A N Z E I G E

Mr. Anderson Wo?

  • Mir fällt seit Wochen auf das man Anderson nich mehr sieht und es auch keine story mit ihm gibt hat irgendjemand ne Idee woran das liegt? Oder lässt TNA nur schon wieder einen meiner Lieblinge fallen?

  • A N Z E I G E
  • Ich denke nicht dass TNA Anderson fallen lassen würde. Die wissen genau wie stark er ist. Er hängt ein bisschen in der Luft, vlt. mag man ihm auch einfach bissl Off Zeit gönnen, die Uppercard bei TNA ist ja sehr vollgesteckt. Jarrett ist ja jetzt erstmal weg, theoretisch wär da wieder Platz für einen Anderson. Sein Fehlenbleiben sollte man trotzdem irgendwie SL Technisch erklären.

  • hab grade noch mal nachgelesen ^^ ob er in den tapings für die nächsten 2-3 wochen irwo auftaucht aber auch da war er nicht da ^^


    und naja auch bei Joe hätte ich nie gedacht das er mal irwann nur noch worker is der sich für andere hinlegen darf^^
    RVD is auch nicht mehr wirklich in der Upper Card^^


    dementsprechend trau ich TNA leider auch zu Anderson einfach irwo abzustellen ^^

  • Seine Titelruns sind gefloppt, was aber die Schuld von TNA ist, die ihm den Titel an falscher Stelle gegeben hat und ihn dann auch schlecht eingesetzt hat. Anderson aktuell, wie einige andere auch Opfer von: Viele Worker, zu wenig Zeit.

  • Please not :nene:


    EDIT: Mal gerade geguckt. Ich denke, er meint die Siegesserie der Green Bay Packers, sieht zumindest so aus. Dennoch stellt sich die Frage: Wo zum Teufel ist er bei TNA?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Normaler Gang bei TNA, Stars mal einige Monate ausm Spotlight zu nehmen, bevor eine Übersättigung à la WWE eintritt. Find ich gut, besser als ihn sinnlos zu verjobben, nur weil man mal keine Verwendung für ihn hat.

  • natürlich is das in ordnung aber ich finde dann muss es ne story line erklärung dafür geben und wenn es nur is er macht Urlaub in Japan oder was weiß ich wo ^^
    aber einen Wrestler nach einem gewonnen PPV Match mit dem er eine Fhede entweder gewinnen hätte sollen oder weiterführen sollen einfach nicht mehr auftauchen zu lassen find ich sinnfrei vorallem dann wenn diese Fehde von einem der Top-Stars(Mr.Anderson.....Anderson) gegen einen der Top-Heels(BullyRay) geführt wurde. Es is halt einfach nich Sinnig und ich bin auch auf die im nachhinin gegebene erklärung gespannt^^


    Anderson:"ja ich hab mir gedacht ich hab den ray jetzt abgefertigt in diesem tagteam match damit war ja alles für mich erledigt und ich wollte jeff jetzt auch nich in sein comeback fahren indem ich selber versuche Champ zu werden"

  • Anderson hat halt nicht den "It" Faktor. Was ich doch schon ewig predige. Er ist genauso belanglos wie Dibaise oder Barrett. Einfach eine Badehose und kein Gimmick. Und jetzt kommt mir nicht mit dem "I'm an Asshole" Gebrülle, das ist kein Gimmick sondern allenfalls dämlich.

  • A N Z E I G E
  • Shogun, was läuft denn bei dir quer?


    @ The Streets: Streng genommen tauchte er in den letzten Wochen schon auf. Nämlich chillend im Backstragebereich. So gesehen kann man sich also zusammen reimen "Ah der Anderson hat den Ray abgefertigt und nun chillt er erstmal und startet dann wieder durch..."
    Kein Weltuntergang.

  • Ken Anderson war tatsächlich Teil eines Filmprojekts. Ein Low-Budget Film ($ 90k Budget) mit dem Namen Dogs Lie, der auch schon einen Preis eingeheimst hat.


    http://www.facebook.com/pages/Ken-Anderson/86063343172


    Zitat

    Eight patients and two staff meet at a luxurious NY sleep clinic for a night of observation and hi tech monitoring. Their lives become dangerously entwined as secrets are revealed. Love, black mail and murder ensue. Often humorous as two young clinicians seek to while away their night shift duties. Mundane turns to mystery as Josh Logan (a clinician) becomes smitten by a beautiful siren,Lucia Diego(a patient). Nothing is quite what it seems. The story departs into the underworld where scores are settled by a different code leaving conventional law enforcement sidelined.


    http://www.imdb.com/title/tt1701214/


    Sollte man vielleicht mal schauen, dass man den im kommenden Jahr in die Finger kriegt. Liest sich zumindest jetzt schon besser als der ganze Müll den Cena, Rocky und Triple H uns zumutet.


    Vermisse ihn auch in der "Zone", er unterhält mich immer noch vorzüglich :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shogun:
    Anderson hat halt nicht den "It" Faktor. Was ich doch schon ewig predige. Er ist genauso belanglos wie Dibaise oder Barrett. Einfach eine Badehose und kein Gimmick. Und jetzt kommt mir nicht mit dem "I'm an Asshole" Gebrülle, das ist kein Gimmick sondern allenfalls dämlich.


    Anderson hat für mich ganz klar den "It" Faktor. Er ist heute einer der wenigen, der nur rauskommen muss, und schon strahlt er etwas Besonderes aus. Und dafür muss er nicht einmal den Mund aufmachen. Wenn er es dann doch tut, hebt er sich eh von den meisten Kollegen im Business ab. Mir gefallen nicht alle seine Promos - entweder sind sie gut, oder richtig schlecht - aber den It-Faktor hat er für mich ohne Zweifel. Und die Offiziellen von TNA sehen das sicherlich nicht anders.


    Aktuell scheint er ein "Opfer" von der neuen Ausrichtung durch Bruce Prichard zu sein. Während bis BfG versucht wurde, möglichst jeden Wrestler irgendwie in den Shows unter zu bringen, egal ob sinnvoll oder nicht, hat Prichard scheinbar kein Problem damit, den ein oder anderen Star auch mal ganz aus dem Programm zu nehmen, damit andere Wrestler richtig viel Zeit bekommen, um richtig over zu kommen. Bei den Männern wird z.B. auf Hogan oder Anderson verzichtet, und bei den KO's auf Velvet Sky. Alle 3 dürften überhaupt kein Problem damit haben, bei einer Rückkehr wieder gewohnte Overness zu bekommen (vielleicht sogar mehr als vorher) - und in der Zwischenzeit kann man sich auf andere Wrestler und Storylines konzentrieren. Ich halte das für einen sinnvollen Weg, auch wenn das bedeutet, dass man zwischendurch mal völlig auf seinen "Liebling" verzichten muss.

  • Ich muss Shogun rechtgeben. Ich halte Mr. Anderson für ziemlich überbewertet. Versteht mich nicht falsch, seine Promos sind echt witzig und im Bereich Micwork ist er ganz weit oben. Aber wrestlerisch ist er für mich nix herausragendes. Bei der WWE ist er abgefeiert worden "ja der Typ ist super, er hat den World Titel verdient", aber was für herausragende Matches hat er bestritten? Da hörts schon auf. Bei TNA kann er gegen einen Angle ein tolles MAtch zeigen, was aber nicht unbedingt daran liegt das Anderson top ist.


    Was ich meine, ein Santino Marella unterhällt mich am Mikrophon auch, trotzdem will ich ihn nicht um den WWE Titel sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!