A N Z E I G E

WWE '13: Allgemeiner Thread

  • A N Z E I G E
  • Hatte meine erste Entscheidung im Universe 8) Swagger kam plötzlich zum Ring beim Match Lesnar vs. Cena und nach dem Match kam es zu der Szene wo Swagger einen Stuhl in den Ring zu Lesnar beförderte und ich entscheiden konnte ob ich auf Cena einschlage. Hab ich natürlich gemacht ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von WCW-Präsident:
    Hab auch jede Menge Cutszenen, hab mich auch schon gewundert, das alle sagen, sie haben Keine. Entscheidungen hatte ich noch nicht, bin allerdings auch erst in der 8. Woche.


    PS: Kleiner Tipp- Es gibt ja die Option unterbrechen/eingreifen, wenn in normalen Single-Matches. Also keine Gimmik-Matches, nicht die Option unterbrechen steht, und man das Match nicht verändert, kommt zu 95 % eine Cutszene! Ist bei mir auf jeden Fall so.


    Danke für den tipp.

  • was mich ja immer noch tierisch nervt, sind diese dämlichen Booking-Vorschläge...


    Triple H vs Brock Lesnar


    wird mir im RAW-Main Event vorgeschlagen, 4 Wochen hintereinander!!! Dreimal davon als 1-on-1-Match -.- Is schon sehr sehr spannend....


    hab dann mal versucht, es so zu lassen und es immer gespielt, obwohl ich viermal in Folge denselben Main Event Kacke finde...Aber es gab NULL Entwicklung. Naja, bei einem einzigen match gabs keinen Triple H Entrance, sondern er kam zum Ring gerannt, das war die einzige "Cutscene", die ich hatte...


    Was sollen diese verdammten Matchvorschläge, die ich dann gutgläubig ausnahmsweise mal gespielt habe, und dann tut sich NIX??

  • Ich habe nun mit dem Accelerator aus dem Online-Shop auch die Feuds Packs frei geschaltet, dann das Universe nochmal zurück gesetzt und dann den Modus nochmal begonnen.
    Soweit alles richtig, um das "Maximale" an Cut Scenes zu bekommen?? (Das ich auch Rivalitäten zwischen den Wrestlern einstellen muss, ist mir klar. ;))
    Oder braucht man wirklich Fan Axxess??

  • Zitat

    Original geschrieben von Rockwilder:
    Ich habe nun mit dem Accelerator aus dem Online-Shop auch die Feuds Packs frei geschaltet, dann das Universe nochmal zurück gesetzt und dann den Modus nochmal begonnen.
    Soweit alles richtig, um das "Maximale" an Cut Scenes zu bekommen?? (Das ich auch Rivalitäten zwischen den Wrestlern einstellen muss, ist mir klar. ;))
    Oder braucht man wirklich Fan Axxess??




    Sagt mal, is das jetzt eigentlich offiziell, dass die Cutscenes nur kommen, wenn man das Ding KAUFT???


    Gibt es dazu ein offizielles Statement von THQ?


    Steht das irgendwo OFFIZIELL? Und nicht einfach irgendwo eine Vermutung eines unzufriedenen Spielers, der zu faul oder blöd war, Rivalitäten einzustellen oder nach einer Woche schon 20000 Cutscenes haben will...?!


    Wenn das so ist, ist das eine Riesensauerei und ein Patch soll kommen...!


  • Nee, das weiß ich ja eben nicht, ob das offiziell ist oder nur die verwirrte Meinung eines oder einiger Frustrierter...
    Deshalb frage ich ja, weil ich eben eigentlich nicht vorhabe, den gesamten Fan Axxess zu kaufen...


    Ich hatte ja auch schon einige wenige Cut Scenes und will halt nur wissen, wie ich wie schon gesagt das "Maximale" raus holen kann...

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von crymetyme01:
    Warum hat man nicht einfach ganz weg gelassen ^^ Bei jedem Tag Team Match muss man sich das anhören


    Also ich find das ziemlich gut so, dass immer erwähnt wird zu welchem Stable/Tag-Team jemand gehört. Ist in echt ja eigentlich auch so.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Regler:
    Also ich find das ziemlich gut so, dass immer erwähnt wird zu welchem Stable/Tag-Team jemand gehört. Ist in echt ja eigentlich auch so.


    Das schon, klar, aber bei Random Teams hätte man das doch weglassen können. Einfach nur bei Stables bzw "festen" Tag Teams erwähnen, dann wär ich zufrieden ^^ Naja egal, kann mich sonst nicht beschweren bisher :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Regler:
    Also ich find das ziemlich gut so, dass immer erwähnt wird zu welchem Stable/Tag-Team jemand gehört. Ist in echt ja eigentlich auch so.

    Eben.. finde das durchaus stimmig "Representing the Four Horsemen"... =)

  • Hätte immer noch gehofft, der Universe Mode wäre auch ein verkoppelter GM-Mode, wie es bei SDvsRAW einmal war (weiß nicht mehr, welcher Teil)...


    Man bookt die Shows und Storylines.


    Quasi:


    Starte "Streit um Diva"-Storyline, involviert CM Punk/Daniel Bryan/AJ Lee.


    Und gemäß dieser Storyline bookt er dann auch.


    Dieses Random-Gebooke irgendwelche Midcarder oder Tag-Team-Wrestler (das meistens zu nix führt), is leider etwas, was das ganze nicht besser macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!