MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 [77] 78 79 80 81 82 83 84 
WWE 12 - Der allgemeine Thread

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 [77] 78 79 80 81 82 83 84 

Beitrag von in-your-house:
Zitat:
Original geschrieben von dcmaniac:
Über Facebook:

THQ has announced the WWE12 Wrestlemania Edition, which includes all of the DLC released for the original game.

The game is scheduled to release in May for Xbox 360 and PlayStation 3. The extra characters and costumes include:

Playable characters

The Rock
Shawn Michaels
Jerry ‘The King’ Lawler
Jim Ross
‘Macho Man’ Randy Savage
Trish Stratus
Batista
Mick Foley
Brodus Clay
Michael Cole
Brie Bella
Nikki Bella
Vickie Guerrero
Kharma
Alicia Fox

Alternate Attire

Road Warrior Hawk
Road Warrior Animal
Edge
Christian



Das ganze ist Teil der Fan Axxess, nur das The Rock mit dabei ist, wo er auch bei der First sowie der People's Edition enthalten war. Die Alternativen-Outfit's von Kane und The Miz könnten sie eigentlich auch mit dazu geben aber naja die fehlen bei mir ebenso. :D
Beitrag von Christian Vander:
Warum kann ich Kane mit Maske eigentlich nicht im Universe einsetzen? Was soll denn der Schwachsinn?
Beitrag von MSTheGame:
Hallo Zusammen,
ich habe nach langem Online oder einfach nur so ziocken nun die Road To WrestleMania auf der PS3 gespielt. Im Szenario mit Jacob Cass jedoch hängt sich WWE 12 jedesmal beim entscheidenden Hell in a Cell zwischen Team WWE und Team WCW auf. Dies geschieht auch nicht immer im selben MOment sondern in völlig verschiedenen Momenten.

Ist ein solches Problem bekannt?
Beitrag von CokeZeroFreak:
Zitat:
Original geschrieben von FelixDaddy:
Ist bei der Wii-Version wirklich Austin, The Rock und Lesnar dabei?

Also Lesnar kann ich bestätigen und Austin auch.

Zitat:
Original geschrieben von CokeZeroFreak:
Kann mir jemand bestätigen dass man auf der Wii "nur" 30 CAWs erstellen kann ? Und wenn ja gibts da einen Trick wie man ggf. mit dem Speicherplatz tricksen könnte ? :D

Beitrag von Unregistriert:
Zitat:
Original geschrieben von MSTheGame:
Hallo Zusammen,
ich habe nach langem Online oder einfach nur so ziocken nun die Road To WrestleMania auf der PS3 gespielt. Im Szenario mit Jacob Cass jedoch hängt sich WWE 12 jedesmal beim entscheidenden Hell in a Cell zwischen Team WWE und Team WCW auf. Dies geschieht auch nicht immer im selben MOment sondern in völlig verschiedenen Momenten.

Ist ein solches Problem bekannt?



Das es sich in verschiedenen Momenten aufhängt höre ich zwar grade zum ersten Mal, aber kann es sein, dass du den Finisher von Cass geändert hast? Da sollte für das Match der voreingestellte Move sein, sonst kommt es nämlich beim Ende zu einem Problem. Ob das jetzt noch 100%ig aktuell und nicht gepatcht wurde kann ich nicht sagen. Ich hab WWE'12 länger und den RtWM Modus nie mehr angerührt seit ich durch war.

EDIT: Oh, ist ja auch schon wieder ne Woche her seit dem Posting...
Beitrag von Reiseleiter:
Kann man im Welt Modus die Titel ändern? z.B den US Belt wollte ich gegen den Lightweigth tauschen?
Wenn da geht gerne auch ne beschreibung wie das geht ;)
Beitrag von TheWolf:
Zitat:
Original geschrieben von Reiseleiter:
Kann man im Welt Modus die Titel ändern? z.B den US Belt wollte ich gegen den Lightweigth tauschen?
Wenn da geht gerne auch ne beschreibung wie das geht ;)


Kalender->RAW auswählen und auf bearbeiten gehen->United States Title auswählen und den Light Heavyweight Titel auswählen. Fertig.
Beitrag von NightLord:
Im Mai kommt übrigens für 29,99 etwas das :
WWE 2012 wrestlemania Edition heißt, irgendwer plan was es damit auf sich hat ?
Beitrag von The Awesome One:
Zitat:
Original geschrieben von NightLord:
Im Mai kommt übrigens für 29,99 etwas das :
WWE 2012 wrestlemania Edition heißt, irgendwer plan was es damit auf sich hat ?



https://www.moonsault.de/...831#post5514831
Beitrag von NightLord:
Voll übersehen, sorry :D danke
Beitrag von GenNext:
Kurze Frage:

Ich besitze ne XBox 360 Arcade, sprich ohne Festplatte. Ich benutze einen USB Stick als Festplatte mit 10GB Speicher oder so, das reicht mir. Ich würde gerne ein paar Entrance Themes im Spiel verändern und dafür muss man die Musik ja auf die Festplatte (sprich meinen USB Stick) rippen. Kann ich die Musik auch auf den USB Stick rippen? Oder müsste ich dafür extra ne Festplatte kaufen? Immer wenn ich die Audio CD einlege kann ich die CD nicht rippen, weil ich ja in der XBox keine Festplatte habe und den USB als externe benutze.
Beitrag von The Awesome One:
Die Musik muss von der CD auf die (interne) Festplatte der Xbox gerippt werden. Es reicht also nicht, die Musik auf nen USB-Stick (am PC angeschlossen) zu schieben und diesen dann an die Xbox zu schließen. Normal solltest du aber die Musik von der CD auf den USB-Stick (welcher an der Xbox angeschlossen ist) rippen können, da müsste man doch zwischen den verschiedenen (also internen und externen) Festplatten auswählen können. Eventuell musst du deinen USB-Stick auf der XBOX auch erst formatieren.
Beitrag von GenNext:
Muss ich glecih nochmal ausprobieren. Also bisher hat er CD rippen nie angezeigt bzw. war es nur hellgrau unterlegt, also nicht anwählbar... muss ich nochmal schauen gleich obs funktioniert.
Beitrag von The Awesome One:
Wie gesagt, einfach den USB-Stick auf der Xbox formatieren, dann kann dieser wie eine interne Festplatte genutzt werden.
Beitrag von Mizter:
Hab ich vor einem Jahr auch mal probiert , damals hats nicht funktioniert .
Selbst wenn der USB Stick an der XBOX formatiert wurde lässt sich keine Musik drauf rippen .

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 [77] 78 79 80 81 82 83 84 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.