A N Z E I G E

[NB] Will Kevin Nash zurück zu TNA? / Was TNA aufs nächste Level bringen würde

  • Will Kevin Nash zurück zu TNA? / Was TNA aufs nächste Level bringen würde

    TNA Alumni und momentaner WWE Wrestler Kevin Nash war beim "One Sided Ring" Podcast zu Gast, wo er unter anderem über TNA sprach.

    Gedanken über TNA:

    "Ich habe einen 15 jährigen Sohn und momentan brauch mein Sohn mehr einen Vater als die Wrestling Welt Kevin Nash. Der größte Vorteil den TNA für mich hat ist, dass ich viel mehr Freunde bei TNA habe als in der WWE. Ich versteht mich zwar gut mit Punk, Ziggler und konnte auch mal mit Cena rumhängen, aber meine Leute die im Buisness sind, sind mehr die TNA Leute.
    Außerdem ist es gerade mal 50 Meilen von meinem Haus entfernt. Ich muss nicht ins Flugzeug, sondern kann dort einfach hinfahren. Es ist einfach viel einfacher für mich. Ich habe es immer genossen dort zu sein. Ich kannte die jungen Leute, wie AJ, Eric Young, Bobby Roode usw, die jetzt zu Stars werden seit ihrer Anfangszeit.
    Ich sage nicht, das ich nicht zurück gehen würde, denn wenn sie was für mich hätten und mich bräuchten, würde ich es machen! Momentan fange ich mich an zu langweilen."

    Was TNA zum nächsten Level verhelfen würde:

    "Ich glaube dafür bräuchten sie ein paar Major Players, wie z.Bsp. Punk. Er könnte was für sie verändern. Er ist ein markanter Typ und könnte ihnen enorm helfen.
    Oder einen Dwayne oder Cena. Aber solche Leute werden nirgendwohin gehen. Aber man soll eigentlich nie ‘never say never’ sagen. Wenn man mir während meiner Zeit bei WCW gesagt hätte, dass ich irgendwann mal wieder bei der WWE sein werde, hätte ich wahrscheinlich niemals gesagt. Verrücktere Dinge sind schon passiert.
    TNA hat sich jetzt von TNA zu IMPACT WRESTLING weiterentwickelt. Sie haben einen ‘Brand Change’ durchgezogen und sie gehen in die richtige Richtung. Ich gucke mir beide Shows an und TNA hat für mich die mutigere Ausrichtung. Man hat einfach ein anderes Feeling beim gucken."

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Roode:
    Ich sage nicht, das ich nicht zurück gehen würde, denn wenn sie was für mich hätten und mich bräuchten, würde ich es machen! Momentan fange ich mich an zu langweilen."


    Ja und als sie was für dich hatten mit der MEM Rückkehr und dich brauchten hast du so schnell um eine Vertragsauflösung wegen Royal Rumble gebeten und warst so schnell weg bevor man überhaupt Main Event Mafia aussprechen konnte. Heuchler!:nene:

  • Interessante Aussagen.
    Also ganz ehrlich, wenn man ihn so einsetzen würde wie bei seinem letzten Run, also mehr als Non-Wrestler...dann darf er gerne wiederkommen. Auch wenn ihn viele nicht mögen, Nash hat sich in seiner TNA Zeit eigentlich nie daneben benommen und am Mic ist er immer noch klasse, auch wenn er das in der WWE nicht so gezeigt hat.
    Aber bitte, wenn Rückkehr dann nur mit grauen Haaren. ;)


    Wobei sein letzter Abgang natürlich einen fahden Beigeschmack hatte...nicht so schlimm wie bei Foley, aber dennoch..

  • It's all about the money ;)


    Kein WM Paycheck für Big Kev und schon kann er sich wieder vorstellen TNA Geld zu nehmen. Hätte ich ihm auch vorher sagen können, dass das mit einem WWE Comeback nix wird und am Ende "nur" ein Legendenvertrag übrig bleibt.

  • Wenn er bei TNA nicht mehr eingesetzt wird, will er zur WWE und wenn er bei WWE nicht mehr eingesetzt wird, will er zur TNA. :rolleyes:

  • Auf solche Leute sollte TNA aber bauen!
    Hat TNA mit seinem Abgang ja nur sowas von in den Hintern getreten, dass sie letzlich da standen wie die Deppen mit der Auflösung von They 2.0. Man könnte ja schön wieder was planen und kurz bevor es dann geschehen soll, macht er wieder die Fliege weil die WWE mit EINEM Match ruft.
    #BringBackNash8)

  • Das Ganze sollte man nicht überanalysieren.
    Der Herr ist immer noch bei der WWE unter Vertrag.


    Nash ist ein kluger Mann.
    Er weiß einfach, wie man sich im Gespräch hält.
    Bestes Beispiel ist dieses Thema... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Roode:
    Ja und als sie was für dich hatten mit der MEM Rückkehr und dich brauchten hast du so schnell um eine Vertragsauflösung wegen Royal Rumble gebeten und warst so schnell weg bevor man überhaupt Main Event Mafia aussprechen konnte. Heuchler!:nene:

  • A N Z E I G E
  • Tolles Interview von Nash8) :thumbup:


    Aber...
    1.Er sollte sich erst mal um seinen 15 Jährigen Sohn kümmern..
    2.Dann sollte er was gegen seine langeweile unternehmen..Ein neues Hobby vielleicht??
    3.Die Online Fehde mit dem Ultimate Warrior beenden..Falls das jemanden interessiert..
    4.Sich neue Knie kaufen..
    5.Den Weg der Selbsterkenntniss beschreiten und seinen Ruhestand geniessen..

  • Zitat

    Original geschrieben von Störtebeker:
    Das Ganze sollte man nicht überanalysieren.

    Also das sind jetzt nicht gerade Aussagen, die einem die Analyse schwermachen.
    a) Freunde alle bei TNA
    b) kurzer Arbeitsweg
    c) er langweilt sich bei der WWE
    d) er würde zurückgehen, wenn sie Verwendung für ihn hätten
    e) übliches Einschmeicheln


    Ich weiß, man sollte nicht überanalysieren, aber irgendwie klingt das ein gaaaanz kleines bisschen danach, als wolle er zu TNA.
    Wenn er zu TNA kommen würde und sich genauso beschimpfen lässt wie von Punk, dann gerne. Aber nicht der "ich bin immer noch größer als ihr alle"-Nash.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roode:
    Wenn man mir während meiner Zeit bei WCW gesagt hätte, dass ich irgendwann mal wieder bei der WWE sein werde, hätte ich wahrscheinlich niemals gesagt. Verrücktere Dinge sind schon passiert.


    Wenn man sich seine Wrestler-Laufbahn nach der WCW ansieht, ist es vielleicht besser dass er nicht wußte wie es weitergeht.

  • ganz ehrlich: Ich brauche Nash kein bisschen bei TNA/IMPACT WRESTLING. Nichts gegen Nash aber im Moment wäre er einfach unnötig

  • Ich brauch NASH im allgemeinen nicht. Der ist einfach zu alt, ausserdem wechselt er fleissig hin und her und veräppelt die Leute, ohne das es was in den Ratings bringt. Der lebt halt immer noch in nWo-Zeiten.. selbst ein Ric Flair ist weniger verletzbar ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!