MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 
Der Final Fantasy Thread

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 

Beitrag von Unregistriert:
Wenn man nur halbwegs brauchbar trainiert und nicht bei jedem Zug nachgucken muss, welche Attacke man am besten wann einsetzt, sind außer die letzten Monsterfarm Züchtungen und die schwarzen Bestia (+Richter) eigentlich alle Gegner relativ einfach schlagbar.

Und natürlich Morbol. Das ist der schwerste Gegner aller Zeiten, wenn man Pech hat. :D
Beitrag von Deus:
Zitat:
Original geschrieben von Hanna Marin:
Und natürlich Morbol. Das ist der schwerste Gegner aller Zeiten, wenn man Pech hat. :D



Morbol - Die Kreatur meiner Albträume.
Will gar nicht wissen, wie viel Spielzeit ich wiederholen musste als kleiner Junge, der keine Ahnung von dem Genre hatte. Ausrasten war immer. Scheiß Mundgeruch. :D
Beitrag von Thiago Alcantara:
Hab gestern tatsächlich Yunalesca im 1. Versuch geschafft:cool:
Beitrag von Shiezoe:
Feststellung des Tages: BIn immer noch komplett überlevelt. :D
Hab den doofen "Wächter: Heidentum" im First Try nur mit meinen Bestias gelegt. Alleine Bahamut hat fast 20.000 Schaden rausgehauen. Yojinbo und Shiva habe ich nicht mal gebraucht.
Und den hab ich als 14/15 Jähriger nicht gepackt, lächerlich. :D
Beitrag von Black Frost:
Zitat:
Original geschrieben von Shiezoe:
Feststellung des Tages: BIn immer noch komplett überlevelt. :D
Hab den doofen "Wächter: Heidentum" im First Try nur mit meinen Bestias gelegt. Alleine Bahamut hat fast 20.000 Schaden rausgehauen. Yojinbo und Shiva habe ich nicht mal gebraucht.
Und den hab ich als 14/15 Jähriger nicht gepackt, lächerlich. :D


20 000 :lol: so viel hat der bei mir glaub ich erst beim Endboss oder zumindest kurz davor gemacht :D

Mal was zu nem anderen Final Fantasy: Teil 9. Ich habe gerade CD 3 halb durch und bin ein wenig angenervt, da ich in ein Areal muss, in dem man keine Magie benutzen kann (Oeilvert). Heißt: ich laufe mit meiner (teilweise unterlevelten) Schlägertruppe aus Zidane, Freya, Steiner und Amarant rum, ohne mich vernünftig heilen zu können. Ich hasse solche Momente in der Serie, genau wie in Teil 4 in der Höhle des Dunkelelfs -_-
Beitrag von Shiezoe:
Zitat:
Original geschrieben von Black Frost:
20 000 :lol: so viel hat der bei mir glaub ich erst beim Endboss oder zumindest kurz davor gemacht :D[



Bei Yunalesca gerade es waren knapp 22.000 :D
Aber die war schon etwas knackiger, auch weil ich meine Extase-Leisten nicht wieder aufgefüllt habe. Hatte halt noch Yojinbo, Shiva und Bahamut dank Meister-Ruf.
Beitrag von JenniferLawrence:
Zitat:
Original geschrieben von Black Frost:
Mal was zu nem anderen Final Fantasy: Teil 9. Ich habe gerade CD 3 halb durch und bin ein wenig angenervt, da ich in ein Areal muss, in dem man keine Magie benutzen kann (Oeilvert). Heißt: ich laufe mit meiner (teilweise unterlevelten) Schlägertruppe aus Zidane, Freya, Steiner und Amarant rum, ohne mich vernünftig heilen zu können. Ich hasse solche Momente in der Serie, genau wie in Teil 4 in der Höhle des Dunkelelfs -_-



