A N Z E I G E

18+ Underground Chapter 4: The Crazy Monkey - 22.1. Results

  • 18+ Underground "Chapter 4: The Crazy Monkey" Results vom 22.01.2012

    18+ Underground "Chapter 4: The Crazy Monkey"
    22. Januar 2012



    Road to 16 Carat Gold - Block B
    - Aaron Insane (3) besiegt Bernd Föhr (0)

    Road to 16 Carat Gold - Block B
    - Freddy Stahl (5) besiegt Robert Dreissker (4)

    Road to 16 Carat Gold - Block A
    - Karsten Beck (4) besiegt Kim Ray (2)

    Road to 16 Carat Gold - Block A
    - 2Face (3) vs Jay Skillet (3) endet als Time Limit Draw

    - Zack Sabre Jr. besiegt Michael Dante

    10.000 Thumbtacks & Lumberjacks Strap Match - Identity on the Line
    - Sasa Keel besiegt Earl
    Earl wird fortan unter seinem richtigen Namen Mike Schwarz antreten.

    Road to 16 Carat Gold Finale
    - Karsten Beck besiegt Freddy Stahl
    Karsten Beck steht damit im 16 Carat Gold Tournament, Freddy Stahl im Alternate 4 Way

    - Axeman & Shinya Ishikawa besiegen Big Van Walter & Adam Pearce
    Beide Sieger forderten danach Titelmatches von ihren Gegnern

    - Bad Bones besiegt Marty Scurll

    200 Lighttubes Death Match
    - Jimmy Havoc besiegt Iceman
    Felix Kohlenberg nahm nach dem Match den Iceman in die wXw Hall of Fame auf

    Another Day in the Office Death Match
    - Jun Kasai besiegt Jon Ryan


    Road to 16 Carat Gold Final Standings:

    Block A:

    1. Karsten Beck (4)
    2. 2Face (3)
    2. Jay Skillet (3)
    4. Kim Ray (2)

    Block B:

    1. Freddy Stahl (5)
    2. Robert Dreissker (4)
    3. Aaron Insane (3)
    4. Bernd Föhr (0)


    (Quelle: wXw Europe GmbH)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Mein erstes Mal im Underground! Es war extrem toll, obwohl ich mir auf dem Klo erst einmal die Hand aufgeschnitten habe :(... Das einig Gute daran war, dass ich mich backstage total nett mit Jimmy Havoc unterhalten konnte und in den Genuss einer 1a medizinschen Versorgung kam ;). Super lieben Dank an alle Beteiligten! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von JustAwesome:
    Mein erstes Mal im Underground! Es war extrem toll, obwohl ich mir auf dem Klo erst einmal die Hand aufgeschnitten habe :(... Das einig Gute daran war, dass ich mich backstage total nett mit Jimmy Havoc unterhalten konnte und in den Genuss einer 1a medizinschen Versorgung kam ;). Super lieben Dank an alle Beteiligten! :thumbup:


    So findet man auch heraus wer sich hinter den Cyboardnamen verbirgt :) Ich hoffe es geht wieder...

  • A N Z E I G E
  • Match mit Büroinventar (Schreibtisch, Stuhl etc.), sowie diversen Büroutensilien (Tacker, Stifte etc.), sowie einem Lighttube. Wer sich aber ein Bild von Lady Gaga auf seinen Schreibtisch stellt hat mein ungeteiltes Mitleid ;)...

  • Show war gut, hat wieder viel Spass gemacht.


    Stahl vs Dreissker war irgendwie der Showstealer für mich.


    Das Thumbtacks Match war echt klasse, das 200 Lighttubes ebenfalls, wobei es IMO von den Emotionen gelebt hat und nicht nur von sicken Spots. Main Event war gut und sehr ideenreich.


    Alles in allem hat sich die Fahrt gelohnt und wir sind das nächste mal wieder dabei. Die Umbauphasen waren sehr schnell, dafür mal ein großes Lob.


    Nur eine Bitte habe, bitte das nächste mal nicht ununterbrochen die 80er Jahre Mucke Spielen, das war echt Hart.

  • Zitat

    Original geschrieben von PsychoBons:
    Nur eine Bitte habe, bitte das nächste mal nicht ununterbrochen die 80er Jahre Mucke Spielen, das war echt Hart.


    Beim Triangle Of Ultraviolence lief dieselbe Platte wie gestern in Endlosschleife, es waren echt immer die gleichen Lieder, finde diese ständig gleiche Dauerbeschallung auch hart...


    Show war gut und wird natürlich gekauft. Schöne Matches in der Carat League, ein Thumbtacks Match, dass ich Keel und Earl so nicht zugetraut hätte, ein cooler Mainer und 200 Lighttubes sind natürlich immer geil. Das Angle un die Iceman Verletzung fand ich aber schon grenzwertig, hatte echt Schiss, dass da jetzt ernsthaft was passiert ist. Typisch wXw, lässt den Iceman in einem Deathmatch einen McRib fressen und dann gehts mit Popeye und Hogan Gesten weiter, weiter so! ^^

  • Ein aktueller Chartsmix hätte es aber auch getan.


    Zeigt aber die eigentliche Klasse der Shows, es wird nur über die Musik gemeckert und diskutiert, nicht über die Show an sich. :thumbup:


    Noch eine Frage an die wXw Offiziellen:
    Ich wurde auf dem Weg zur Show geblitzt. Da ich einzig und alleine wegen der wXw dahingefahren bin könntet ihr doch die Kosten übernehmen ^^ , oder ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E