MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Fußball
Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 
Wer wird Torschützenkönig der EM 2012?

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 

Beitrag von Copeland:
Einfache Frage. Schwere Antwort?
Beitrag von Shiezoe:
Hans Sarpei, eindeutig.

Mal im Ernst:
Mein Bauchgefühl sagt mir... Karim Benzema.
Rational Begründen kann ich das allerdings weniger. :D
Beitrag von Steve McQueen:
Der Hunter zusammen mit Klose. Beide treffen fünf mal.

Sarpei definitiv eher als Gekas. :D
Beitrag von Otto Addo:
Thomas Müller.

Allerdings hat an bei EMs ja gerne mal 4-5 Spieler, die dann alle 3-4 Tore haben, von daher kann man das vorher nur sehr schwierig sagen. Denke Huntelaar, Lewandowski und CR 7 werden auch vorne mitmischen.
Beitrag von Copeland:
Zitat:
Original geschrieben von Steve McQueen:
Der Hunter zusammen mit Klose. Beide treffen fünf mal.


Auch mein Pick, aber nur vier Treffer sage ich. Also, Stimme für Klose und Huntelaar. :)
Beitrag von Krümel:
Özil wird's
Beitrag von Marsimoto:
Ich habe mich mal für Robin van Persie entschieden. Er wird gut bomben aber gegen Deutschland wird er das mal hoffentlich sein lassen.
Beitrag von RBokun:
Sollte es Polen bis ins Viertelfinale oder gar Halbfinale schaffen würde ich auf Lewandowski tippen.
Beitrag von Viva_la_BadAss:
Sollte Schweden nicht bereits in der Gruppe ausscheiden, tippe ich auf Ibra. Ansonsten Wayne.
Beitrag von Ted DiBiase Jr.:
Glaub Rooney kann man vergessen:D

Denke es Wird CR7,der Hunter oder Gomez/Klose
Beitrag von Perfection:
Ich denke, dass es ein Deutscher wird. Eventuell Klose, Özil oder Müller. Auch Podolski ist sicherlich nicht unwahrscheinlich.
Beitrag von Sami Hyypiä:
Karim Benzema wird in der Vorrunde richtig abgehen und trotz des Ausscheidens Frankreichs im Viertelfinale mit 6 Toren Torschützenkönig werden.
Beitrag von Viva_la_BadAss:
Zitat:
Original geschrieben von Ted DiBiase Jr.:
Glaub Rooney kann man vergessen:D


Weil?
Beitrag von Steve McQueen:
Zitat:
Original geschrieben von Viva_la_BadAss:
Weil?



Macht nur ein Spiel.
Beitrag von The Lizard King:
Ibra wirds machen, falls Schweden über die Gruppenphase hinauskommen sollte. Ansonsten tipp ich auf Benzema.

   Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.