MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 
WWE 12 - Der allgemeine Thread

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 

Beitrag von WWR:
Hallo!

Bin nun Besitzer einer PS3 und suche wie bescheuert im PlayStation Store die DLC´s für WWE 12...Angeboten wirdaber nur Fan Axxess und online Axess....Was mach ich falsch?
LG
Beitrag von Griese:
Geh doch In Game in den Store.
Beitrag von Kaosking:
Zitat:
Original geschrieben von WWR:
Hallo!

Bin nun Besitzer einer PS3 und suche wie bescheuert im PlayStation Store die DLC´s für WWE 12...Angeboten wirdaber nur Fan Axxess und online Axess....Was mach ich falsch?
LG




musst im wwe 12 Game menu den wwe shop wählen, dann findest du dort alles was du brauchst :)
Beitrag von Radamel Falcao:
Besteht die Möglichkeit, die direkte Überleitung von Raw zu Superstars, Superstars zu SmackDown, SmackDown zu Raw und von Match zu Match zu verhindern? Würde da lieber nochmal ins Menü kommen, werde aber jedesmal zum nächsten Match geführt und die Card kann man ja anscheinend auch nur einzeln umändern. Sehr nervig und umständlich und wohl nicht möglich, oder?
Beitrag von Raabinator:
Zitat:
Original geschrieben von Radamel Falcao:
Besteht die Möglichkeit, die direkte Überleitung von Raw zu Superstars, Superstars zu SmackDown, SmackDown zu Raw und von Match zu Match zu verhindern? Würde da lieber nochmal ins Menü kommen, werde aber jedesmal zum nächsten Match geführt und die Card kann man ja anscheinend auch nur einzeln umändern. Sehr nervig und umständlich und wohl nicht möglich, oder?



Während die Siegesanimation nachdem Match läuft einfach mal die Taste für Rückkampf drücken. Dann kannste auswählen ob du dir die Highlights ansehen willst, zur nächsten Show/nächstem Match oder zurück zum Menü willst. Sollte das mit Rückkampf in der Siegesanimation nicht funktionieren heißt das lediglich das da noch ein Segment kommt.
Beitrag von Radamel Falcao:
Vielen Dank. :)
Beitrag von Xabi:
Gerade ein richtig geiles Match gehabt. Geschlagene 27 Minuten ging es. Barrett/Rhodes/Christian vs. Orton/Bryan/Sheamus. Ich habe das erste Team gesteuert. Zuerst verabschiedete sich Sheamus nach einem Killswitch aus dem Match, direkt danach kam Orton rein, der machte dann mit dem Stuhl Bekanntschaft -> DQ für Christian nun also 2vs.2. Nach ewigem Hin und Her zwischen Rhodes und Orton konnte die Viper meinen Cody per RKO aus dem Match nehmen. Orton war am Ende, blutete am ganzen Leib und schickte Bryan rein, den konnte ich nach einem Sidewalk Slam eliminieren. Showdown der 2 Kapitäne - Orton wollte den schnellen Pin und dominierte mich. Overdrive und Olympic Slam....1......2.........und Kickout! Ich kam bei 2,9 aus dem Cover, danach drehte ich auf ließ ihn auf das entblößte Turnbuckle knallen und dann Wasteland - 1,2,3. :cool:
Beitrag von Griese:
Zitat:
Original geschrieben von Raabinator:
Während die Siegesanimation nachdem Match läuft einfach mal die Taste für Rückkampf drücken. Dann kannste auswählen ob du dir die Highlights ansehen willst, zur nächsten Show/nächstem Match oder zurück zum Menü willst. Sollte das mit Rückkampf in der Siegesanimation nicht funktionieren heißt das lediglich das da noch ein Segment kommt.



Danke für den Tipp, endlich komm ich eleganter zwischen Matches da raus.
Beitrag von Siwz:
Wie Cory Ledesma von THQ via Twitter ankündigt, wird es zum Spiel WWE`12 in Kürze einen neuen Patch geben.

Zitat:
Im nächsten Patch wird es eine Vielzahl von Verbesserungen geben. Wir werden den Patch nach dem Weihnachtsurlaub veröffentlichen. Sobald wir ein genaues Datum haben werden wir es euch wissen lassen.

