MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games

Wann kommt der diva dlc WWE 2012 für PS3!

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

Beitrag von Umbacano1000:
Hallo möchte gerne wissen wann der diva dlc für WWE 2012 in deutschland erscheint für die Playstation 3.Weiß einer wann es endlich rauskommt eben in playstation store geschut dort ist es noch nicht vorhanden wann kommt es endlich was mache ich falsch gibt es andere möglichkieten da ran zu kommen.
Bitte hilft mir schnell.
Beitrag von Smiza:
Ist seit gestern draussen.
Beitrag von JOldst:
Ich hab ihn vorhin auf der PS3 gedownloadet. Hast du es schon mal über's WWE Shop Menü im Spiel probiert?
Beitrag von Umbacano1000:
ja habe ich
ISt nicht vorhanden was tun.
Was kann ich jetzt machen.
MUß ich irgendwas updaten.
Kann niemand helfen.
Beitrag von HEELZiggler:
1. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)
2. Gibt es für solche Fragen bereits einen Thread https://www.moonsault.de/...129#post5255129, da bedarf es keinen eigenen.

[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.