazu je nach Wetter und vor allem Sonne manchmal noch ein Cappy. Früher öfters noch einen Schal aber irgendwie ist mir das meistens zu warm dafür...
Beitrag von SilikonMicaela:
Trikot von 2010 und dazu vertreibt mein Halbbruder bei Ebay so krimskrams, sodass ich vom schwarz-rot-goldenen Sturmfeuerzeug, Zigarettenetui, Schminke, bis hin zur bis hin zum Schal und - ganz wichtig riesiger Fahne vollkommen ausgerüstet bin. Zudem hab ich mir bei Lidl einen Deutschland Hoodie für 10 Euro oder so gekauft. Sonst sammel ich noch die Aufkleber aus Duplo&Co. Habe glaub ich mittlerweile 10 von den EM-Vorteilspaketen gekauft um die Sticker zu haben.
Beitrag von 1900:
Das grüne Away Trikot mit Klose Flock, dieser komische Cowboy-Hut in Deutschland Farben von Bitburger und dann hab ich mir 2010 eine Deutschlandfahne zu einem Umhang umfunktioniert, der wird wieder angezogen :D.
Beitrag von STRIGGA:
Bisher das neue Auswärtstrikot, eine große Fahne und eine kleine zum Schwenken. Ich werde in den nächsten Wochen noch mal den ein oder anderen 1-Euro Laden aufsuchen und gucken, was es da noch zu holen gibt.
Beitrag von Steve McQueen:
Die grünen Trikots scheinen aktuell echt beliebter zu sein als das Home. :cool:
Beitrag von STRIGGA:
Mir gefällt das grüne wesentlich besser als das weiße mit den drei merkwürdigen Querstreifen. Außerdem hat grün eine lange Tradition.
Beitrag von Cody Rhodes:
Habe noch das alte Trikot von 2006 oder 2008 hier liegen. Sonst nichts, da miich der ganze Schrott nicht interessiert und ich es ehrlich gesagt peinlich finde. Meistens sieht man an sowas direkt, wer sich eine handvoll Spiele im Jahr anschaut und wer eben nicht.
Beitrag von Krümel:
Und ist das so schlimm?
Beitrag von SilikonMicaela:
Zitat:
Original geschrieben von Cody Rhodes:
Habe noch das alte Trikot von 2006 oder 2008 hier liegen. Sonst nichts, da miich der ganze Schrott nicht interessiert und ich es ehrlich gesagt peinlich finde. Meistens sieht man an sowas direkt, wer sich eine handvoll Spiele im Jahr anschaut und wer eben nicht.



Aber das ist doch gar nicht schlimm. Und soviel mehr Länderspiele gibt es in nicht-Turnierjahren ja auch nicht und auch jetzt werden schon viele nicht Die-Hard-Schland-Fans schauen, nehme ich an...
Beitrag von 's Chefle:
Trikot von 2006, und ne größere Fahne hängt hier noch rum. Aktuelle Trikots gefallen mir beide nicht, werd mir wohl nach der EM das von 2010 holen, um etwas mehr auf dem aktuellen Stand zu sein.
Beitrag von Carlos:
Zitat:
Original geschrieben von Cody Rhodes:
Habe noch das alte Trikot von 2006 oder 2008 hier liegen. Sonst nichts, da miich der ganze Schrott nicht interessiert und ich es ehrlich gesagt peinlich finde. Meistens sieht man an sowas direkt, wer sich eine handvoll Spiele im Jahr anschaut und wer eben nicht.



Kann ich pauschal überhaupt nicht so sagen. Wenn EM bzw. WM ist, trage ich immer ein Jersey der Deutschen. Schaue aber auch ca. 20 Fussballspiele in der Woche.
Beitrag von Cody Rhodes:
Zitat:
Original geschrieben von SilikonMicaela:
Aber das ist doch gar nicht schlimm. Und soviel mehr Länderspiele gibt es in nicht-Turnierjahren ja auch nicht und auch jetzt werden schon viele nicht Die-Hard-Schland-Fans schauen, nehme ich an...



Nein, darum geht es mir nicht. Ich spreche davon, dass diese Art von "Fan" pünktlich zur WM bzw. EM aus dem Loch kommt und danach wieder verschwindet. Und ich kenne keinen normalen Fan, der sowas trägt. Und von Trikots habe ich nicht gesprochen.

   Seiten: [1] 2 3 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.