MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 [61] 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 
WWE 12 - Der allgemeine Thread

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 [61] 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 

Beitrag von Pulpul:
Wieso kostet Kane jetzt doch Geld obwohl da steht das er kostenlos sein soll?
Beitrag von Grissom:
Zitat:
Original geschrieben von Pulpul:
Wieso kostet Kane jetzt doch Geld obwohl da steht das er kostenlos sein soll?



Ist ein Fehler. Wenn du da weiter drauf klickst um den Download zu bestätigen, steht das er kostenlos ist.
Beitrag von nWo_4-Iife:
Alles klar, hatte jetzt auch meinen Aries als Dummy-CAW in einer Zwischensequenz und dem Match danach. Das ist doch scheiße.

Die Custom-Mukke läuft übrigens immer noch während des Matches weiter. Fantastische Arbeit, THQ :lol:
Beitrag von Chris I am:
Den Patch hätten sie sich sparen können. Ich seh keine Verbesserung. Was die da abliefern ist zum schämen. War eigentlich nie der Meinung doch inzwischen denke ich sollte endlich ein neues Team die WWE Games programmieren.
Beitrag von ZA Edge:
Zitat:
Original geschrieben von nWo_4-Iife:
Alles klar, hatte jetzt auch meinen Aries als Dummy-CAW in einer Zwischensequenz und dem Match danach. Das ist doch scheiße.

Die Custom-Mukke läuft übrigens immer noch während des Matches weiter. Fantastische Arbeit, THQ :lol:



Mhhh das hatte ich bei fast 80 Stunden Spielzeit noch nie, wie kommt das mit der Musik denn zustande?
Beitrag von nWo_4-Iife:
Spielst du denn überhaupt mit CAWs bzw. Musik, die du selber hochgeladen hast? Auf welchem System?

Auf der PS3 zumindest kommt es vor (relativ häufig), dass dann zu Beginn der Matches die Themes durchlaufen. Wenn eines vorbei ist, beginn das nächste, bis das Match vorbei ist.
Beitrag von Sympath-Mann:
Bei mir passiert es meistens wenn man den Entrance skippt. Das das ganze bis in das Match läuft hatte ich noch nie, nur wenn Del Rio Teil des Matches war lief die Musik noch während Ricardo ihn ankündigte. Was ich allerdings schon ein paar Mal hatte war das mein Entrance von CAW mit Custom Mukke einfror und ich dann nur via Xbox-Menü das Spiel abbrechen konnte. Komisch war nur das im Menü die Musik von meinem Caw plötzlich auf meinem Media-Player lief.:p
Beitrag von HEELZiggler:
Zitat:
Original geschrieben von nWo_4-Iife:
Spielst du denn überhaupt mit CAWs bzw. Musik, die du selber hochgeladen hast? Auf welchem System?

Auf der PS3 zumindest kommt es vor (relativ häufig), dass dann zu Beginn der Matches die Themes durchlaufen. Wenn eines vorbei ist, beginn das nächste, bis das Match vorbei ist.



Das passiert mir bei mir eigentlich nur wenn ich während eines Matches auf Pause drücke und das Match fortsetze.
Beitrag von nWo_4-Iife:
Zitat:
Original geschrieben von HEELZiggler:
Das passiert mir bei mir eigentlich nur wenn ich während eines Matches auf Pause drücke und das Match fortsetze.



Da kommt es drauf an, ob du die Matches selber ansetzst oder die Computeransetzung nimmst und dir dann einen aussuchst. In zweiterem Fall kommt die Musik eigentlich immer.

So wirklich funktioniert das mit den Rostern übrigens auch nicht. Weder in meinem Impact Wrestling-Roster (ehemals SD) noch in meinem Xplosion-Roster (ehemals RAW) noch in meinem Reaction-Roster (ehemals Superstars) sind diese zu finden, trotzdem bookt mir der Computer als Match des Tages Wendy gegen Gabriel. :urg:

Wäre jetzt nicht überdramatisch, da die Fehde ja irgendwann enden müsste und die dann nicht mehr auftauchen, aber aufgrund der CAW-Dummies ist der Universe Mode mit erstellen Wrestlern sowieso unspielbar, da ich keinen Bock drauf habe gegen nackte Barfuß-Menschen mit Glatze anzutreten. Ich kann mich nur wiederholen. Danke, THQ! :urg:
Beitrag von ZA Edge:
Zitat:
Original geschrieben von nWo_4-Iife:
Spielst du denn überhaupt mit CAWs bzw. Musik, die du selber hochgeladen hast? Auf welchem System?

