MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: [1] 2 3 
[NB] Arcade-Fans aufgepasst! THQ veröffentlicht "WWE WrestleFest" für iPad/Pod/Phone

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: [1] 2 3 

Beitrag von -Frollo-:
THQ ist bekannt für "Next Generation-Games" à la "WWE '12" oder "UFC: Undisputed 3", aber nun kehrt das Arcade-Genre zurück auf Smartphone, Tablet und später auch auf die Konsole, denn ab sofort ist "WWE WrestleFest" für alle auf dem Markt erhältlichen, tragbaren Apple-Plattformen erhältlich! Im App Store kann man das App für 2,99€ erwerben und auf sein Gerät laden.

Lest im Folgenden die offizielle Pressemitteilung von THQ:
Zitat:
Adaption des Kult-Automatenspiels aus den 90ern feiert Premiere auf Apple-Plattformen

Krefeld, 23. Februar 2012

Die THQ Entertainment GmbH, deutsche Niederlassung von THQ Inc. (NASDAQ: THQI), gibt hiermit bekannt, dass WWE WrestleFest ab sofort für die Apple-Plattformen iPhone, IPod und IPad erhältlich ist. WWE WrestleFest ist die Adaption des gleichnamigen Kult-Automatenspiels aus dem Jahre 1991 und präsentiert unter anderem aktuelle WWE Superstars, bekannte WWE Legenden, einen Road to Wrestlemania-Modus und eine Multiplayer-Funktion. Das Spiel in traditioneller 2D-Optik kann über den App Store von Apple zu marktüblichen Preisen erworben werden.

Ferner kündigt THQ die Veröffentlichung von WWE WrestleFest für weitere Plattformen in 2012 an, darunter Xbox LIVE Arcade, PlayStation Network, Android und PC.



Zu guter Letzt noch ein kleines Video über das Spiel, dass THQ auf seinem offiziellen YouTube-Channel für WWE-Spiele veröffentlicht hat:

Klick zum Video!

Kevin Scheuren
Beitrag von Nathan Grey:
Vielleicht Macho Madness - The Arcade Game :D

Aber wirklich überraschend wäre WWE 13 ja nicht.
Beitrag von Jericho Wannabe:
Steckt THQ momentan nicht in finanziellen Schwierigkeiten?
Beitrag von SN Jano:
Zitat:
Original geschrieben von Jericho Wannabe:
Steckt THQ momentan nicht in finanziellen Schwierigkeiten?



Jepp, aber die WWE Marke gehört noch zu den Sachen von THQ die gute Zahlen liefern.
Beitrag von Deadman1899:
Ich weiß gar nicht, wann kommen denn sonst die ersten Infos über das neue WWE-Game?
Beitrag von NightLord:
Moment denkt mal dran , als WWE Allstars rauskam hat THQ noch den Prügler in der Mache gehabt UND neulich hieß es : THQ arbeitet an einer neuen Marke im WWE universum !
Beitrag von Lobo:
Zitat:
Original geschrieben von NightLord:
Moment denkt mal dran , als WWE Allstars rauskam hat THQ noch den Prügler in der Mache gehabt UND neulich hieß es : THQ arbeitet an einer neuen Marke im WWE universum !


Es gab wohl mal bei Youtube nen Trailer zu WWE Wrestlefest aber THQ bat die Uploader das Video wieder zu entfernen. Vllt ist es ja das.
Beitrag von Bully Rain:
Ist ein WWE Brawl nicht in der mache? Eine Mischung aus AllStars und Street Fighter?

Und dann noch so ein seltsames WWE-Spiel, dass auch in Richtung Arcade geht.
Beitrag von Griese:
Also ich hab ne WWE Brawl seite mal geliked auf facebook, aber ich glaube die ist wohl nicht legit. Schade. Dachte. :D
Beitrag von NightLord:
Zitat:
Original geschrieben von Lobo:
Es gab wohl mal bei Youtube nen Trailer zu WWE Wrestlefest aber THQ bat die Uploader das Video wieder zu entfernen. Vllt ist es ja das.



wäre unheimlich geil und dazu passt das design ja
Beitrag von -Frollo-:
Zitat:
Original geschrieben von Nathan Grey:
Aber wirklich überraschend wäre WWE 13 ja nicht.


Eigentlich schon, da es noch viel zu früh für diese Reihe ist. Letztes Jahr fing der Hype um WWE '12 im Mai an. Denke, dass man hier ein Game für den Sommer plant.
Beitrag von Siwz:
Wird wohl das sein:

https://www.moonsault.de/...25&pagenumber=3
Beitrag von NightLord:
Zitat:
Original geschrieben von Siwz:
Wird wohl das sein:

https://www.moonsault.de/...25&pagenumber=3



Geh ich nich davon aus, denn das wäre ja bekannt. Außerdem passt die Grafik der Ankündigung nicht dazu. die Grafik sieht nach Wrestlefest aus (auch der button)
Beitrag von Barney_McFly:
Da bin ich mal gespannt. Nach WWE Brawl siehts wirklich nicht aus, aber dafür gabs doch sogar schon kleine Ausschnitte. Dann hätten sie das ja fallen lassen.
Beitrag von NightLord:
Zitat:
Original geschrieben von Barney_McFly:
Da bin ich mal gespannt. Nach WWE Brawl siehts wirklich nicht aus, aber dafür gabs doch sogar schon kleine Ausschnitte. Dann hätten sie das ja fallen lassen.



Nö wieso ? Brawl is doch weiter angekündigt, ich gehe einfach wirklich von nem reinen DL Titel aus :)

   Seiten: [1] 2 3 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.