MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 
WWE 12 - Der allgemeine Thread

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 

Beitrag von nWo_4-Iife:
Zitat:
Original geschrieben von ToH:
Hab jetzt dort im Forum leider keine Liste gefunden. Deshalb hab ichs mal versucht, selber zusammenzustellen. Hier mein Ergebnis:
[...]



http://www.thesmackdownho...?showtopic=9842

Sehr schön, viele TNA'ler und die beiden Ex-WWE-Knockouts. :cool:
Sogar der Pope ist dabei :D
Beitrag von Mirdrlas :
Ich krieg son Hass... ich hämmer wie blöd auf R2 und trotzdem kann ich nicht blocken bzw kontern... so werde ich online nach Stich und Faden verprügelt! :(
Wie kann ich das ändern?
Beitrag von DerDennis:
Ich gewinne nur das "A" Drückbattle nicht, wenn 2 Wrestler kollidieren. Konter find ich echt nicht schwierig. Genau richtig.
Beitrag von Griese:
Zitat:
Original geschrieben von Mirdrlas :
Ich krieg son Hass... ich hämmer wie blöd auf R2 und trotzdem kann ich nicht blocken bzw kontern... so werde ich online nach Stich und Faden verprügelt! :(
Wie kann ich das ändern?



Du darfst doch gar nicht wie blöd drauf hämmern sondern musst es richtig timen. ansonsten wird blocken für 3 sekunden gesperrt und du konterst erst recht nicht.
Beitrag von Clay Matthews:
kann mir vllt einer sagen wie ich eine hurracanrana mit rey zum 619 hinbekomm?
ich schaff es einfach nicht!
Beitrag von HEELZiggler:
Zitat:
Original geschrieben von Clay Matthews:
kann mir vllt einer sagen wie ich eine hurracanrana mit rey zum 619 hinbekomm?
ich schaff es einfach nicht!



musst einen Finisher haben
Beitrag von ElHastard:
Zitat:
Original geschrieben von Der Regler:

Und den Submission-Move machst du nur wenn du X gedrückt hälst. Tipp den Knopf einfach mal normal an, dann klappt das auch.



Hm, also nochmal langsam für Dumme ;)

Erst X für den Grapple, dann nochmal kurz X und dann den linken Stick bewegen oder gleichzeitig, während man X erneut drückt? Das ist mein Hauptproblem, dass das nirgendwo aus den Anleitungen hervorgeht.

@McMahonism Follower:

Was meinst du mit Balance ändern?

Sorry aber ich spiele nicht mehr regelmäßig an der Konsole... das letzte Wrestlinggame welches ich ausgiebig gespielt hab war "SvR 2006", sorry wenn daher meine Fragen "dümmlich" sind und es sich liest als würde ich nur meckern ;)
Beitrag von KrysCherryCoke:
Zitat:
Original geschrieben von Barney_McFly:
bei mir im Saturn kostet das gute Stück (xBox) 53€ und The Rock ist mit drin. Scheint also von Saturn zu Saturn unterschiedlich zu sein.



Nur wenn's nicht im Onlineshop gelistet ist.Ansonsten auf den Onlinepreis bestehen.Deswegen heißt es ja "Onlinepreis = Marktpreis" :)
Beitrag von Hans Wurst:
Zitat:
Original geschrieben von ElHastard:

Was meinst du mit Balance ändern?

Sorry aber ich spiele nicht mehr regelmäßig an der Konsole...



Hauptmenü > Optionen > Gameplay > Match > Balance
Beitrag von dcmaniac:
Zitat:
Original geschrieben von ElHastard:
Sorry aber das man die Anleitung lesen soll, ist doch ein schlechter Witz...

Ich habe die PS3 Version und bin kurz davor das Spiel aus dem Fenster zu werfen. Ich bekomme nicht einen dummen Move hin mit X + linker Stick in eine Richtung... naja bis auf den einen dummen Submission Move den man immer ausführt wenn man nur X drückt... Habs schon mit sämtlichen Varianten versucht (Erst X dann nochmal X und den Stick bewegen, X und den Stick gleichzeitig bewegen, nur den Stick bewegen und zuerst den Stick und dann nochmal X) und es klappt nichts...

Mal ganz davon zu schweigen, dass Stufe "Leicht" gar nicht so leicht ist, die Gegner alles Kontern und selber kein Konter klappt, egal ob man R2 im richtigen Moment drückt oder nicht.

Bin im allgemeinen sehr enttäuscht über das Gameplay, da das Spiel gerade für "Nicht-Profi-Zocker" absolut nicht geeignet ist!


Soll man lachen oder Mitleid haben-wie einfach soll man die Steuerung noch machen damit es auch jeder kapiert?
Schau in die Anleitung da steht es trotz der mickrigen Anleitung komplett drin-habe gerade selbst nachgeschaut.
Beitrag von Skyclad:
Im Tag Team-Match verhält sich der eigene K.I.-Partner ja wirklich richtig dumm ... Cena setzt zu seinen 5 Moves of Doom an, ich (Edge) rufe Christian ein paar Mal mit RB und hoch ... er kommt in den Ring, guckt blöd und verzieht sich wieder ... hallo?
Beitrag von Wir Hyperboreer:
Er will eben fair bleiben.
Beitrag von 1900:
Unglaubliches Game. Überragend. Bester SD-Teil seit Ewigkeiten. Die neue Predator-Engine ist der wahnsinn, die Matches sind nicht mehr mit den aus den Vorjahren zu vergleichen.
Beitrag von The Trainster:
Zitat:
Original geschrieben von 1900:
Unglaubliches Game. Überragend. Bester SD-Teil seit Ewigkeiten. Die neue Predator-Engine ist der wahnsinn, die Matches sind nicht mehr mit den aus den Vorjahren zu vergleichen.

Also gerade von dieser viel gepriesenen Predator-Engine hab ich nach einer Woche spielen noch gar nichts gesehen. Die meisten Moves lassen sich trotzdem nicht abbrechen und wenn dann genauso abgehackt und unrealistisch wie schon in den Vorgängern.
Beitrag von Der Regler:
Ich frage auch mal hier: Kann ich irgendwie die Titel in den Brands austauschen? Ich kann nur die Namen und das Logo ändern.

   Seiten: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.