MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 [73] 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 
WWE 12 - Der allgemeine Thread

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 [73] 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 

Beitrag von raveronalkohol:
jo allerdings. Schaffe seid wochen max ein download danach sind die server sofort wieder weg. Seid wochen verspricht man besserung via Newsfeed aber ich hab langsam das gefühl das das nix mehr gibt und nur noch hinhalte taktik von THQ ist, ich mein via AGB's haben se sich ja abgesichert und auch wenn dort regelmässig steht das man drann arbeitet tut sich irgentwie garnix. Ich spiel das Game jetzt noch auf Platin und dann überleg ichs mir ob ichs eintausche oder nicht. Ansich schade denn WWE 12 macht mir deutlich mehr spaß als das letzte SDvsRAW.
Beitrag von Unregistriert:
Leider. Vom Gameplay und der Aufmachung ist es besser wie alle anderen Teil der Reihe. Das Roster ist klasse. Aber es bringt einem nichts, wenn man nicht richtig durchstarten kann, weil einem gewisse Downloads fehlen. Und ohne fange ich Universe und Co nicht an. ;)
Beitrag von Mordred:
Zitat:
Original geschrieben von New Brood:
Leider. Vom Gameplay und der Aufmachung ist es besser wie alle anderen Teil der Reihe. Das Roster ist klasse. Aber es bringt einem nichts, wenn man nicht richtig durchstarten kann, weil einem gewisse Downloads fehlen. Und ohne fange ich Universe und Co nicht an. ;)



Das kann ich sogar verstehen. Mir würde der Universe Mode auch nicht halb so viel Spaß machen, wenn ich mit den ganzen aktuellen Ohrfeigengesichtern zocken müsste, zu denen ich gar keine Verbindung habe. Ausnahmen gibt natürlich auch einige, mein Roster ist ziemlich abwechslungsreich.

Meine aktuellen World Champs sind AJ Styles und Randy Savage. :D
Beitrag von TheWolf:
Ich liebe diese Spiellogik. Match zwischen Lesnar und Orton, Lesnar bringt den F5 durch, aber Orton kickt aus. Brock rastet aus und verprügelt den Ref, der das Match abläutet. Nach der Zwischensequenz geht das Match allerdings weiter als sei nichts passiert.
Beitrag von CM Sandman~!:
Gibts ne Möglichkeit die Titel im Universe Modus zu ändern? Also anstatt des Spinner-Belts zum Beispiel den Undisputed Titel?!
Beitrag von Griese:
Ja klar.

Geh mal in den Kalender und dann auf die Show. Da steht dann Show bearbeiten. Müsste viereck/B sein.
Beitrag von Vader Bomb:
Also ich kann machen was ich will... ich änder keines TT Titel Matches bei PPVs und keine Demolition erscheint.. (Bin bei Jahr 5 und so langsam müsst sich ja was tun)... Cody Rhodes gewinnt ein match nach den anderen aber kein Goldust... Gewinne TT Titel in der Smackdown Arena, aber keine World TT Title werden freigeschalten... ÄÄTZ...
Beitrag von CM Sandman~!:
Danke Griese!

Zitat:
Original geschrieben von Vader Bomb:
Also ich kann machen was ich will... ich änder keines TT Titel Matches bei PPVs und keine Demolition erscheint.. (Bin bei Jahr 5 und so langsam müsst sich ja was tun)... Cody Rhodes gewinnt ein match nach den anderen aber kein Goldust... Gewinne TT Titel in der Smackdown Arena, aber keine World TT Title werden freigeschalten... ÄÄTZ...



Genau DAS Problem hab ich auch. Das mit Lesnar und dem Hardcore Titel hat wunderbar geklappt, aber genau die Sachen da oben wollen bei mir nich eintreffen.
Beitrag von Vader Bomb:
sodele.. neues, großes problem... wollte vorher mit der ps3 online und meine caws hochladen... meine ps3 habe gebraucht gekauft, und nun... die benutzer id idt vom vorbesitzer und ich kenn weder passwort noch sonst was... ok, dann halt ein neuen benutzer anlegen... aber huch... keine wwe 12 speicherdaten.. die sind ja bei benutzer 1.. nun das nächste.. wwe 12 dateien kann man nicht kopieren... so, nun sitz ich da mit meinen 50 caws und erpielten fortschritten & trophäen in benutzer 1 fest, komm aber nicht online... weiß jemand da einen rat??
Beitrag von Lobo:
Kannste nix machen ;)
Beitrag von Vader Bomb:
@ CM Sandman~! : Na zumindest bin ich mit dem Problem nicht alleine... Das ätzt mich schon an...

@ Lobo.. Kann man da wirklich garnichts machen???
Beitrag von CM Sandman~!:
Boah gerade ein unfassbares 20 Minütiges Match zwischen den Kings of Wrestling und Triple H & Randy Orton gehabt. Unglaubliche Nearfalls, irre spannend, das taugt :) die Tag Team Title hab ich aber immer noch ned deswegen freigespielt -.-

Kann man im Universe auch irgendwie seine eigenen Arenen bzw. TV Shows machen? Nich oder. Also ich hab zumindest nirgends die Möglichkeit meine runtergeladene ROH Arena zu nutzen :(

EDIT: Titel-Problem gelöst:

World Tag Team Championships - Win the tag team titles on SmackDown (Which is
funny cause these were the RAW titles.)

WWE Tag Team Championships - Whin the tag team titles on RAW (Which is funny
cause these were the SD titles.)

Idioten :lol:
Beitrag von Griese:
Eigene nicht, kannst nur RAW, Superstars oder Smackdown mit RoH ersetzen.
Beitrag von CM Sandman~!:
Ach ich Depp... R1 hätte ich mal drücken können. Danke!

Das mit den Tag Team Titlen hat aber dennoch nichts funktioniert :rolleyes:
Beitrag von Griese:
Das Match muss meine ich auch vom universe angesetzt werden. Setzt du es selbst an, geht das nicht.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 [73] 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.