A N Z E I G E

Kicker Managerspiel zur EM 2012

  • Spiele in einer privaten Interactive Liga mit. Hier mal mein Kader, habe das ganze Geld in eine starke 11 + 1 Ersatzspieler gepulvert. ^^


    Lloris - Jordi Alba, Badstuber, Debuchy - Iniesta, Özil, Ribery, Silva - Klose, Lewandowski, van Persie (Ersatz: Benzema)


    Rechne mit Deutschland, Spanien und den Franzosen im Halbfinale dazu noch Lewandowski der immer für eine Bude gut ist.

  • A N Z E I G E
  • Private Pro-Liga:


    Buffon-Jordi Alba,Rami,Badstuber-Schweinsteiger,Marchisio,Nasri,A. Young,Dzagoev-van Persie,Balotelli


    Hatte noch auf Benzema geboten und ihn nicht bekommen, daher Dzagoev als Ersatz und die Umstellung auf 3-5-2

  • Bei Pro war ich genau während der ersten beiden Transferphasen nicht, also kann ich es eigentlich jetzt schon vergessen, mal schauen was mein Rumpfteam noch reißt.


    Für Interactive habe ich mich gerade beworben. Mein Kader sieht so aus:


    Tor: Given, Andersen, Schmeichel
    Abwehr: Evra, Arbeloa ,Piszczek, Chiellini, McShane, Glik
    Mittelfeld: Xavi, Iniesta, Xabi Alonso, Sneijder, Müller, Murawski, Wolski, Green
    Sturm: van Persie, Benzema, Lewandowski, Sobiech, Cox, Mikkelsen

  • Tor: Szczesny, Tyton, Goryainov
    Abwehr: Sokratis, Torosidis, Debuchy, Piszczek, Willems, Sharanov
    Mittelfeld: Ribery, Xavi, Özil, Afellay, Schürrle, Blaszcykowski, Green, McClean
    Sturm: van Persie, Benzema, Negredo, Lewandowski, Toivonen, Mikkelsen


    1. Spieltag: Szczesny - Sokratis, Torosidis, Debuchy - Ribery, Özil, Afellay, Xavi - van Persie, Benzema, Negredo


    Fazit nach den ersten 90 Minuten: 1 Tor verpasst und 2 Platzverweise kassiert. Läuft. :)

  • Da hat mir der gute Pavlyuchenko ja doch ein paar Punkte für mein Pro-Team geholt. :) Dürfte außerdem das nächste Mal von Anfang an dabei sein, Kerzhakov war ja der Inbegriff eines Chancentods.

  • Zitat

    Original geschrieben von AustrianZombie:
    Auswertung der ersten 2 Spieltage ist hier. ;)


    Özil: Von UEFA.com zum Spieler des Spiels gewählt, kicker-Note 4. WTF?! -.-


    Ich finde selbts die 4 noch sehr großzügig vom Kicker. Wenn ich sehe, dass Khedira gerade mal eine 3 bekommt...

    Zitat

    Original geschrieben von Mark Sanchez:
    1. Spieltag: Szczesny - Sokratis, Torosidis, Debuchy - Ribery, Özil, Afellay, Xavi - van Persie, Benzema, Negredo


    Fazit nach den ersten 90 Minuten: 1 Tor verpasst und 2 Platzverweise kassiert. Läuft. :)


    Szczesny bekommt eine 6, Sokratis eine 5 :lol:. Ein Traumstart.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    20-32 gegen BBK verloren. Nicht gut. Jetzt müssen also 2 Siege her.


    Du hast mit deinem Holland-Kader gar nichts verdient ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!