MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 [53] 54 55 56 57 
Der Final Fantasy Thread

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 [53] 54 55 56 57 

Beitrag von Chris Paul:
ich hoffe echt nur das die Gold Saucer dabei sind wird :cool:
Beitrag von Chillhelm:
Zitat:
Original geschrieben von raoul duke:
Aber wieso unnötig? Ich denke viele die das Spiel kaufen werden, sind doch gespannt, auf die völlig neuen Impressionen, die die Neuauflage dir bieten kann. Vieles, was man wegen der damaligen Technik nur erahnen konnte, erscheint dann in einem völlig neuen Licht. Midgar wird man vielleicht gar nicht wieder erkennen bzw. wird so viel mehr bieten, was neue Entdeckungen betrifft. Die Oberwelt, die Landschaften, die Ortschaften und so weiter. Da wird man viel Bekanntes auch wieder ganz neu entdecken. Und denk mal an die Mimik und Gestiken der Charaktere. Alles was man damals nur andeuten konnte (Gesicht hatte nur 2 Punkte), kann jetzt viel mehr übertragen. Allein Aerith' Szene. Der Schmerz in Clouds Gesicht.

Und da würdest du dir sagen "Ja, nee. ATB System kenn ich schon, da könnt ich mir den Rest schenken."?

Für mich, wäre es schon ein 'neues' Spiel. Klar, die Story und die Charaktere sind bekannt. Aber ich denke, die Welt in der man sich bewegt, wird einem neu vorkommen. Vielleicht sogar auch tiefer eintauchen oder Charaktere ganz anders wahrnehmen lassen.


Und so unmodern ist "vergrätzen" gar nicht.



Wie ich ja schon gesagt habe, man muss diese Meinung nicht teilen. Was du sagst, sind valide Punkte. Die haben nur für mich weniger Gewicht als für dich. Ich kann auch irgendwo nachvollziehen, wenn jemand sagt, er will unbedingt das ATB-System haben, aber dafür eine veränderte Story.
Beitrag von raoul duke:
Ich selber würde jetzt auch ich nicht abwägen wollen, ATB oder Story. Hätte man mich gefragt, hätte ich für alte Story + modernisiertes ATB votiert. Jetzt komm ich nun aber auch ins Grübeln. FF7 im neuen Gewand reizt mich natürlich schon. Nur hat dieses over the top Wirrwarr Gedresche mir FF15 so verdorben, dass ich es vorzeitig abbrach.
Beitrag von Skyclad:
Vor allem - wer sagt, dass nicht auch Story, Welt oder selbst das heilige Materia-System angepasst (also stark vereinfacht) werden?

Das Materia-System war damals genial und auch recht komplex - wie viele Spiele kommen heute noch mit so was an? Da habe ich meine Bedenken. Gleiches gilt für die Summons.

Die Oberwelt wird auch interessant. Wird es überhaupt eine geben?

Deshalb finde ich diesen Bumm-Bumm-Trailer völlig nichtssagend. Graphik kann Square. Aber das Drumherum finde ich viel entscheidender, und da wird nix enthüllt.
Beitrag von Charmadin:
Was war an dem Materia System denn komplex?
Beitrag von Skyclad:
Na ja, du musstest die Materia entsprechend einsetzen, leveln, dann gab es Master-Materia, und man konnte doch auch bestimmte Materia verbinden.

Auf heutige Verhältnisse übertragen wirkt es schon komplex. Wenn auch nicht wirklich kompliziert.
Beitrag von Unregistriert:
Ist das Spiel eigentlich PS4 Exklusiv oder kommt das auch für die Box? Die Switch würde das wohl nicht packen, oder?
Beitrag von Charmadin:
Im Moment ist es exklusiv für die PS4.
Beitrag von Unregistriert:
Danke! Wenn das so bleibt, ist schon krass, wie die PS4 in Exklusives vorne liegt. Ich selbst bin Besitzer der Box und bin auch sehr zufrieden damit. Gerade auch wegen der Abwärtskompatiblität, dem Controller usw. Aber wenn ich jetzt Fan von AAA Spielen wäre, würde ich wohl an der Playstation nicht vorbei kommen.
Beitrag von Feralus:
Zitat:
Original geschrieben von Charmadin:
Im Moment ist es exklusiv für die PS4.



Nein, das stimmt nicht.

Es wurde Zeitexklusiv für die PS4 angekündigt. Also ähnlich wie das eine der Tomb Raider damals für die One.
Beitrag von Charmadin:
Das beinhaltet doch meine Aussage. Im Moment ist exklusiv für die PS4 angekündigt oder gibt es eine Aussage seitens Square Enix zu einer PC oder XBox Version? Bei Rise of the Tomb Raider war Square Enix da ja schneller deutlich in welche Richtung der Deal ging.
Beitrag von Deus:
Oder es wird so wie immer sein und die PC Version kommt später als die PS4 Version :)
Beitrag von Feralus:
Zitat:
Original geschrieben von Charmadin:
Das beinhaltet doch meine Aussage. Im Moment ist exklusiv für die PS4 angekündigt oder gibt es eine Aussage seitens Square Enix zu einer PC oder XBox Version? Bei Rise of the Tomb Raider war Square Enix da ja schneller deutlich in welche Richtung der Deal ging.



Das sagte ich doch mit dem was ich geschrieben habe ;) Zeitexklusiv für die PS4, aber schon gesagt dass es für die xbox und für den pc kommt.
Beitrag von Charmadin:
Zitat:
Original geschrieben von Feralus:
Das sagte ich doch mit dem was ich geschrieben habe ;) Zeitexklusiv für die PS4, aber schon gesagt dass es für die xbox und für den pc kommt.



Und wer hat das nun gesagt? Walmart oder Square Enix?
Beitrag von Unregistriert:
Habe jetzt selbst noch mal geforscht und die Antwort ist: Niemand. Man geht eben davon aus, weil momentan JEDES (aktuelle) Spiel von Square Multiplatform ist und es ja auch zumindest immer eine PC Version gibt. Wie ich schrieb, wäre es aber mit, vielleicht sogar der Clou schlecht hin, wenn Sony das vertraglich irgendwie an sich bindet. Wie gesagt, ich bin in Bezug auf das Spiel sehr, sehr skeptisch aber ein Erfolg wird es wohl werden!

-----------
Mal eine andere Frage. Ich habe gelesen, dass es bei der Switch und PC Version, von FFVII (normale Version) einen Gamebreaking-Bug gibt (oder so). Heißt es wird relativ nah am Anfang im Wall Market , Richtung Shinra Hauptquartier, eine Event nicht ausgelöst (wo man hochklettert). Und dann ist man ge-f-punktet, weil sich das immer wieder so ereignen wird, wenn man erst kurz vorher gespeichert hat. Ist bekannt, ob dass auch bei der Xbox Verison so ist? Wenn ja, ist das gefixed worden? Habe dass Spiel zwat schon auf Halde aber noch nicht gespielt.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 [53] 54 55 56 57 


[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Powered by: Search Engine Indexer and vBulletin
Copyright © Jelsoft Enterprises Limited