A N Z E I G E

WWE '13: Allgemeiner Thread

  • A N Z E I G E
  • Ja eigentlich habe ich auch keine Lust jeden einzelnen Laden anzurufen, jedoch gehört das bei mir mittlerweile einfach zu Tradition :P
    Am Montag habe ich es ja schon sicher, die Frage ist nur, ob ich es morgen schon bekommen könnte (wäre gut wegen dem Wochenende, habe aber eh die ganze Woche frei ;) )

  • Zitat

    Original geschrieben von dcmaniac:
    Die alljährliche "ich habs schon,wo hast du es schon her,ich versuchs da und da,usw...."Leier----aus dem Alter bin ich raus und bin froh Dienstag einfach in den GS zu laufen,9,99 Euro zu bezahlen und fertig.:D


    :thumbup:

  • Zitat

    25.10.12 Ab morgen bei uns WWE 13 - 1st Edition (auch PS3)


    spielegrotte.de


    Nun habe ich es Samstag im Briefkasten. :)


    Ab morgen könnte man sein Glück übrigens bereits in den Videotheken versuchen, nur leider gibt es die beiden Videotheken wo ich Mitglied bin gar nicht mehr in meiner Nähe. ^^ :(

  • Zitat

    Original geschrieben von dcmaniac:
    Die alljährliche "ich habs schon,wo hast du es schon her,ich versuchs da und da,usw...."Leier----aus dem Alter bin ich raus und bin froh Dienstag einfach in den GS zu laufen,9,99 Euro zu bezahlen und fertig.:D


    Ebenso ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von RS 10K X:
    Nun habe ich es Samstag im Briefkasten. :)


    Da freut man sich doch, wenn man dort vorbestellt hat....... wie ich es tat :thumbup: Also doch kein Kontakt mit dem dämlichen Nachbar... Wobei... Ich hab weil ich Erstkunde bin Dienstag ne Email bekommen, dass es bitte per Vorauskasse oder Nachnahme bezahlt werden soll. Hab das Geld schon überwiesen, aber ist wohl(noch) nicht angekommen, morgen sollte es aber der Fall sein(nach 3 Tagen). Hatte denen auch ne Mail geschrieben, dass ich es bereits überwiesen hab. Meint ihr, dass ich dann mit Samstag auch Glück haben könnte?^^

  • Ich habe bei der Spielegrotte noch nie etwas bestellt. Würde das Spiel auch wenn ich es jetzt bestelle am Samstag ankommen? Bzw. kann man sich auf die Aussage von denen verlassen?


    Dadurch würde ich mir natürlich den ganzen Stress am Wochenende ersparen und wenn es doch erst am Montag kommen sollte, habe ich trotzdem kein großes Problem damit. Nervig wäre es nur, wenn es erst am Dienstag/Mittwoch kommen würde, denn das möchte ich vermeiden

  • Zitat

    Original geschrieben von dcmaniac:
    Die alljährliche "ich habs schon,wo hast du es schon her,ich versuchs da und da,usw...."Leier----aus dem Alter bin ich raus und bin froh Dienstag einfach in den GS zu laufen,9,99 Euro zu bezahlen und fertig.:D


    same here ;) nur, dass meine Freundin mir das Spiel mitbringt, wenn sie mich naechste Woche hier in Barcelona besucht.

  • A N Z E I G E
  • zuerst muss ich das mal loswerden:
    Mir kommt es in dem thread so vor wie in meiner Schulklasse mit dem rumgefucke,
    das ist ja nicht mehr normal.


    @Vorposter Überweisungen dürfen seit 2012 nicht mehr länger dauern als 1 Tag.also wird das Geld schon auf ihrem Konto sein und du darfst dich auf wwe 13 am Samstag freuen...

    Ich werde wohl erst noch das Jahr im universe beim 12er fertigspielen und mir dann das 13er kaufen, um ohne Lücke Weiterspielen zu können.


    Mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von The Gentleman:
    Ich habe bei der Spielegrotte noch nie etwas bestellt. Würde das Spiel auch wenn ich es jetzt bestelle am Samstag ankommen? Bzw. kann man sich auf die Aussage von denen verlassen?


    Dadurch würde ich mir natürlich den ganzen Stress am Wochenende ersparen und wenn es doch erst am Montag kommen sollte, habe ich trotzdem kein großes Problem damit. Nervig wäre es nur, wenn es erst am Dienstag/Mittwoch kommen würde, denn das möchte ich vermeiden


    Kannst es versuchen (zur Not morgen stornieren, wenn du keine Versandbestätigung hast, Samstags verschicken die glaub ich nicht), ich halte es aber für unwahrscheinlich. Glaub nicht, dass sie sonderlich viele Extraexemplare (zu den vorbestellten) hinzubestellt haben. Kommt dann darauf an, wieviele Leute sonst noch so spät bestellen.
    An deiner Stelle würd ich "traditionell" bleiben ;) ... findest mit Sicherheit einen Laden, bei dem du es morgen Abend oder spätestens Samstag bekommst, auch ohne große Odyssee. Bei kleinen Spielen nehmens die Läden eigentlich nicht so streng mit den Releaseterminen.

  • Na ja, nur sind die WWE-Spiele mittlerweile auch nicht mehr sooo klein, sondern haben schon ne ordentliche Zugkraft. Zwar natürlich nicht auf dem Level eines FIFA oder CoD, aber nichts desto trotz lässt auch ein WWE-Game beim Händler die Kasse klingeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E