MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 
WWE 12 - Der allgemeine Thread

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 

Beitrag von Grissom:
Zitat:
Original geschrieben von Diaz:
Wäre natürlich dabei. Spiel ist auch schon bestellt. Kann man bei dem Schabernack eigentlich auch Tag Team online zocken?



Hab es noch nicht ausprobiert aber Tag Teams müssten gehen. Das blöde ist nur, dass man keine privaten Sitzungen erstellen kann und wenn man Pech hat kommt da ein anderer rein. Hoffe die fixen das noch.

Mit dem richtigen Gegner machts auch Spaß wie ich finde.Kommt zwar sicherlich nicht an unsere UFC Undisputed Duelle ran aber für ein paar Matches machts schon bock online.
Beitrag von HEELZiggler:
Zitat:
Original geschrieben von RazorHD:
Sorry ich muss es mal so Plump sagen, aber ich finde das Gameplay und die Steuerung Sch....
WWE No Mercy bleibt bei mir ganz klar der König.
Man ich hoffe das endlich mal ein fähiges Entwickler Team ein Wrestling Spiel macht!



Ist von dir eigentlich schon mal ein positives Wort zu WWE12 gekommen? Langsam wirds langweilig. :zzz:
Beitrag von Unregistriert:
Zitat:
Original geschrieben von RazorHD:
Sorry ich muss es mal so Plump sagen, aber ich finde das Gameplay und die Steuerung Sch....
WWE No Mercy bleibt bei mir ganz klar der König.
Man ich hoffe das endlich mal ein fähiges Entwickler Team ein Wrestling Spiel macht!



alles ne Sache der Gewöhnung, hab jetzt mal so ein paar Stunden gezockt und in den ersten Matches ziemlich schlecht ausgesehen aber wenn man sich an die Steuerung erstmal gewöhnt hat (ich will immer mit dem Stick greifen statt vorher A zu drücken) dann geht's schon ganz gut von der Hand. Nur in das Kontersystem muss ich mich noch richtig reinfuchsen aber alles in allem hab ich bisher sehr viel Spaß mit dem Spiel und die Matches sind weitaus herausfordener als im Vorgänger. Für mich derzeit jedenfalls der stärkste Teil der Reihe, gefolgt von HCTP.
Beitrag von Big Boss:
Zitat:
Original geschrieben von RazorHD:
Sorry ich muss es mal so Plump sagen, aber ich finde das Gameplay und die Steuerung Sch....
WWE No Mercy bleibt bei mir ganz klar der König.
Man ich hoffe das endlich mal ein fähiges Entwickler Team ein Wrestling Spiel macht!



Es nervt echt langsam . Dann kauf dir doch keine WWE Spiele mehr und zock bis zu dein Lebensende No Mercy , aber geh uns nicht jeden Tag auf den Keks . Kann ja eigentlich nicht am Spiel liegen wenn ausser dir jeder spaß hat :nene: :rolleyes:
Beitrag von dcmaniac:
Keine Ahnung wie man mit der Steuerung NICHT klarkommen kann?
Persönliches Unvermögen?
Beitrag von RazorHD:
Zitat:
Original geschrieben von HEELZiggler:
Ist von dir eigentlich schon mal ein positives Wort zu WWE12 gekommen? Langsam wirds langweilig. :zzz:



Ich bin nur Ehrlich.
Beitrag von Der Regler:
Zitat:
Original geschrieben von dcmaniac:
Keine Ahnung wie man mit der Steuerung NICHT klarkommen kann?
Persönliches Unvermögen?



Anhand der Fragen sieht man ja, das die meisten eher nicht in der Lage sind mal das Handbuch oder im Spiel die Anleitung zu lesen. Dann ist es klar, dass man mit der Steuerung nicht klarkommt, da sie doch ziemlich anders als beim Vorgänger ist.
Beitrag von HEELZiggler:
Zitat:
Original geschrieben von Der Regler:
Anhand der Fragen sieht man ja, das die meisten eher nicht in der Lage sind mal das Handbuch oder im Spiel die Anleitung zu lesen. Dann ist es klar, dass man mit der Steuerung nicht klarkommt, da sie doch ziemlich anders als beim Vorgänger ist.



