A N Z E I G E

[NB] Clay rücksichtslos & gefährlich?/DiBiase Webpage/ GM-Fehde statt MITB/ Metallica

  • Brodus Clay "rücksichtslos und gefährlich"? / Ted DiBiase mit neuer Website / Laurinaitis vs Long-Fehde / Erneut Metallica-Theme für HHH vs Taker

    - Laut dem aktuellen Observer Newsletter sei der Grund warum Brodus Clay vorerst aus dem Programm genommen wurde, dass er laut Vince McMahon zu "gefährlich und rücksichtslos" im Ring gewesen sei. Clay hat die Gerüchte derweil dementiert. Via Twitter meldete er sich zu Wort und schrieb:

    "Don't believe the hater hype plant funk still in orbit ya dig!" - etwa: "Glaubt nicht den ganzen Hype der Hater, Planet Funk ist immer noch im All, kapisch!"

    Fans die Clay nach der aktuellen RAW-Ausgabe auf dem Parkplatz in Minneapolis trafen, erzählte der "Funkasaurus", dass er in zwei Wochen wieder in den Shows zu sehen sein wird.


    - Ted DiBiase hat sein Gimmick der DiBiase-Posse weiter vorangetrieben und jetzt eine neue Webseite veröffentlicht. Dort wird auch jede Woche ein "Fan of the Week" gekürt, der auf der Webseite dann ausführlich zu Wort kommt. Des weiteren gibt es einen "DPP Report" bei dem Fans als offizielle Korrespondenten für die Party vor den Shows dienen und ihre Party-Reports veröffentlichen können und vieles mehr. Die Webseite ist unter http://www.DiBiasePosseParty.com zu erreichen. Ferner gibt es ein kleines Video, bei der DiBiase erzählt in dem er jetzt auch auf Facebook zu finden ist und dass er demnächst Familienzuwachs bekommt. Das Video könnt ihr hier sehen:




    - Aktuell läuft in den beiden Hauptshows eine Fehde zwischen John Laurinaitis und Theodor Long, wer denn nun für beide Shows den General Manager Posten übernehmen soll. Wie der Observer berichtet, soll diese Fehde zu einem Tag Team Match bei WrestleMania führen, bei dem das Team Long auf das Team Laurinaitis in einem "Winner takes all" Match treffen wird, bei dem der Sieger beide Shows als GM führen darf. Zudem soll dieses Multi-Men Tag Team Match auch das mögliche Money in the Bank Ladder Match ersetzen.


    - Für die Neuauflage der Triple H vs Undertaker-Fehde, die mit einem Hell in a Cell Match bei WrestleMania XXVIII enden soll, hat sich die WWE erneut die Rechte an einem Metallica-Song gesichert. Nach dem im Vorjahr Triple H zu den Klängen des Metallica Klassikers "Whom the Bell tolls" auf die WrestleMania-Bühne kam, hat man sich dieses Mal für die Nummer "The Memory remains" entschieden, die bereits bei RAW, als auch während des Video-Package bei SmackDown zu hören war.

    (Quellen: Wrestling Observer, Wrestleview)

  • A N Z E I G E
  • Wenn es kein MITB Match geben soll, dann halte ich das GM vs. GM Match ersatzweise für eine sehr gute Option.


    Wenn man davon ausgeht, dass Big Johnny ein Team a la Del Rio, Henry, Christian und Otunga formen wird, muss man davon ausgehen, dass Teddy mit einem ähnlich stark besetzten Team aufwarten wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von ZackRyderWWWYKI:
    Wenn es kein MITB Match geben soll, dann halte ich das GM vs. GM Match ersatzweise für eine sehr gute Option.


    Wenn man davon ausgeht, dass Big Johnny ein Team a la Del Rio, Henry, Christian und Otunga formen wird, muss man davon ausgehen, dass Teddy mit einem ähnlich stark besetzten Team aufwarten wird.


    Und wen stellst du dir da so vor?

  • A N Z E I G E
  • ja aber warum nicht beide Matches?
    Das Tag Team Match wäre vorhersehbar, da eh Johnny gewinnt und random Tag Matches sind eh immer langweilg, ich kann damit nicht viel anfangen im Gegensatz zum Mitb wo es geile Spots, Tische, Leitern usw gibt und es auch immer sher spannend ist :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Dude89:
    Und wen stellst du dir da so vor?


    Keine Ahnung, da gibt es viele Optionen und hängt sicher auch von den restlichen Planungen ab, aber potentielle Mitglieder in Teddys Tag Team könnten Orton, Kofi, Truth, Santino oder Rey Mysterio sein, wenn er bis dahin fit genug sein sollte.

  • Money in the Bank muss bei Mania am Start sein. Dass man die GM Sache im Tag Team Match ausfighten möchte, halte ich für eine witzige Sache - schließlich wäre hier Teddy Long in seinem Element und würde wohl zurecht als Favorit ins Match gehen. ^^

  • Fragt sich nur wer noch im Team Long sein soll.
    Alle Stars von SD wären ja im einsatz.
    Höchstens Randy Orton und evtl. Drew McIntyre würden mir einfallen die man nehmen könnte.
    So würde man Drew Face-turnen was ich dann auch wieder komisch fände, also einfach mal abwarten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!