Der neue Patch soll sich unter anderem diverser Verbesserungen des Online-Modus, des Gameplays, und der Custom-Musik annehmen.


Quelle PS3-Talk.de
Beitrag von Schiggy:
So, jetzt frage ich noch mal, da WWE 12 heute Abend bei mir unterm Weihnachtsbaum liegen wird und ich überlege, mir den Fan Axxess schon heute Abend/Nacht zu kaufen.

Sind im Fan Axxess alle releasten und kommenden DLCs inklusive?
Beitrag von Unregistriert:
ja....
Beitrag von Griese:
Zitat:
Original geschrieben von Siwz:
Wie Cory Ledesma von THQ via Twitter ankündigt, wird es zum Spiel WWE`12 in Kürze einen neuen Patch geben.

Zitat:
Im nächsten Patch wird es eine Vielzahl von Verbesserungen geben. Wir werden den Patch nach dem Weihnachtsurlaub veröffentlichen. Sobald wir ein genaues Datum haben werden wir es euch wissen lassen.

Der neue Patch soll sich unter anderem diverser Verbesserungen des Online-Modus, des Gameplays, und der Custom-Musik annehmen.


Quelle PS3-Talk.de



Wär bombe wenn man die Card dann komplett bearbeiten kann und nicht nur Match zu Match. :cool:
Beitrag von Der Regler:
Bei mir hats durch die Downloads auch wieder sämtliche Movesets einiger meiner CAWs verhauen. Was soll der Scheiß denn jedes Mal? -.-

****

Nachdem ich Anfangs noch dachte, das Spiel wäre deutlich schwieriger geworden, hat sich dieser Eindruck wieder relativiert. Ich verlier eigentlich auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad kein Match mehr und meist ist es nur eine Frage der Zeit, wann der Gegner zum 3 Count liegen bleibt. Bei den Standardeinstellungen braucht es auf Legende durchaus mal 3 oder mehr Finisher, was ich gegen Gegner wie Heath Slater und Santino Marella hochgradig lächerlich finde und deshalb auch den Finisher-Schaden auf Maximum stellte. Gegen den Undertaker bei Wrestlemania lass ich mir das ja durchaus gefallen, aber doch nicht mit Lesnar gegen R-Truth bei Superstars..
Submission-Finisher sind dagegen um einiges mächtiger, mit Bryan, Punk, ADR und diversen anderen bringe ich eigentlich jeden Gegner bereits mit dem ersten Submission-Finisher zum tappen.

Was das Spiel auch zu leicht macht: Das Pinsystem. Ich kick mittlerweile echt aus ALLEM aus. Es sei denn ich hab Pech. Aber in der Regel treffe ich den Balken auch nach dem fünften Finisher und komplett roten Körper meinerseits noch zum Kickout. Bei den Vorgängern konnte man ja wenigstens noch aufs alte System umstellen, das geht hier aber nicht..

Gegen nen geübten Kumpel enden die Matches eigentlich nur durch Submission, Count Out oder halt Käfigmatches/Leitermatches/Inferno durch Erreichen des Spielziels. Last Man Standing kann man vergessen. Dank dem Kickoutsystem, das ja auch hier gilt um aufzustehen, bleibt von uns nie einer länger als vielleicht 5-6 liegen. Wir haben fast ne Stunde mal an dem Match gezockt, dann haben wir abgebrochen, weil ja doch immer wieder jeder aufstand.
Beitrag von Thorsten:
Kann ich eigentlich im Universe Mode in einem HiaC Match, den Gegner auch, wenn wir beide oben auf dem Käfig sind, durch den Käfig nach unten in den Ring werfen - oder nur seitlich runter? Bisher gelang mir nur letzteres
Beitrag von Raabinator:
Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Wär bombe wenn man die Card dann komplett bearbeiten kann und nicht nur Match zu Match. :cool:



Mach dir da mal nicht zu viele Hoffnungen. Denke eher die beheben solle kleinen Sachen wie das Custom-Musik bei der Siegesanimation nicht gespielt wird usw.

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.