MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 
WWE 12 - Der allgemeine Thread

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 

Beitrag von Der Regler:
Zitat:
Original geschrieben von Tag Team Teddy:
Wieso ist eigentlich der Server die ganze Zeit down?



Weil THQ scheinbar mal wieder von dem 'völlig unerwarteten' Ansturm überfordert ist und die Server unter der Last nicht standhalten. War letztes Jahr genau so.
Beitrag von HEELZiggler:
Zitat:
Original geschrieben von Tag Team Teddy:
Wieso ist eigentlich der Server die ganze Zeit down?



Weil THQ zu dämlich oder zu faul ist sich nen Leistungsfähigeren Server anzuschaffen, dass müssen die nach den Erfahrungen im letzten Jahr eigentlich wissen das wenn Weltweit so viele User gleichzeitig auf den Server zugreifen, dass der dann irgendwann zusammenbricht und gar nix mehr geht. Hoffe man bekommt das Problem bald in den Griff, konnte bisher erst einen Jericho Caw runterladen und der ist auch nur bestenfalls mittelmäßig.
Beitrag von Christian Vander:
Zitat:
Original geschrieben von Raabinator:
Hatte bisher kaum Szenen die doppelt waren, Verletzungsszenen jetzt ausgeschlossen. Besonders das für mich so nervige "Mit dem Ticket in der ersten Reihe auftauchen" was du bei 2011 in so gut wie jeder Show hast hatte ich jetz nach 3 Monaten Spielzeit vielleicht 2-mal.



Das klingt doch ganz gut. :)
Beitrag von 2 Tuff K:
Zitat:
Original geschrieben von El_Loko:
Ob das Gameplay an No Mercy oder Day of Reckoning 2 rankommt kann ich dir nicht sagen. Habe zwar gehört das einige finden das es das beste Spiel seit No Mercy ist aber das ist natürlich nur eine subjektive Meinung und muss nicht heißen das du es genauso empfindest. Ich für meinen Teil finde es alleine schon eben durch den Universe Mode 2.0 besser als die letztjährigen SD vs. Raw Teile. Und auch vom Gameplay her und der Steuerung finde ich es durchaus gelungen.


Habe noch eine Frage zur Steuerung: Kann man aussuchen mit welchem Controller man spielen kann. Bei manchen Wii Spielen wie James Bond kann man aussuchen mit welchem Controller man spielen möchte. Wäre :cool: , wenn man mit den Game Cube Controller spielen könnte.
Beitrag von SN Jano:
Das die Server nicht gebacken bekommen. :nene: Heute früh hatte ich mal Glück und konnte eine richtig geile WWF In your House Arena runterladen. Sehr sehr geil gemacht. :) Wollte noch weiter stöbern aber keine Chance. :( Schon ärgerlich...
Beitrag von Big Boss:
Zitat:
Original geschrieben von HEELZiggler:
Wie kann man einen angeschlagenen Gegner am Boden in die Ring Mitte ziehen damit es beim Cover kein Rope Break gibt.

Konsole: PS3



R2+L2 .

Versteh nicht ie manche sich hier Aufregen da wird nen halber Artikel geschrieben warum man nicht Fragen soll , anstatt einfach kurz zu antworten :nene:

Zu den Servern - das echt wieder eine Sache für sich . Habs geschafft von Freitag bis gestern abend Tyler Reks und ne Thunder Arena runterzuladen :nene: . Da muss YYukes mal kräftig dran arbeiten
Beitrag von Skyclad:
Na ja, es nervt halt, wenn Leute zu faul sind, eine halbe Minute in die Anleitung zu schauen. Bei Skyrim fragt ja auch niemand, wie man die Waffe zieht, da scheint es zu funktionieren.
Andererseits steht halt so viel auch nicht in der Anleitung, dass ich schon verstehen kann, dass es viele Fragen gibt ...

Die Server-Sache ist einfach nur peinlich. Schon beim Vorgänger hat es bis zum Schluss nur die Hälfte der Zeit geklappt, und jetzt ist es katastrophal. Das gibt Abzüge in der B-Note.
Beitrag von nWo_4-Iife:
Was soll bitte "unangebrachte Sprache" bei den Community-Uploads sein? So ein Bullshit. Hat WWE jetzt schon jeden Worker-Namen, der nicht bei ihnen unter Vertrag steht, als "unangebrachte Sprache" auf den Index gebracht, oder was?
Beitrag von Kopfsalat:
Ich häng grad in der Triple H-Story am Tables-Match. Bzw häng ich mit der Steuerung. Wie slamme ich den Gegner in den Tisch? Ja, ich weiss, bei "Movesets bearbeiten" reingucken was er überhaupt hat, aber irgendwie verpeil ichs im Match.