Auf der PS3 zumindest kommt es vor (relativ häufig), dass dann zu Beginn der Matches die Themes durchlaufen. Wenn eines vorbei ist, beginn das nächste, bis das Match vorbei ist.



Klar mit relativ vielen, alleine schon die bearbeiteten Musiken wie bei Bryan, oder halt Jericho, RVD, New Age Outlaws, mein eigener Caw und viele mehr, sind schon einige.

Hatte das noch nie, Xbox 360.

Kann mir mal einer erklären warum ich in der Batista Winning Sequenz immer 2 Leute da liegen hab? Meist den besiegten und einen WWE Offiziellen? :D

Göttliches Ende gehabt in einem Table Match, Morgen mal uploaden. :D

Btw. ich kann es gar nicht verstehen wie sich jeder über die Match Card aufregt, in allen Foren, sei es wegen Caw Dummys wie bei dir oder normalen Wrestlern in Caw Shows. Ich spiele zu 98% NIE das was die CPU mir da auf die Card setzt, ich hab meine eigenen Gedanken und Ideen wie ich was mit welchen Match fortführe, von daher ist es mir auch Latte ob er Taker gegen Wendy bookt oder sonst wen.
Beitrag von Griese:
Naja, ich will aber halt en flüssigen spielfluss haben und da nervt es einfach wenn man nach jedem Match zurück muss...
Beitrag von nWo_4-Iife:
Wenn man die Matches selber bookt, kommen aber weniger Zwischensequenzen. Und wenn es die nicht gibt, macht es kaum einen Sinn, Universe zu spielen. Und die nackenden CAW-Dummies hätte ich auch dann, wenn denn mal eine Sequenz kommt. Ich erwarte von einem Patch, dass er Schwachstellen beseitigt und nicht, dass er neue verursacht.
Beitrag von Unregistriert:
Zitat:
Original geschrieben von nWo_4-Iife:
Alles klar, hatte jetzt auch meinen Aries als Dummy-CAW in einer Zwischensequenz und dem Match danach. Das ist doch scheiße.

Die Custom-Mukke läuft übrigens immer noch während des Matches weiter. Fantastische Arbeit, THQ :lol:

Ehrlich, das haben sie auch nicht hinbekommen?



Habe nur gemerkt, dass im ersten "Remarkable Match" ein - für mich - neuer Bug war (Slater vs Barret, Slater kommt rein, dann Barret, dann zeigt das Segment wie Slater reinkommt und Barret niederhaut... :confused: )



Also vollkommen sinnlos ihr toller Patch.. qualitativ sind die Typen schon eine einzige Frechheit..
Beitrag von Zacky Vengeance:
Also die Online Probleme hat der famose Patch bei mir mal so null behoben. Die Suche, wenn sie mal funktioniert, dauert noch länger als vorher und in 90% der Fälle werde ich trotzdem vom Server gekickt. Ganz groß THQ. Gibt es einen Publisher der noch unfähiger ist als die?
Beitrag von dcmaniac:
Zitat:
Original geschrieben von Zacky Vengeance:
Also die Online Probleme hat der famose Patch bei mir mal so null behoben. Die Suche, wenn sie mal funktioniert, dauert noch länger als vorher und in 90% der Fälle werde ich trotzdem vom Server gekickt. Ganz groß THQ. Gibt es einen Publisher der noch unfähiger ist als die?


Bei mir läuft der Community Inhalt auch nur nach ziemlicher Wartezeit-lächerlich !
Ein Patch kann auch da nichts beheben wenn der Server in den USA ist und für alle Gamer weltweit nur dort verfügbar ist.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 [61] 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.