A N Z E I G E

[NB] Once in a Life - The Rock und John Cena: Exklusiver Blick hinter die Kulissen

  • Once in a Life - The Rock und John Cena: Ein exklusiver Blick hinter die Kulissen mit noch nie gezeigten Szenen

    Behind the Scenes

    Auf sky.de gibt es einen exklusiven Blick hinter die Kulissen. Bei WWE WrestleMania 28 steht das Duell der Superlative an: WWE Superstars John Cena und Dwayne "The Rock" Johnson. Exklusiv nur bei Sky im Web sehen Sie in "John Cena/Rock Special" welche Meilensteine, Rückschläge und harte Trainingsphasen The Rock und John Cena zu dem machten, was sie heute sind.

    Noch nie gezeigte Szenen von Hollywoodsets, Daytona 500, Presse-Events und Talkshows geben einen Einblick in die Vergangenheit der Männer, die beim größten WrestleMania aller Zeiten aufeinandertreffen. Live, exklusiv und in HD.

    Link:
    http://www.sky.de/web/cms/de/e…siv-behind-the-scenes.jsp

    (Quelle: Sky Deutschland AG)

  • A N Z E I G E
  • Wow, Achtung sind über 9 Videos, auch wenn Anfangs nur 3 angezeigt werden!
    Unglaublich was hier gezeigt wird!
    Cena und Rock sind einfach sooooooo dermaßen great! Hamma!
    Trotzdem, Cena in charakter suckt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!