MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 
WWE 12 - Der allgemeine Thread

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 

Beitrag von Thorsten:
RWTM ist auch auf leicht, im Universe Mode kann mich der KI nicht schlagen, das ist schon fast zu leicht aber so krieg ich wenigstens die Ergebnisse die ich haben will.

Was mir heute passiert ist, muß offenbar ein Bug sein, mich ärgert halt maßlos das ich ja fast endlich durch war mit dem Eli Chamber Match - ich war ja schon da wo ich nur noch Cena und Drew übrig hatte - nur war es eben bei mir so, das Drew sofort mit im Ring war und das kam mir schon sofort komisch vor weil das Ziel war, Cena zu "besiegen" bevor sich der nächste Pod öffnet.

Bis zu Daniel Bryan bin ich dann auch wieder gekommen, mußte jetzt aber wegen der fortgeschrittenen Stunde aufhören.
Nur ist hier jetzt das Problem, das wenn ich - auch regulär - aus dem Match raus gehe, ich immer wieder dann bei Cena / Miz anfangen muß. Sprich was ich heute erreicht habe, war komplett für die Katz, da wenn ich das nächste Mal spiele, schon wieder bei Cena/Miz weiter machen muß - und das nervt gewaltig.

Wenn ich also nicht die Zeit habe, diesen K(r)ampf in einem durchzuschaffen, betend das ich nicht wieder diesen komischen Bug kriege wo es weiter läuft obwohl es gar nicht weiter laufen darf, brauche ich den Mode gar nicht erst wieder / weiter versuchen.
Beitrag von Der Regler:
Versteh das Problem nicht. Auf "Leicht" fand ich den RtWM-Modus sogar leichter als im Universe-Modus auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad..

Zitat:
Original geschrieben von Big Boss:
Ist kein eigener Entrance . Ist nur nen 2. Entranceattire . Also kannste das kein anderen geben



Und was genau wurde da jetzt [Kapuzen-Taker-Entrance] dann freigeschalten? Irgendwie muss man den Entranceattire ja auch nutzen können. Wieso hat man das sonst freigeschalten, wenn der Taker den eh immer - und ausschließlich - bei WM benutzt. Dann hätte auch ein normales Archivment gereicht.
Alle anderen freigeschaltete Sachen kann man ja auch nutzen.
Beitrag von Big Boss:
Zitat:
Original geschrieben von Der Regler:
Versteh das Problem nicht. Auf "Leicht" fand ich den RtWM-Modus sogar leichter als im Universe-Modus auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad..



Und was genau wurde da jetzt [Kapuzen-Taker-Entrance] dann freigeschalten? Irgendwie muss man den Entranceattire ja auch nutzen können. Wieso hat man das sonst freigeschalten, wenn der Taker den eh immer - und ausschließlich - bei WM benutzt. Dann hätte auch ein normales Archivment gereicht.
Alle anderen freigeschaltete Sachen kann man ja auch nutzen.




Geh mal in Exibitions Modus wähle den Undertaker aus unter X(360) oder Viereck auf der PS3 . Da zeigt der dir ja immer die zusätslichen Attieres an . Und dann kannst du den Kapuzen Entrance auswählen .
Beitrag von Radamel Falcao:
Habe mal eine Frage, entschuldigt falls diese bereits gestellt wurde, aber 19 Seiten durchlesen ist etwas viel und im Ausgangsposting und zweiten Post dieses Threads steht nichts dazu geschrieben.

Kann man im Gegensatz zum letzten Jahr, wenn man im Universe Mode ist, diesen so resetten, dass man wieder von neu beginnt? Oder gibt's wie auch in anderen Spielen die Möglichkeit, über mehrere Speicherslots für diesen Mode, mehrere Spielstände gleichzeitig abzuspeichern?
Beitrag von NightLord:
Gute frage, ich wollt ja auch schonmal wissen ob man ihn ersetzen kann. Mehrere Speicher gibt es nicht
Beitrag von SN Jano:
Xbox Steuerung gehen, auf Speicher, dann WWE 12 auswählen und löschen.

Andere Möglichkeit gibt es nicht.
Beitrag von Skyclad:
Warum will man den Universe-Mode löschen?
Man kann doch jederzeit alles so einstellen, wie es einem passt - Titel, Fehden, wer bei welcher Show ist, alles.
Beitrag von Smiza:
Hat jemand schon ein bisschen an den Reglern ausprobiert?

Spiele auf Legende, finde es aber doof, dass nie durch einen Finisher gewinnen kann, sondern immer danach noch 1 oder 2 Moves zeigen muss. Habe jetzt mal den Finisher-Regler höher gestellt und den Schwung für Taunts und Moves ein wenig reduziert. Hoffe, dass dadurch die Finisher erst später verfügbar sind und eher zum Ende des Kampfes führen.
Beitrag von Mordred:
Zitat:
Original geschrieben von Smiza:
Hat jemand schon ein bisschen an den Reglern ausprobiert?

Spiele auf Legende, finde es aber doof, dass nie durch einen Finisher gewinnen kann, sondern immer danach noch 1 oder 2 Moves zeigen muss. Habe jetzt mal den Finisher-Regler höher gestellt und den Schwung für Taunts und Moves ein wenig reduziert. Hoffe, dass dadurch die Finisher erst später verfügbar sind und eher zum Ende des Kampfes führen.



Ach ja, das geht ja auch. :D Ganz vergessen, das werde ich mal ausprobieren.
Beitrag von Tom Death:
In einer guten Stunde ist WWE 12 übrigens für die PS3 und Xbox im Rahmen des Cyber Monday bei Amazon für kurze Zeit reduziert.
Beitrag von The Chriz:
Also langsam bin ich echt kurz davor auszurasten :mad:

Ich habe das Spiel nun schon seit dem Release... seitdem auch ein paar Mal gespielt und jedes Mal wenn ich mir Online die Community Inhalte anschauen möchte bzw. auf "Herunterladen" klicke kommt immer das die WWE12 Server zur Zeit nicht zur Verfügung stehn... Wie lange denn noch bitteschön ?? Oder muss ich irgendwie was ein- bzw. umstellen oder so??

Ich flipp gleich aus :(
Beitrag von Sephirod:
Also bei mir gingen wann ich mal on war seit Tagen die Server recht gut, war heute morgen so gegen 11:00 on da ging alles perfekt.

Nur friert mein Spiel nun dauernd ein, wenn ich beim Universe Mode zu einer Show "springen" möchte, wie dem nächsten PPV tut sich nichts mehr. Ich hoffe da kommt ein Patch, wobei ich bei THQ nicht so viel erwarte...
Beitrag von The Chriz:
Okay, anscheinend hab ich das Problem nun gelöst... habe mir einfach nochmal den Online Axxess Zugang runtergeladen obwohl ich diesen schonmal geladen habe usw. naja nun funzt es :)

Gott sei Dank :) nun wird ma ein wenig gestöbert :D
Beitrag von Schiggy:
30€ Cyber Monday

mächtiges Angebot
Beitrag von Squischi:
29,97€ jetzt bei Amazon Cyber Sunday!!!!!

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 [32] 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.