MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr.

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de Forum CyBoard > CyBoard Archive > I. Pro-Wrestling Foren > Wrestling Games
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 
WWE 12 - Der allgemeine Thread

A N Z E I G E

[ TIPP: Diesen Beitrag komplett im MOONSAULT.de Forum anzeigen ]

A N Z E I G E

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 

Beitrag von Thorsten:
Ahhhhhhhhhhhhhhhh ich habs geschafft, dann kommt die Cut Scene wo Sheamus Miz covert und Cena guckt zu - und jetzt bin ich wieder allein mit Cena und jetzt hab ich aber voll Angst das ich das immer wieder machen muß wenn ich jetzt verlier, ich hab dafür jetzt 14 Tage gebracht das überhaupt mal hinzukommen.

Ist das zwischengespeichert ? Bin ich es los ?
Beitrag von Thorsten:
Zitat:
Original geschrieben von NightLord:
speichert immer zwischendrin



Ich hoffe es, hab auf Pause damit ich tippen kann und meine Hand sich regeneriert. Ich hab dafür jetzt so eingedräscht auf den Kontroller um Miz zu verprügeln, ein Wunder das das Ding noch geht.

Achja ich hab Adrenalin jetzt auf AUS, also vorhin, dann hab ich erstmal noch 2 mal verloren und dann hats geklappt also ich würde sagen mir hat Aus eventuell geholfen ?! Falls da noch jemand mal Probleme hat.
Beitrag von Thorsten:
Erstmal, ja es speichert zwischen.

Hab erstmal verloren gegen Bryan bzw. wieder durch Cena (wenn mich einer covert hab ich wegen dem blöden System meist schon verloren), dann beim zweiten mal hat es sofort geklappt, bin also jetzt bei R-Truth.

Aber ist doch Wahnsinn oder, das ich mit Miz so probleme hatte und das ging jetzt ratz fatz. Hoffe das bleibt jetzt so
Beitrag von NightLord:
nutz mal nächste mal die edit funktion :D und naja wiegesagt, fands nie schwer :D
Beitrag von highvoltage:
also ich bin auch nicht so begeistert:

das aussehen hat sich nicht groß verändert, keine neuen matcharten, pin-leiste kommt zu spät bzw serst bei "1" des refs
und es ist fast unmöglich raus zu kommen, kontern ist glückssache (schwierigkeit leicht) bei der "WWE-Welt" kann man nur einen tag partner steuern, alte steuerung fand ich besser, teilweise sehen die wrestler komisch "klein" bzw. "gestaucht" aus z.b. brock lesnar

wie kann man bzw. wo einen verbündeten rufen bzw eingreifen lassen? was passiert wenn jemand "injured" ist? kann man ihn heilen?
Beitrag von NightLord:
Zitat:
Original geschrieben von highvoltage:
also ich bin auch nicht so begeistert:

das aussehen hat sich nicht groß verändert, keine neuen matcharten, pin-leiste kommt zu spät bzw serst bei "1" des refs
und es ist fast unmöglich raus zu kommen, kontern ist glückssache (schwierigkeit leicht) bei der "WWE-Welt" kann man nur einen tag partner steuern, alte steuerung fand ich besser, teilweise sehen die wrestler komisch "klein" bzw. "gestaucht" aus z.b. brock lesnar

wie kann man bzw. wo einen verbündeten rufen bzw eingreifen lassen? was passiert wenn jemand "injured" ist? kann man ihn heilen?



Grafik wurde minimal aufgebohrt, würde sagen wir sind bei der jetzigen engine am limit.

Pin system, ein segen, endllich weiß man warum man den kickout schafft oder nicht, die Leiste wird später eingeblendet wenn man angeschlagen ist ! ! (was ich auch gut find)

Kontern ist ne Übungssache, je nach gegner.
Beitrag von Vic:
Ich bin absolut begeistert vom neuen Pin-System. Keine Ahnung ob das außer mir schon jemand anders hatte aber gerade hab ich tatsächlich durch einen Konter während! des Covers gewonnen.