Wobei die dem Spiel bei liegende Anleitung dieses Jahr ein ziemlicher Witz ist, ist ja schon fast wie bei den DVDs wo mittlerweile sehr oft gar kein Inlet mehr bei liegt.
Beitrag von Prozac:
Aber in Game steht alles ;) Ich gebe zu, ich habs zuerst auch nicht gesehen im Spiel dass dort für jede erdenkliche Situation eine Anleitung ist
Beitrag von dcmaniac:
Zitat:
Original geschrieben von HEELZiggler:
Wobei die dem Spiel bei liegende Anleitung dieses Jahr ein ziemlicher Witz ist, ist ja schon fast wie bei den DVDs wo mittlerweile sehr oft gar kein Inlet mehr bei liegt.


Ist zwar Mist,aber jetzt kein typisches WWE 12 Problem-bei nahezu allen neuen Spielen sind die Anleitungen mittlerweile so mickrig.
Beitrag von ElHastard:
Sorry aber das man die Anleitung lesen soll, ist doch ein schlechter Witz...

Ich habe die PS3 Version und bin kurz davor das Spiel aus dem Fenster zu werfen. Ich bekomme nicht einen dummen Move hin mit X + linker Stick in eine Richtung... naja bis auf den einen dummen Submission Move den man immer ausführt wenn man nur X drückt... Habs schon mit sämtlichen Varianten versucht (Erst X dann nochmal X und den Stick bewegen, X und den Stick gleichzeitig bewegen, nur den Stick bewegen und zuerst den Stick und dann nochmal X) und es klappt nichts...

Mal ganz davon zu schweigen, dass Stufe "Leicht" gar nicht so leicht ist, die Gegner alles Kontern und selber kein Konter klappt, egal ob man R2 im richtigen Moment drückt oder nicht.

Bin im allgemeinen sehr enttäuscht über das Gameplay, da das Spiel gerade für "Nicht-Profi-Zocker" absolut nicht geeignet ist!
Beitrag von Der Regler:
Die Anleitung mag zwar ein Witz auf drei Seiten sein, dennoch steht da die komplette Steuerung. Alles auf einen Blick. Im Spiel, wie gesagt, steht auch alles nochmal. Kann man sich einfach abrufen indem man Start drückt.
Und den Submission-Move machst du nur wenn du X gedrückt hälst. Tipp den Knopf einfach mal normal an, dann klappt das auch.

Sorry, aber die Steuerung ist dieses Jahr klar besser als bei den Vorgängern. Wenn ihr die nicht kapiert, dann ist das nicht die Schuld des Spiels. So kompliziert ist sie eigentlich auch gar nicht, nach kurzer Gewöhnung geht die perfekt von der Hand. Die alte Steuerung möchte ich mittlerweile jedenfalls nicht mehr zurück ;)
Beitrag von McMahonism Follower:
Zitat:
Original geschrieben von ElHastard:
Sorry aber das man die Anleitung lesen soll, ist doch ein schlechter Witz...

Ich habe die PS3 Version und bin kurz davor das Spiel aus dem Fenster zu werfen. Ich bekomme nicht einen dummen Move hin mit X + linker Stick in eine Richtung... naja bis auf den einen dummen Submission Move den man immer ausführt wenn man nur X drückt... Habs schon mit sämtlichen Varianten versucht (Erst X dann nochmal X und den Stick bewegen, X und den Stick gleichzeitig bewegen, nur den Stick bewegen und zuerst den Stick und dann nochmal X) und es klappt nichts...

Mal ganz davon zu schweigen, dass Stufe "Leicht" gar nicht so leicht ist, die Gegner alles Kontern und selber kein Konter klappt, egal ob man R2 im richtigen Moment drückt oder nicht.

Bin im allgemeinen sehr enttäuscht über das Gameplay, da das Spiel gerade für "Nicht-Profi-Zocker" absolut nicht geeignet ist!



1. Bevor man Grapple Moves ausführen kann muss man die Gegner erst mal schwächen. Die Gegner bleiben auch nicht am Boden liegen solange sie noch fit sind. Und Konnter werden auch immer leichter bzw schwerer je nachdem wie geschwächt man selbst und der Gegner ist. Das ist ja grad das geniale dieses Jahr, das man so wieder mehr in Richtung der N64 Games geht.

2. Wie wärs wenn man einfach mal die Balance ein bißchen ändert, statt nur zu meckern?:rolleyes:
Beitrag von 1900:
Real,- hat WWE 12 für 29 Euro auf PS3!
Beitrag von Shane McMahon:
Zitat:
Original geschrieben von 1900:
Real,- hat WWE 12 für 29 Euro auf PS3!

Ist wohl ein Fehler. Hier in Krefeld stand es auch für 29 Euro im Regal - hab dann gefragt und es ist rausgekommen das es falsch ausgezeichnet ist: Die Kasse zeigt 69 Euro an.

   Seiten: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.