Kann mir kurz wer konkret sagen, wie ich mich wann wo zum Tisch stell und was drücke, um das Match zu gewinnen?
Beitrag von Der Regler:
Das einfachste war früher immer den Gegner einfach auf den Tisch zu legen und dann vom TopRope reinspringen. Oder halt nen Tisch schräg ins Eck stellen, Gegner gegenwerfen und dann selbst hinterher. Vielleicht geht das auch bei WWE 12 in dem Match.
Beitrag von ShawnMichaelsHBK:
Zitat:
Original geschrieben von Kopfsalat:
Ich häng grad in der Triple H-Story am Tables-Match. Bzw häng ich mit der Steuerung. Wie slamme ich den Gegner in den Tisch? Ja, ich weiss, bei "Movesets bearbeiten" reingucken was er überhaupt hat, aber irgendwie verpeil ichs im Match.

Kann mir kurz wer konkret sagen, wie ich mich wann wo zum Tisch stell und was drücke, um das Match zu gewinnen?



Bei PS einfach mit dem Tisch in der Hand beim Gegner x drücken. Dann lehnt der Gegner am Tisch. Wieder x drücken und er wird auf den Tisch gelegt. Jetzt nur noch vom Top-Rope draufspringen.
Beitrag von 1900:
Wie mache ich denn mit Orton den Punt Kick? Am Finisher als Boden schon mal nicht.
Beitrag von The_Dark_Knight:
probier einfach auf einen liegenden gegner zuzulaufen, ähnlich wie auch beim 619!
Beitrag von RazorHD:
SOOO

Ich muss mich als einer der grossen Kritiker des WWE12 Spiel hier OFFIZIEL Entschuldigen.
Hab das Spiel bis Gestern nur selten gespielt so 7-9 Matches.

Hab es eigentlich schon Verkaufen wollen aber nach so vielen Positiven Kritiken hier habe ich mir gedacht da muss doch was sein wenn es viele Erfahrene Gamer so Lobpreisen.

also gab ich dem Game gestern nochmals eine Chance und habe dann die Steuerung auch Endlich Kapiert. Und ich muss sagen, es ist für mich das BESTES WWE Spiel seit es Wrestling Games giebt!
ECHT!
Sicher es hat noch einige Schwechen, aber was da für Matches Zustande kommen, und wie Geil die Steuerung und die Ki sind ist echt mal was.

In keinem SVR Spiel hatte ich gegen die KI der Gegner so Geile Matches!
Ausserdem finde ich das Konter und das Kick Out System SEHR gelungen.
Wenn man das mal

Also an alle die mir dem Spiel nichts Anfangen können, gebt ihm Zeit, und ihr werdet erkennen das sich echt Enorm was getan hat.
Ich habe direkt schon Angst das es in WWE13 dann wieder vieles geändert wird weill es vienen zu Schwer war.

Auch das mit dem Kontersystem kann man belibig Umstellen, und Finisher haben bei mir nun max. Schaden,so das nicht 3-5 Finisher nötig sind um ein Match zu Gewinnen.

Die Server zum Downloaden Funktionieren leider immer noch nicht, und ich habe es erst geschaft 3- Arenas und einen Caw Runterzuladen:-(
Das mit den Arenas ist so geil, Hab eine gute Raw is War Arena und eine WCW Thunder Arena:-)

Kann man die Grösse eines Superstars eigentlich verändern?
Möchte Nash etwas grösser machen, da Nash grösser als Kane und der Taker ist.
In SVR 2010 konnte man das ja machen.

Und wo kann ich die Attribute eines Superstars ändern?

Das Spiel ist echt Wesentlich besser als die vorgänger.
Also nochmals Entschuldigung wegen meiner Anfänglichen Unfähigkeit!

Viel Spass euch:-)
Beitrag von Big Boss:
Mein Gott , das CAS und alles drum und dran ist so ein riesiger Zeitfresser .

Häng jetzt für 5 Caws , die ich jedes Jahr habe ( aussnahme dieses Jahr die Namen) schon gut 6 Stunden dran . Letztes Jahr waren es 1 1/2 . Was mir aber immer besser gefällt dabei , die Herkunftsorte der Leute . Da sind echt nen paar geile sachen dabei . Jetzt noch für jeden ein Entrance Video und dann kann ich heut erstmal zocken :D

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.