CM Punk vs. Brock Lesnar im Opener von RAW gehabt. Ich wollte mit Punk einen Move ausführen, plötzlich rollt mich Lesnar in den Leverage-Pin ein und der Ref zählt bis 2, doch durch das geschickte Drücken der R2-Taste hat CM Punk den Spieß umgedreht, sich umgerollt, so dass Lesnar mit den Schultern auf den Boden lag und der Ref zählte bis 3 durch :crazy:
Bisher der geilste Konter überhaupt gewesen, was hab ich das gefeiert :cool:
Beitrag von Big Boss:
Zitat:
Original geschrieben von highvoltage:
was passiert wenn jemand "injured" ist? kann man ihn heilen?



Ja , wie im echten Leben kannste in WWE Shop gehen und ein Zaubertrank kaufen der ihn von seiner verletzung Heilt :rolleyes:

Mann muss einfach warten bis die verletzung ausgeheilt ist . Wie halt in echt .

Manche suchen hier echt nach der Nadel im Heuhaufen :nene:
Beitrag von Thorsten:
Das gibt es doch nicht! was ist das für ein sch... Bug!

https://www.moonsault.de/...402#post5226402

Jetzt bin ich schon wieder bei Miz! Alles umsonst!!!
Beitrag von NightLord:
Komm schon du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen das du auf leicht probleme hast nen paar leute umzuboxen ?
wichtig natürlch das man in den matches den zielmarker anschaltet, damit man genau sieht wann man wie wen targeted.
Beitrag von Thorsten:
Hallo ? Darum geht es gar nicht mehr? Ich soll jetzt von neuem anfangen weil da irgendwas schief gegangen ist mit dem Abschnitt mit Drew, der hätte gar nicht erst schon draußen sein dürfen

Wenn ich Start gedrückt habe, tat sich nichts, ich konnte nicht regulär abbrechen aber ich verstehe nicht, warum ich nicht wenigstens bei dem Abschnitt nach dem neu laden wieder anfangen konnte
Beitrag von NightLord:
Ja keine ahnung ich hatte auf der xbox keinen einzigen bug bisher und auch noch keine freezes.
Wahrscheinlich konntest du nich neuladen dann weil der save durch den bug corrupted war oder sonstwas.
einfach nochmal machen, für die chamber hab ich 10 min. gebraucht.
Beitrag von Thorsten:
Und schon wieder, jetzt aber früher.

Daniel Bryan covert mich und siegt - Sheamus geht aus dem Ring und Cena und Bryan wrestlen munter weiter.

Kann mir keiner erzählen das ich der erste / einzige bin der das hat.

Bei Start tut sich auch wieder nix, wenn ich also wieder neu starte ist wieder alles verloren aber anders geht es nicht
Beitrag von TheWolf:
Ich verstehe ehrlich gesagt aber auch nicht, was an dem Coversystem so schwer sein soll.
Beitrag von Skyclad:
Zitat:
Original geschrieben von Thorsten:
Und schon wieder, jetzt aber früher.

Daniel Bryan covert mich und siegt - Sheamus geht aus dem Ring und Cena und Bryan wrestlen munter weiter.

Kann mir keiner erzählen das ich der erste / einzige bin der das hat.

Bei Start tut sich auch wieder nix, wenn ich also wieder neu starte ist wieder alles verloren aber anders geht es nicht




Ähm, pinnen konnte mich da nie einer.
Bist du dir sicher, dass du im RtWM-Menü auf leicht gestellt hast und nicht nur im Hauptmenü?
Und wenn du so untergehst: Das soll jetzt nicht böse klingen, aber vielleicht hast du das System von WWE '12 einfach noch nicht verstanden.

Spiel doch erst mal einen Monat Universe Mode oder so.
Kannst du kontern?
Verlierst du auch da auf leicht?
Wenn ja, solltest du erst einmal die Grundlagen üben.

Vielleicht stimmt aber auch nur was mit deinem Controller nicht (Tasten defekt oder so), denn was du beschreibst, klingt alles sehr seltsam ...

   Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 [31] 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 


[ © 2000 - 2020 MOONSAULT.de | Impressum & Datenschutzerklärung | Team | Werbung ]   
Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen.