A N Z E I G E

WWE '13: Allgemeiner Thread

  • A N Z E I G E
  • :lol: :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Regler:
    Richtig.


    Ja. Du kannst den Titel auch mehreren Shows und damit Brands zuordnen, wie es Standardmässig bspw- mit den Tag- und dem Diva-Belt ist.


    Danke!

  • Gestern ein Online Iron Man Match im Ranglisten Spiel gewonnen, fett Punkte kassiert und was war Spiel neu gestartet und die Punkte und die Statistik war weg.


    Extrem pissig das ganze.


    Ist bei euch schon mal vorgekommen das ich ihn Multi Man Matches (Scramble) schon mal 2 Superstars zur gleichen Zeit wart und die mit einem Controller spielt?


    Ist bei mir jetzt schon mehrfach vorgekommen.:D


    Also das Spiel geizt nicht umbedingt mit Bugs.

  • also 2 auf einmal gespielt hatte ich noch nicht ^^ war in nem Tag Team Match nach dem Tag auf einmal im anderen Team ^^


    hatte die Tage im UM in nem Triple Threat Match mit meinem Caw gegen Brock und Kane nen Bug.. hatte nen Stuhl geholt und bin in den Ring zurück, wo sich alle 3 gegenüberstanden, dann kam ne cutscene, wie sich Brock und Kane angucken und auf mich losgehen. danach ging das Match normal weiter, aber der Stuhl klebte mir der Länge nach am Arm -.- hat aber nicht mehr Schaden ausgerichtet und ich konnte ihn auch nicht als Flügel benutzen ;<

  • Zitat

    Original geschrieben von Korean Zombie:
    also 2 auf einmal gespielt hatte ich noch nicht ^^ war in nem Tag Team Match nach dem Tag auf einmal im anderen Team ^^


    hatte die Tage im UM in nem Triple Threat Match mit meinem Caw gegen Brock und Kane nen Bug.. hatte nen Stuhl geholt und bin in den Ring zurück, wo sich alle 3 gegenüberstanden, dann kam ne cutscene, wie sich Brock und Kane angucken und auf mich losgehen. danach ging das Match normal weiter, aber der Stuhl klebte mir der Länge nach am Arm -.- hat aber nicht mehr Schaden ausgerichtet und ich konnte ihn auch nicht als Flügel benutzen ;<


    looool
    als Flügel? Da bekommt das Wort "Flying Elbow" eine völlig neue Bedeutung.


    Naja, ich denke, THQ war beim Programmieren einfach ein bißchen besoffen. Dagegen is ja nix einzuwenden. Jeder hat mal nen Rausch.


    Da verteidige noch einer derlei Bugs :nene:

    Einmal editiert, zuletzt von ()


  • Kann mir das mal jemand irgendwie vernünftig erklären?


    Habe die Shows ganz exakt den aktuellen Rostern angeglichen.


    Habe nun vor alle inaktiven und Attitude Stars in RAW und SD hinzuzufügen. DIe Feud Packs habe ich noch nicht freigeschalten, aber wenn es dann soweit ist, bekomme ich diese dann mit den Attitude Stars auch zu sehen? Oder brauchen die Attitude-Leute ihre eigene Show??

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E