MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > IMPACT Wrestling
 
Lustige Scott Steiner Geschichten....by Petey Williams

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]


    

Beitrag von Roode:
Der ehemalige X-Division Champion Petey Williams war bei "The Art of Wrestling" mit Colt Cabana zu Gast und erzählte dort einige lustige Geschichten die er mit Scott Steiner erlebt hat, während er in TNA war. Diese könnt ihr euch hier anhören:

The LEGEND of SCOTT STEINER # 1 - EPIC backstage stories

The LEGEND of SCOTT STEINER # 2 - EPIC backstage stories
Beitrag von Dennis Gold:
Werde ich mir zu Hause gleich mal anhören. Kann nur gut werden.
Beitrag von The Gentleman:
Scott Steiner! HE'S FAT!

Ich liebe diesen Mann so! :cool:
Vor allem da er mich im Ring auch weiterhin überzeugen kann (was bei seinem letzten WWE Run nicht unbedingt der Fall war). Der Mann macht eigentlich immer seinen Job, legt sich auch für andere hin und sollte (in meinen Augen) als Tag Team Wrestler bei TNA eingesetzt werden. Die Team Szene ist eh schon so dünn besetzt. Möchte Steiner/??? vs. Joe /Magnus sehen.

Werde mir das Ganze gleich mal anhören und bin mir sicher, dass die Geschichten einfach "Epic" sein werden :D
Beitrag von Roode:
Tag Team????
Der gehört ins World Title Picture:cool:

Ich wäre schon froh, wenn sie ihn mal endlich wieder zurück bringen würden, egal wie. Der Mann ist für mich eh immer das Highlight!
Beitrag von Ravenspower:
ich werde nie verstehen warum die WWE mit scott steiner nichts anzufangen wusste. er ist an und für sich der perfekte wrestler um den nachwuchs nach oben zu pushen. sein einziges manko ist das er ganz offensichtlich "stofft".
Beitrag von Dingo:
Das mit dem "Stoff" ist nur ein Gerücht ;)
Beitrag von Axxo:
Den Podcast von Cabana höre ich mir fast jede Woche an, ist eigentlich ziemlich immer recht lustig & informativ, ganz egal wer da so zu Gast ist.

    


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.