A N Z E I G E

WWE '13: Allgemeiner Thread


  • Bei mir dasselbe mit D'Lo Brown. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Nekator:
    Wohin soll es die denn sonst laden? ;) Bzw. wenn du kein Internet hast, kannst du nicht einmal deine upgedateten Accountinfos auf deine eigene Konsole bringen... also generell schwer möglich, das Ganze.


    Hab das Problem gelöst und meine Konsole innen Rucksack gepackt und mitgenommen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Nekator:
    Wofür? Fürs Caws runterladen? Blödsinn...


    Nur für Caws, die Items aus den Fan Axxess Downloads beinhalten, braucht man diesen.

    Das meine ich ja eben! Bloß bei den blöden Fragen die hier schon gestellt worden sind, wundert mich halt gar nix mehr. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von KrysCherryCoke:
    Jemand eine Idee, wie man "auf natürliche" Weise mit seinem CAW in das MITB Match kommt ?


    Wenn ich mich selbst rein booke, kann ich nach dem Sieg den Koffer nicht eincashen. :(


    Also bei mir hat das mit Booking geklappt.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jason Crutch:
    muss ich den dann evtl. auch noch spielen? das hab ich nämlich nicht gemacht...WIll eigentlich keine neue Show oder einen neuen PPV?


    Bei mir habe ich Raw is War erstellt und noch einen Attitude-PPV und dann war es dass schon, ich musste nichts spielen dafür!

  • Zitat

    Original geschrieben von Robin v. Perfect:
    Habe nochmal eine Frage. Wollte mir jetzt einen William Regal CAW downloaden. Da sagt das Spiel, es benötigt 2242MB Speicherplatz. Ist das normal? Also brauche ich die generell oder ist da was mit dem CAW?

    Ist definitiv nicht normal :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E