MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 
WWE 12 - Der allgemeine Thread

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 

Beitrag von Skyclad:
Was ein geiles Match gerade!

Mit Christian (ich) ging es gegen Edge zur Sache. Nach einer krassen Anfangsoffensive hatte ich Edge unter Kontrolle, habe meinen Signature gezeigt - dann kommt Edge mit seinem Comeback an, doch ich konnte den Spear kontern und direkt mit dem Killswitch gewinnen!

Sowas habe ich bis jetzt noch nicht gesehen!
Beitrag von Raabinator:
Zitat:
Original geschrieben von Christian Vander:
Wiederholen sich die Sequenzen im UM oft oder gibts genügend Abwechslung? Letztes Jahr wars ja wirklich immer nur das gleiche und es gab gefühlte zwei Sequenzen.



Hatte bisher kaum Szenen die doppelt waren, Verletzungsszenen jetzt ausgeschlossen. Besonders das für mich so nervige "Mit dem Ticket in der ersten Reihe auftauchen" was du bei 2011 in so gut wie jeder Show hast hatte ich jetz nach 3 Monaten Spielzeit vielleicht 2-mal.
Beitrag von HEELZiggler:
Zitat:
Original geschrieben von Raabinator:
Hatte bisher kaum Szenen die doppelt waren, Verletzungsszenen jetzt ausgeschlossen. Besonders das für mich so nervige "Mit dem Ticket in der ersten Reihe auftauchen" was du bei 2011 in so gut wie jeder Show hast hatte ich jetz nach 3 Monaten Spielzeit vielleicht 2-mal.



Ja das ist mir auch positiv aufgefallen, obwohl man da sagen muss je länger man spielt desto häufiger werden sich auch Szenen wiederholen, was aber auch irgendwo normal ist, UM ist eine klare verbesserung zum Vorjahr, will aber nicht heißen das der mode letztes Jahr schlecht war, da gabs das Feature ja zum ersten mal weshalb man über einige schwächen durchaus hinwegsehen sollte.
Beitrag von DeadmanInc:
Bräuchte mal Hilfe beim Cage Match.

Was muss ich tun, um den Käfig runter zu klettern?
Schaffe es nach oben, dann bleibt mein Wrestler allerdings oben sitzen und bisher hab ich's immer nur "geschafft", dass er wieder in den Ring springt. Ich will aber raus. Nur wie? :D

Konsole ist PS3.
Beitrag von SN Jano:
Früher konnte man doch einen Gegner in Cage Matches zum Käfig nach einem Grapple ziehen und dann den Kopf dagegen hauen oder reiben. Wie funktioniert das jetzt bei der neuen Steuerung?
Beitrag von HEELZiggler:
Wie kann man einen angeschlagenen Gegner am Boden in die Ring Mitte ziehen damit es beim Cover kein Rope Break gibt.

Konsole: PS3
Beitrag von Siwz:
Zitat:
Original geschrieben von DeadmanInc:
Bräuchte mal Hilfe beim Cage Match.

Was muss ich tun, um den Käfig runter zu klettern?
Schaffe es nach oben, dann bleibt mein Wrestler allerdings oben sitzen und bisher hab ich's immer nur "geschafft", dass er wieder in den Ring springt. Ich will aber raus. Nur wie? :D

Konsole ist PS3.



X drücken
Beitrag von TheWolf:
Kann es sein, dass im UM-Mode solche Ereignisse wie Tag Team-Bildungen nur auftreten, wenn man nach dem Match, das dazu geführt hat, wieder ins Menü zurückgeht? Mir ist sowas schon öfters aufgefallen.

E: Kann mir jemand erklären, wie ich den Spear anwende? Das habe ich bis jetzt noch nicht geschafft.
Beitrag von Der Regler:
Zitat:
Original geschrieben von TheWolf:
E: Kann mir jemand erklären, wie ich den Spear anwende? Das habe ich bis jetzt noch nicht geschafft.



Es gibt afaik mehrere Spears, aber für einen muss man in die Ecke gehen und dort die Finisher-Taste drücken, falls man den als Finisher hat. Ist bei Ortons Punt-Kick genau so. Bisschen ungewohnt, geht aber letztlich genau so einfach wie früher. Wo der Gegner im Ring liegt ist dabei eigentlich egal.


Zitat:
Original geschrieben von HEELZiggler:
Wie kann man einen angeschlagenen Gegner am Boden in die Ring Mitte ziehen damit es beim Cover kein Rope Break gibt.

Konsole: PS3



Indem man in die Anleitung schaut, wo genau das und vieles andere drinn steht. Oder indem man im Spiel Start drückt, denn dort steht die Steuerung ebenfalls.
Beitrag von HEELZiggler:
Danke für diese sehr nix sagende Antwort, das ist genau die Antwort die ich hier nicht hören wollte.
Beitrag von TheWolf:
Zitat:
Original geschrieben von Der Regler:
Es gibt afaik mehrere Spears, aber für einen muss man in die Ecke gehen und dort die Finisher-Taste drücken, falls man den als Finisher hat. Ist bei Ortons Punt-Kick genau so. Bisschen ungewohnt, geht aber letztlich genau so einfach wie früher. Wo der Gegner im Ring liegt ist dabei eigentlich egal.


Ich meinte Edges Standardversion,
In der Ecke also Finisher drücken, ich hatte es immer nur mit einem Taunt in der Ecke probiert, danke dir.
Beitrag von Der Regler:
Zitat:
Original geschrieben von HEELZiggler:
Danke für diese sehr nix sagende Antwort, das ist genau die Antwort die ich hier nicht hören wollte.



Schau in die Anleitung, die ist gerade mal 3 Seiten groß. 3 Seiten. Die wird man ja wohl noch lesen können und da muss man sicher auch nicht lange nach suchen. Oder, falls du sie "verloren" hast, eben Start im Spiel. Da ist die Steuerung auch komplett und ausführlich beschrieben. Kann doch nicht so schwer sein.

Das "R.T.F.M." echt noch Einzug in die Konsolenlandschaft bekommt, bei der die Spiele immer leichter werden, ist echt eine Kunst. Früher hatten wir bei Comanche noch eine Anleitung, die war dicker als das Steuergesetzbuch und hier ist man mit etwas überfordert, das sogar über 2 Mal auf der 3 Seiten großen Anleitung steht.


@TheWolf: Wenn du in der Ecke stehst müsste eigentlich auch das Finisher-Symbol auftauchen. Ich hab mit Edge persönlich noch nicht gezockt, den "Ecken-Spear" aber beim zusammenstellen meines Movesets gesehen und der ging so. Ob es auch noch einen aus dem Lauf heraus gibt weiß ich grade nicht auswendig.
Beitrag von Skyclad:
Da steht aber auch nicht alles drin. Zum Beispiel steht da nix, wie man Manager oder den draußen stehenden Tag Team-Partner ruft. Das sollte so ja auch nicht sein ...
Beitrag von Der Regler:
Das ist korrekt, die Antwort auf seine Frage allerdings schon. Zu mindest könnte man also mal kurz nachschauen ob es drinnen ist. Reine Faulheit muss man dann auch nicht unterstützen.
Beitrag von Tag Team Teddy:
Wieso ist eigentlich der Server die ganze Zeit down?

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.