A N Z E I G E

*SmackDown SPOILER* Brie Bella küsst ... - Für wen entscheidet sie sich?

  • Wen wird Brie Bella küssen? 126

    1. Alberto del Rio (36) 29%
    2. Alex Riley (0) 0%
    3. Big Show (0) 0%
    4. Brodus Clay (3) 2%
    5. CM Punk (4) 3%
    6. Cody Rhodes (4) 3%
    7. Curt Hawkins (0) 0%
    8. Daniel Bryan (7) 6%
    9. David Otunga (0) 0%
    10. Dolph Ziggler (3) 2%
    11. Drew McIntyre (1) 1%
    12. Evan Bourne (0) 0%
    13. Ezekiel Jackson (0) 0%
    14. Heath Slater (1) 1%
    15. Hornswoggle (15) 12%
    16. Hunico (0) 0%
    17. Jack Swagger (1) 1%
    18. Einen von den Usos (0) 0%
    19. Jinder Mahal (2) 2%
    20. John Cena (2) 2%
    21. Johnny Curtis (1) 1%
    22. JTG (0) 0%
    23. Justin Gabriel (0) 0%
    24. Kofi Kingston (0) 0%
    25. Mark Henry (5) 4%
    26. Mason Ryan (0) 0%
    27. Michael Cole (2) 2%
    28. Randy Orton (0) 0%
    29. Santino Marella (3) 2%
    30. Sheamus (0) 0%
    31. Ted di Biase (2) 2%
    32. The Miz (1) 1%
    33. Trent Baretta (0) 0%
    34. Tyler Reks (2) 2%
    35. Tyson Kidd (0) 0%
    36. Wade Barrett (2) 2%
    37. William Regal (0) 0%
    38. Yoshi Tatsu (1) 1%
    39. Zack Ryder (25) 20%
    40. Einen anderen WWE Superstar (Bitte im Thread nennen) (3) 2%

    Brie Bella hat sich in der Smackdown-Ausgabe gegen 8 weitere Divas in einem Mistletoe on a Pole Match durchgesetzt.
    Mit diesem Sieg hat sie von Mick Foley die Erlaubnis erhalten einen WWE Superstar ihrer Wahl zu küssen.
    Superstar ungleich Diva, daher fallen schonmal die Divas weg ;)
    Bis Weihnachten hat sie Zeit, doch für wen wird sie sich entscheiden?

  • A N Z E I G E
  • A N Z E I G E
  • Ich hoffe ja, dass das ganze nicht nur ein Weihnachtsscherz ist und es dann noch weitergeht.... also das Brie bzw. die Bellas dann eine Storyline als Manager des jenigen dann bekommen.


    Bloß nicht die Flachpfeife Zack Ryder, der bekommt so schon genug Aufmerksamkeit. Cody wäre keine Lösung, da Cody keinen Manager/Begleiter braucht. Wade Barrett wäre vielleicht eine gute Möglichkeit....


    Irgendwie wären alle anderen nicht besonders interessant und es wäre wahrscheinlich das es eine One Night Only Sache ist. Wenns nur One Night Only ist, dann bitte CM Punk, könnte ein lustigeres Segment geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!