A N Z E I G E

WWE '13: Allgemeiner Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Wölfpack:
    Die reale, praktische Umsetzung macht es aus und da sehe ich trotzdem schwarz. Was bringen mir die Attitude-Era Stars, wenn die Engine, Steuerung etc mies sind? Sollen die davon ablenken? Toll, dass sie es nach 12 Jahren endlich hinbekommen haben, dass fast alle Superstars ein Entrance-Attire haben. Wow, respekt! Problem, dass das nichts Neues ist und es sogar schon Games gab, die nicht nur diese EInmarschkleidung inne hatten, sondern auch Zweit-Attires...


    :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von kaner:
    ich denke ob man den roster mag oder nicht hängt davon ab wie lang man schon fan ist un mit welcher zeit man selber die schönsten erlebnisse verbindet für mich sind z.b. mehr als genug aktuelle stars dabei und dafü viele altbekannte aus dervzeit als ich noch sehr viel wwe/wwf geschaut habe. für mich ist dieser roster der kaufgrund und für ein paar andere alte haudegen auch. wobei ich die zeit von 90-98 noch intensiver erlebt habe


    Hat nichts damit zu tun. Attitude Era komplett miterlebt. Trotzdem wünsche ich mir bei einem Spiel das sich WWE 13 nennt kein Spiel wo mehr Alt-Stars als aktuelle im Spiel sind. Zum anderen habe ich keine große Motivation einen Karriere Modus zu spielen , mit Szenen die ich schon in Echtzeit vor 15 Jahren gesehen habe.

  • da ich mit den neuen stars nicht viel verbinde für mich optimal das spiel ausser es halt tatsächlich 3 mal die nase gibt.


    sollen sie halt wwe 13 macehn und ein wwe the 90s


    gibt es den repo man eigentlich als guten caw?

  • Zitat

    Original geschrieben von SexiestManAlive:
    Habe das Video jetzt gesehen. Sind die alle von Anfang an im Spiel oder sind einige Wrestler davon DLC?


    So wie ich THQ kenne wollen die doch bestimmt noch ein bisschen Kohle nebenher machen...


    Sandow und AJ sind bisher die einzigen DLC .


    Der rest ist so auf der Disk

  • Zitat

    Original geschrieben von BLADE BLADING:
    Realistisch ist er eh nicht! ;) Aber das ist ja egal!
    Warum er allerdings nicht realisierbar wäre ist mir auch unklar.

    Dachte zuerst da gäbe es auch ein Veto der Familie, dem ist aber nicht so. Also, ja, er wäre auch noch möglich gewesen. ;)

  • Das Roster rockt doch, weiß gar nicht was ihr habt?


    Die 3fach Vertreter mal aussen vor gelassen, aber es sind Leute nicht dabei, die ich eh nicht benutzt hab^^


    Aber ich freue mich darauf mit Ken Shamrock, Bossman und auch wieder Vader zocken zu können.


    Und LITA *schmacht* :knuddel:

  • Roster ist in der tat gut, ok die Leute die mehrfach vertreten sind ist bissl blöd gelöst aber als Fan der WWE in der Zeit wo man sie sich noch ohne Brechreitz anschaun konnte ist mit dem Roster zufrieden.

  • Also was mir an den Roster-Reveal-Videos auf der bekannten Videoplattform positiv auffällt: Es sind wieder Aktionen (zumindest Finisher) auf den Kommentatorentischen möglich!! Also nicht nur High Flying Aktionen aus der Ecke.. sieht man an dem rock Bottom von Rock vs. Austin! :thumbup:
    Wobei das ja eigentlich kein Lob wert sein sollte, sondern eher ärgerlich, dass es letztes Jahr nicht drin war.... ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Rockwilder:
    Also was mir an den Roster-Reveal-Videos auf der bekannten Videoplattform positiv auffällt: Es sind wieder Aktionen (zumindest Finisher) auf den Kommentatorentischen möglich!! Also nicht nur High Flying Aktionen aus der Ecke.. sieht man an dem rock Bottom von Rock vs. Austin! :thumbup:
    Wobei das ja eigentlich kein Lob wert sein sollte, sondern eher ärgerlich, dass es letztes Jahr nicht drin war.... ;)


    Genau das ist eben eins der Probleme von der WWE Serie allgemein .. es werden eben Sachen gestrichen, nur um sie später w2ieder als Features einzubauen .. ähnlich ist es ja, mit dem einstellen der Finisher vor dem Match, das nun wieder als "neues" Features angepriesen wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von CelticWarrior:
    Handelt es sich bei der 9,99 Aktion auch um die Special Austin Edition bzw. wie siehts hier mit der Pre Ordner Geschichte mit Tyson aus?


    Nein die 9,99er bei GS sind immer nur die Standart Versionen. Tyson ist bei jeder Vorbesteller Version dabei (per DLC Code)

  • Zitat

    Original geschrieben von Chicago Made:
    Hat er auch nicht, es sei denn man tauscht die Aktuellen gegen die Attitude Era Leute aus was auch möglich sein wird. Warum weiß ich das? Weil er es bestätigt hat!


    Ich werde alle Attitude Wrestler nach Smackdown und Raw verteilen im Welt Modus genau wie bei WWE 12 wo ich die WCW Wrestler in Raw und Smackdown aufgeteilt habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!