A N Z E I G E

WWE '13: Allgemeiner Thread

  • WWE 13 THQ Rosterseite


    Also wenn ich mir das so angugge, könnten es 38 aktuelle und 32 aus der Attitude Era sein. Wenns so stimmt dann find ich es schon ein wenig zuviel von den Attitude Eras. Möchte eig. lieber mit aktuelleren spielen. Naja ich lass mich überraschen. Achja und 7 Divas wie konnt ich das nur vergessen :P

  • A N Z E I G E
  • Ist auf jeden Fall ein cleverer Schachzug, die Attitude-Era ins Spiel zu integrieren.
    Damit sprechen sie mich als Fan dieser Zeit besonders an.
    Die Liste btw find ich gut :thumbup:


    Werde die Entwicklung des Spiel gespannt verfolgen und es mit ziemlicher Sicherheit auch kaufen. WWE 12 gefällt mir und nun hoffe ich, dass die positiven Aspekte des Spiels auch bei WWE 13 übernommen werden.


    Aber ich glaube, nichts wird No Mercy in Sachen Gameplay schlagen.

  • Wenn die Attitude Era nicht dabei wäre, würde ich mir dieses Spiel überhaupt nicht zulegen. WWE 12 hat mich eigentlich auch nur wegen der WCW interessiert. Wenn THQ clever ist, werden ist jetzt immer sowas mit in die Spiele einbauen, so kommt an Kunden, die sich sonst keine alktuellen Spiele kaufen würden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Aumerii:
    WWE 13 THQ Rosterseite


    Also wenn ich mir das so angugge, könnten es 38 aktuelle und 32 aus der Attitude Era sein. Wenns so stimmt dann find ich es schon ein wenig zuviel von den Attitude Eras. Möchte eig. lieber mit aktuelleren spielen. Naja ich lass mich überraschen. Achja und 7 Divas wie konnt ich das nur vergessen :P


    Ja hast Recht, man kann doch oben rechts einen Sortierungs-Filter anwenden nach (aktuellen) Superstars, Attitude und Divas! ;)


    Demnach sind es definitiv:


    38 aktuelle Superstars
    32 Attitude Superstars (Legenden)
    7 Divas

  • Zitat

    Original geschrieben von Deadman1899:
    Hauptsache die bauen wieder eine vernünftige SL ein und nicht so einen Quatsch wie bei WWE12...


    Wat ? das war doch super cool :O

  • Das war grausam. Zu Beginn ganz funny, die WCW Storyline ganz gut, aber der Rest. Langweilig und immer wieder die gleiche langweilige Scheiße. Ne danke. Einmal und nie wieder.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Das war grausam. Zu Beginn ganz funny, die WCW Storyline ganz gut, aber der Rest. Langweilig und immer wieder die gleiche langweilige Scheiße. Ne danke. Einmal und nie wieder.


    Die stories fand ich gut, nich gut von der spielbarkeit, aber an sich hats mich unterhalten :)

  • A N Z E I G E
  • Brian Pillman als die große Überraschung? Naja...


    DDP als erster gratis DLC wäre schon cool. Ich bin sehr gespannt, wie das Roster am Ende wirklich aussieht und wer alles so als DLCs dabei sein wird. Im Prinzip Hauptsache Ryback und in Wunschgedanken noch Sandow und Cesaro ;)

  • Die Aussagen im Text sind doch wieder Quatsch. Da fragt man zuerst nach DDP und sagt, er kommt als Day One DLC [zur Info, DDP kam 2001 zur WWE und war vorher in der WCW] und dann sagt man bei Hogan "Hogan was not in WWE during the attitude era so he wouldnt be in anyways." Ach ja, Hogan kam übrigens 2001 wieder zur WWE und war vorher in der WCW.. Also GENAU wie DDP..


    Und außerdem, hieß es nicht man wolle den Monday Night War nachspielen? Da macht DDP natürlich Sinn, aber wie soll das gehen ohne Nash [der ja, wie im Interview steht, nur als Diesel dabei ist] und Hogan, also ohne die nWo? Monday Night War ohne die nWo auf WCW-Seite juckt doch keinen und ohne Hogan/nWo hätte es im Grunde auch nie einen MNW gegeben ..


    Dann liest man noch davon, dass die Wrestler-Modelle praktisch 1:1 kopiert wurden und identisch sind und schon ist die ganze Lust am Spiel weg.

  • Ja und nein. Hogan kam erst im Februar 2002 zurück in die WWF und DDP schon im Sommer 2001.


    Außerdem wurde es - warum auch immer - bisher so gehandhabt, dass man JEDES Jahr aufs NEUE die Modelle geproggt hat. Warum, weiß nur der Geier und warum es jetzt doch einfach mit dem Kopieren geht.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!