A N Z E I G E

Alles rund ums Studium

  • Hallo,


    vorab möchte ich sagen, dass ich erst nach einem ähnlichen Thread gesucht, aber nichts gefunden habe und daher so ein Thread für durchaus sinnvoll halte.


    Hier kann dann so ziemlich alles rein was mit dem Thema zu tun hat.


    Ich fang mal direkt mit meinem Durchschnitt an.
    Ich studiere Internationale Betriebswirtschaft im 4 Semester jetzt und habe einen Durchschnitt von 2,2.


    Meine Frage ist nun, wie seht ihr das? Ist das gut oder Schlecht?
    Im Grunde würde ich sagen, dass es weder noch ist, aber wenn man seinen Kommilitonen lauscht, dann entsteht irgendwie der Eindruck bei mir, der größte Versager auf erden zu sein. Wie schätzt ihr Jobchancen ein? Natürlich gehts da nicht nur um Noten, aber bevor man bis zum Vorstellungsgespäch eingeladen wird, zählen ja leider erstmal die Noten.


    Irgendwie verunsichert mich das ganze gelaber von den anderen und ich möchte bitte eine offene ehrliche Meinung von externen.

    Danke im VOraus :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Busta:
    Hallo,


    vorab möchte ich sagen, dass ich erst nach einem ähnlichen Thread gesucht, aber nichts gefunden habe und daher so ein Thread für durchaus sinnvoll halte.

    Ja, so ein Thread ist wirklich sinnvoll, Du musst allerdings den hier übersehen haben.


    Benutze bitte den.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!