Ist das die Stelle, wo Amarant gegen Ende verschwindet und man ihn nochmal suchen muss?
Beitrag von Chillhelm:
Nein, das ist das Ipsen's Castle. Oeilvert ist früher in der Story, wo man für Kuja irgendnen Stein holen muss und die anderen 4 in dessen Wüstenpalast sind.
Beitrag von Unregistriert:
Zitat:
Original geschrieben von Black Frost:
20 000 :lol: so viel hat der bei mir glaub ich erst beim Endboss oder zumindest kurz davor gemacht :D

Mal was zu nem anderen Final Fantasy: Teil 9. Ich habe gerade CD 3 halb durch und bin ein wenig angenervt, da ich in ein Areal muss, in dem man keine Magie benutzen kann (Oeilvert). Heißt: ich laufe mit meiner (teilweise unterlevelten) Schlägertruppe aus Zidane, Freya, Steiner und Amarant rum, ohne mich vernünftig heilen zu können. Ich hasse solche Momente in der Serie, genau wie in Teil 4 in der Höhle des Dunkelelfs -_-


War Oeil Vert nicht der Ort, wo die schlechtesten Waffen den meisten Schaden machen?

Bin mir auch relativ sicher, dass man die Gruppen selbst zusammen stellen konnte. Kann mich aber nicht erinnern, dass Magie wirkungslos gewesen sein soll.
Beitrag von Black Frost:
Nene, mir wurde doppelt und dreifach vom Spiel gesagt, dass es an dem Ort eine Anti-Magie-Barriere oder sowas gibt, von daher hab ich es gar nicht erst versucht, meine Magier mitzuschicken.
Beitrag von Unregistriert:
Dann müsstest du ja aber grundsätzlich untertrainiert sein. Zidane und Steiner sind doch sowieso quasi immer in der Gruppe und können innerhalb der Story prinzipiell fast jeden Gegner im Alleingang ausschalten. Dazu ist Freya mit ihrem Sprung gerne mal vor brenzlichen Situationen geschützt.

Hast du keine Hi-Potions oder Zelte dabei?
Beitrag von MarKo:
Stimmt schon, innerhalb von Oeilvert kann man keine Magie benutzen, heißt Leute wie Vivi und Garnet sind nutzlos. Allerdings trifft man zu 90% auf Steinstatuen die außer Stein keine Attacke haben und mit einer Goldnadel sofort tot sind.

Hab den Ort immer mit Zidane, Freia, Vivi und Garnet gemacht. Die zwei Nahlämpfer reichen aus und die andere beiden schmeißen halt mit Potions und Goldnadel um sich.
Beitrag von Black Frost:
Man...man kann die Steinmonster mit Goldnadeln plattmachen!?

Du hast mir gerade meine Motivation zurückgebracht. Ich wusste nur von dem Zombie-Phönixfeder-Trick. :D
Beitrag von Chillhelm:
Zitat:
Original geschrieben von Hanna Marin:
War Oeil Vert nicht der Ort, wo die schlechtesten Waffen den meisten Schaden machen?

Bin mir auch relativ sicher, dass man die Gruppen selbst zusammen stellen konnte. Kann mich aber nicht erinnern, dass Magie wirkungslos gewesen sein soll.



Du meinst auch Ipsen's Castle :D
Beitrag von Unregistriert:
Dann war Oeil Vert dieser Ort, wo man nur ein Lichtspiel machen musste, damit die "Maskenwand" mit einem redet, oder? Da waren glaube ich nur Steine und Kopien der eigenen Charaktere als Zufallsgegner.

Habe das Spiel an die 10x durchgespielt, aber bin jedes mal durch Oeil Vert gerusht. Fand den Ort immer furchtbar langweilig. Kein Vergleich zu Lindblum oder Dorf Dali. Wobei meine Lieblingsstelle immer noch der Egotrip von Zidane auf Terra ist.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 


[ © 2000 - 2019 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.   

Powered by: Search Engine Indexer and vBulletin
Copyright © Jelsoft Enterprises Limited