A N Z E I G E

Welche Farbvarianten von Gürteln gab es in der damaligen WWF?

  • Hallo ich möchte mir selber ein paar Grütel machen, welche Farbvarianten gab es den damals alles. Manche Wrestler wie der Warrior hatten ja diverse Farbkombis.
    Ich weiß aus eigeninteresse folgende Kombinationen


    Wingend Eagle: gab es in


    Schwarz - normal
    Weiß - Warrior,
    Lila - sgt Slaughter


    den Intercontinental gab es in:


    Weiß - Warrior, Shawn Michaels
    Gelb - Warrior


    WWF Tag Team Gürtel gab es in


    schwarz - normal


    Hat jemand noch eine Idee bzw Inspiration für mich ???


    Danke

  • A N Z E I G E
  • Anfang der 80er Jahre gab es den Tag Team Titel auch mal in blau.

  • Den blauen Tag Team Gürtel findest Du in der Google Bildersuche unter tonygarearickmartel.jpg direkt das erste Bild.


    (Direktlinks dürften unter WWE Media fallen?)

  • Winged Eagel: weiß, lila, türkis (alle nur vom Ultimate Warrior), Sgt. Slaughter gewann den Titel vom Warrior und das Leder wurde danach wieder schwarz.


    Big Eagel: war am Anfang Blau, dann hatte Austin seinen Smoking Scull Belt und bei dem Tournament bei der Series 1998 war der Big Eagel dann mit schwarzem Leder. Bei SD! 1999 wurde der originale Blaue WWE Belt dann Arnold Schwarzenegger geschenkt.


    Classic IC: hatte erstmals anderes Leder mit dem Warrior, in gelb, dann erst wieder unter HBK türkis und weiß. den weißen hatte auch Marty Jannetty, Jarrett, Razor, Dean Douglas, Goldust, Marc Mero, Triple H, Cody Rhodes. Die goldene Variante trugen dann Goldust und Ahmed Johnson.


    Attitude IC: war auch am Anfang mit blauem Leder.


    European: zwischendrin mal mit dunkelgrünen Leder


    Attitude Tag Titel: waren wie der World Heavyweight Titel heute nur innen mit rotem Leder.


    Andere Farbkombinationen ab 1988 gab es nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von access1:
    Übrigens war der Smoking Skull Belt von Steve Austin aussen schwarz, die Innenseite des Gürtels jedoch weiss.


    ...die Innenseite war doch glaub im Schlangenmuster?!


    Wenn wir grad beim Thema sind, kennt jemand die Gründe für die verschiedenen Farben???

  • Wurde nie irgendwo ertieft drauf eingegangen, vielleicht auch nur eine damalige Innovation um den Wrestler und Titel als etwas besonderes darzustellen. Damit sah der Warrior für sein Match mit Hogan bei WM noch bedeutsamer aus. In seinem ersten Run mit dem IC Titel gab es noch keine Farbänderung, glaube erstmals im Januar 1990....


    Ich finde es gut dass das noch nicht so sehr ausgeschlachtet wurde und jeder Belt alle paar Monate wechselne Farben bekommen hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E