A N Z E I G E

IMPACT WRESTLING Spoilers für den 5.1.2012

  • -We get a promo with Sting and Jeff Hardy where Sting compares his history of demons to Jeff Hardy's. They are interrupted by Bobby Roode, Bully Ray and Kurt Angle. Roode complains about Sting showing favoritism by giving the screwup Jeff Hardy a title shot. They end up getting interrupted by James Storm and Abyss who talk about their matches with Angle and Bully Ray at Genesis. Sting sets up a Six Man Tag for later in the show.


    -Zema Ion and Jesse Sorensen defeated Austin Aries and Kid Kash when Sorensen pinned Aries with his Whiplash maneuver.


    -Gail Kim and Madison Rayne defeated Traci Brooks and Mickie James.


    -Gunner fought Rob Van Dam to a No Contest. Afterwards Gunner and RVD brawled. Gunner was about to Piledrive RVD onto the concrete but the agents broke things up.


    -In the finals of the Wildcard Tag Team Tournament, Samoa Joe and Magnus defeated AJ Styles and Kazarian when Magnus pinned AJ. Christopher Daniels came out during the match which distracted Kazarian to where he missed a tag from AJ.


    -Bobby Roode, Bully Ray and Kurt Angle fought Jeff Hardy, James Storm and Abyss to a No Contest. After the match, the heels (Roode and Angle) locked Hardy and Storm in their respective submission moves while Bully Ray hung Abyss with a chain from the apron.


    Xplosion
    -Robbie E defeated Shannon Moore.

  • A N Z E I G E
  • Damit wären dann auch Rosita und Sarita aus der Show raus.


    Außerdem find ich es unverantwortlich wie man Kid Kash noch immer nicht den X Division Titel gegeben hat ^^


    Main Event klingt Impact typisch langweilig. Alle Namen in einen Topf und fertig. Wo hingegen das Finale des Wildcard Matches ziemlich interessant klingt. Lässt sich sicher sehen.

  • Roode vs. Hardy, Storm vs. Angle und Abyss vs. Bully Ray werden also mit gemeinsamen Matches und Promos gehypt, wobei die Heels vorm PPV klassisch dominieren und Heat sammeln können. Ich hoffe mal, dass dies nicht bedeutet, dass alle Faces beim PPV zurückschlagen können - zumindest bei Hardy sollte das nicht der Fall sein. Ich gehe aber davon aus, dass Roode als Champ nach Europa kommen wird, während Hardy die Heimatfront bewachen darf. Abyss und vor allem Storm sollen ruhig gewinnen, Storm wäre dann bereit für die Fortsetzung seiner Fehde gegen Roode.


    Mit dem Sieg von Joe und Magnus im Wildcard Tag Team Tournament habe ich gerechnet, da beide mit nach Europa kommen. Ich kann mir sogar eine Titelgewinn bei Genesis vorstellen, was für Beide endlich mal wieder etwas mehr Fokus bedeuten würde. Crimson und Morgan können dann gegeneinander fehden. AJ, Kaz und Daniels könnten fortan ebenfalls untereinander fehden. Dann hätten wir nach Genesis mit Storm vs. Roode und AJ vs. Kaz vs. Daniels alle Fortune-Mitglieder gegeneinander.


    RVD soll Gunners "Path of Destruction" scheinbar stoppen. Ich hätte da eher mit der Rückkehr von Garett Bischoff gerechnet, aber gegen RVD dürfte Gunner ordentlich Heat sammeln können. Ich zweifele nur etwas daran, dass RVD sich wirklich für Gunner hinlegen wird.


    Zema Ion hat die Best of 3 Series gegen Nese also gewonnen und wurde dann noch mit diesem vierten Match für sein Titlematch gegen Aries aufgebaut. Damit war er schön präsent in den Shows. Wenn er auch noch etwas Mic-Time bekommt, dann sollte er fürs Titlematch ausreichend aufgebaut sein.


    Bei den KO's sind Madison und Gail siegreich gegen Mickie und Traci, womit diese Storylines fortgesetzt wurden. Ich hätte angenommen, dass Tara und Tessmacher bei Genesis einen Titleshot auf die TT-Title bekommen werden, vielleicht war das hier aber auch nur ein Aufbaumatch dafür. Ein weiteres Match zwischen Gail und Mickie wäre aber auch möglich, mal abwarten. Da es keinen weiteren Angriff der maskierten Frau gab, könnte Madison tatsächlich unter der Maske gesteckt haben. Oder es ist eine Finte.


    Für Genesis erwarte ich jetzt folgende Matches:


    Roode vs. Hardy
    Storm vs. Angle
    Abyss vs. Bully Ray (Monster's Ball Match)
    Morgan/Crimson vs. Joe/Magnus
    Austin Aries vs. Zema Ion
    Pope vs. Devon
    Madison/Gail vs. TNT oder Gail vs. Mickie 3
    Gunner vs. RVD


    Das wäre eine interessante Card, und der Aufbau der meisten Matches scheint gut zu werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wölfpack:
    Warum hat man beide Jarretts gefeuert??

    wie diese ganze Geschichte abgelaufen ist lässt sich aus den Taping-Reports noch nicht ganz herauslesen...wird wohl ein Backstage Segment gedreht worden sein :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Buggy:
    Damit wären dann auch Rosita und Sarita aus der Show raus.



    Da kann man nichts mehr zu sagen.


    Selbst Velvet ist dann für 5 Wochen nicht mehr zu sehen gewesen. Winter und Angelina haben geheiratet und scheinen Flitterwochen zu machen. Und nach zwei vergebenen Titelchancen muss Mickie dann bestimmt die 3. innerhalb kürzester Zeit kriegen. Wobei sogar Mickie jetzt ständig für holy Gail jobben muss :P

  • Zitat

    Original geschrieben von Nostrademon:
    Mich wundert auch die lange Abwesenheit von Mr. Anderson.


    Der hat einfach nur ne kleine Pause bekommen.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!